Tagesgewicht: 74,0 heute morgen und guter Look
heute ist geplant das ein wenig zu tapern, vorraussichtlich 300-400g Carbs.. 70-80 Fett und 200-250g protein
Heute schicke ich nach der 2. Mahlzeit jedesmal kurz Bilder zu Daniel mit Gewichtsangabe.. halte euch auf den Laufenden
Road to last? Wettkampfsaison 2023
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023
GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
- Tanju51
- Top Lounger
Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Tagesgewicht heute 77,1, gestern 73,2 UPS
Schreibe morgen mal ausführlicher vom Tag gestern =)
Bin 3. von 10 Leuten geworden und hab mich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, die ich aufjedenfall nochmal mitmache - bin wirklich gespannt was da nun noch so zum Abschluss geht. Wollen aber gar nicht so wirklich leichter werden eher erhalten und versuchen trotzdem nochmal härter zu sein..
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Community Manager
- Tanju51
- Top Lounger
Tagesgewicht: 75,3kg
Immer noch erkältet und seit Donnerstag nicht trainiert.. nervt hart
Hoffentlich dann ab morgen wieder fähig gas geben zu können um dann nochmal am 20.05 mit meiner Bestform die Saison beenden kann..
Look ist aktuell halt echt super aktuell find ich - Daniel meint von der Seite und von vorne bin ich komplett fertig. Hinten eventuell noch 1-2-3 %
Ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen und werde auch danach mit Daniel weiter arbeiten und darauf dann sogar nochmal mehr gespannt.. Das erste mal ne "geplante" / "geführte" Offseason.
Aber erstmal Fokus auf den 20.05!
Poste später mal nen paar Bilder =)
Kalorien wurden nun aber auf 2.000 an NTT und auf 2.000 + Intra Shake an Trainingstagen erhöht und das Cardio auf 40min pro Tag reduziert.. Gibt nun auch ne Strategie dass wir immer High Days einstreuen sobald 73,0 Kg unterschritten werden.. Lets go!
....
Habe auch Schritteverbot bekommen - gestern warens nämlich auch wieder 40k Steps - Netzo i feel you...
Daniel meint halt, dass alles ab 20k einfach vollkommen "doof" ist und sowas Ausnahmen sein sollten wenn überhaupt
Mal schauen ob ich durch den Einfluss diese Zwangsstörung auch vorallem nach der Saison ablegen kann und wenn ich mal 40k Steps mache, das nur passiert weil ich mal bock drauf hatte und nicht durch diese unterbewusste Theorie mehr essen zu können und bei besser in Form zu bleiben oder whatever..
Immer noch erkältet und seit Donnerstag nicht trainiert.. nervt hart
Hoffentlich dann ab morgen wieder fähig gas geben zu können um dann nochmal am 20.05 mit meiner Bestform die Saison beenden kann..
Look ist aktuell halt echt super aktuell find ich - Daniel meint von der Seite und von vorne bin ich komplett fertig. Hinten eventuell noch 1-2-3 %
Ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen und werde auch danach mit Daniel weiter arbeiten und darauf dann sogar nochmal mehr gespannt.. Das erste mal ne "geplante" / "geführte" Offseason.
Aber erstmal Fokus auf den 20.05!
Poste später mal nen paar Bilder =)
Kalorien wurden nun aber auf 2.000 an NTT und auf 2.000 + Intra Shake an Trainingstagen erhöht und das Cardio auf 40min pro Tag reduziert.. Gibt nun auch ne Strategie dass wir immer High Days einstreuen sobald 73,0 Kg unterschritten werden.. Lets go!
....
Habe auch Schritteverbot bekommen - gestern warens nämlich auch wieder 40k Steps - Netzo i feel you...
Daniel meint halt, dass alles ab 20k einfach vollkommen "doof" ist und sowas Ausnahmen sein sollten wenn überhaupt
Mal schauen ob ich durch den Einfluss diese Zwangsstörung auch vorallem nach der Saison ablegen kann und wenn ich mal 40k Steps mache, das nur passiert weil ich mal bock drauf hatte und nicht durch diese unterbewusste Theorie mehr essen zu können und bei besser in Form zu bleiben oder whatever..
-
- Community Manager
Dann gute Besserung.
Aber war deine letzte Aufbauphase nicht auch durch deinen letzten Trainer geführt?
Sag mal wie viele km läufst du denn für 40k steps? Oder kommt das eher aufm Laufband zustande?
Aber war deine letzte Aufbauphase nicht auch durch deinen letzten Trainer geführt?
Sag mal wie viele km läufst du denn für 40k steps? Oder kommt das eher aufm Laufband zustande?
- Tanju51
- Top Lounger
Ne hatte mit Moritz im Dezember 2022 angefangen und das war direkt der Anfang der prep für jetzt.. die sich rückblickend halt um einiges angenehmer gestaltet werden hätte können. Aber hab viel aus der Zeit mitnehmen können.
