O Ton meine Frau.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 17:48 Aktuell siehst du etwas verhungert aus, vorher gefiel mir persönlich besser.
leucko wird wieder gerannt sein
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Re: Leucko is Daddycated (way to Homgym)
Vielen Dank für eure Tipps. Empfiehlst du generell den Gürtel wegzulassen oder ist eher im Topsatz "erlaubt"?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Frontbeuge würde ich ohne machen ist schließlich eine super Kernübung aber eigentlich kannst den auch gerne Nutzen.
Grundsätzlich zieh ich persönlich nur hinten meinen Neopren an und ab 130kg dann den zweiten Ledergurt drüber.
Grundsätzlich zieh ich persönlich nur hinten meinen Neopren an und ab 130kg dann den zweiten Ledergurt drüber.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 185
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: Snatch
Finde gerade bei Kniebeuge vorne bringt der Gürtel halt brutal viel. Da man nicht so nach vorne einsackt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 18:00 Vielen Dank für eure Tipps. Empfiehlst du generell den Gürtel wegzulassen oder ist eher im Topsatz "erlaubt"?O Ton meine Frau.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 17:48 Aktuell siehst du etwas verhungert aus, vorher gefiel mir persönlich besser.
Kommt halt bissl drauf an was du