Gestern waren’s knapp 27km insgesamt und alles an der frischen Luft
Gestern waren’s knapp 27km insgesamt und alles an der frischen Luft
- Tanju51
- Top Lounger
Bilder
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du kannst sehr stolz auf dich sein. Diese Wettkampfdiät hast du wirklich kompromisslos durchgezogen, trotz der Hürden und unerwarteten Ereignisse. Für die Deutsche nicht groß weiter zu Diäten klingt gut, grow into the show quasi. In deinem ausgezehrten Zustand reagiert der Körper bestimmt gut darauf. Musst nur aufpassen nicht plötzlich unkontrolliert zu essen. 1-2 Tage sind sicher kein Problem aber mit deiner Historie an Binges musst du da gerade jetzt wachsam sein.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:55Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Bin 3. von 10 Leuten geworden und hab mich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, die ich aufjedenfall nochmal mitmache - bin wirklich gespannt was da nun noch so zum Abschluss geht. Wollen aber gar nicht so wirklich leichter werden eher erhalten und versuchen trotzdem nochmal härter zu sein..
Hold wegen Schritteverbot.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
auch hier nochmal gz zur quali - völlig verdient und freut mich ehrlich für dich :>
- Tanju51
- Top Lounger
Danke für die Worte.. bin wirklich stolz auf mich selber - Finde das muss man halt wirklich auch mal sein und nicht immer nach "mehr" streben.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:32Du kannst sehr stolz auf dich sein. Diese Wettkampfdiät hast du wirklich kompromisslos durchgezogen, trotz der Hürden und unerwarteten Ereignisse. Für die Deutsche nicht groß weiter zu Diäten klingt gut, grow into the show quasi. In deinem ausgezehrten Zustand reagiert der Körper bestimmt gut darauf. Musst nur aufpassen nicht plötzlich unkontrolliert zu essen. 1-2 Tage sind sicher kein Problem aber mit deiner Historie an Binges musst du da gerade jetzt wachsam sein.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:55Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Hold wegen Schritteverbot.
Grade aufgrund der Vergangenheit und der ganzen Thematiken hab ich dann mich auch entschieden direkt mit Daniel das weiter anzugehen. Letztes Jahr wars ja eher echt einfach sehr ungesund -> Ich konnte locker 2-3 Monate eine nahezu Wettkampfform halten, ja aber zu einem Preis der einfach nicht vertretbar ist. Schrittezwang, teilweise abartige Lowdays mit maximalen Defizit nur um Fressflashes irgendwie auszugleichen.. Bin da sehr lange auf einer Stelle getreten, aber man wächst ja an jeden Ereignissen bzw. sollte man es zumindest
Das erste mal freue ich mich auch direkt auf die Phase danach - werde hier halt berichten, wie ich klar komme und wie es so weiter gehen wird
Das ist super nett und wie gesagt ich bin immer noch ein wenig baff Hat halt echt bock gemacht und sehe, da ist Potential drinnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:35 auch hier nochmal gz zur quali - völlig verdient und freut mich ehrlich für dich :>
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
auch hier nochmal Glückwunsch zur Quali und zur gelungenen Präsentation.
Bin aber schon fast mehr darauf gespannt, was im Aufbau danach bei dir geht, wenn das ganze systematisch angegangen wird.
Trotzdem step by step und deswegen erstmal schauen wie das zum 20.05. aussieht
Bin aber schon fast mehr darauf gespannt, was im Aufbau danach bei dir geht, wenn das ganze systematisch angegangen wird.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounge-Legende
- Tanju51
- Top Lounger
<3 Richtig.. bin selber seeeehr seeehr hyped -- Daniel längt auch viel wert auf Training. Das alles will er jetzt aber so kurz vorm Wettkampf gar nicht verändern. Kommt alles danach =)Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 11:32 auch hier nochmal Glückwunsch zur Quali und zur gelungenen Präsentation.
Ne wir werden nächste Woche genau wie die letzte verfahren. Eventuell aber ein wenig mehr am Mittwoch noch laden..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 12:51 Wollt ihr beim Laden was ändern?
Was gibt's denn Intra?
Gab ja:
Montag, Dienstag -> Fatloading 30-40g Carbs, 120-150g Fett, 250g Eiweiß
Mittwoch -> 1. Ladetag 500g Carbs, 80g Fett, 220g Eiweiß
Donnerstag -> 2. Ladetag 700g Carbs, 80g Fett, 250g Eiweiß
Freitag -> Tapertag 350g Carbs, 80g Fett, 230g eiweiß
Samstag dann vor Stage nohcmal so 300g Carbs und Salz auf 50% und nicht mehr viel bis zur Show getrunken (evtl. 500ml) + die Flüssigkeit aus den Reisbreis / Porridge
Fand das absolut gut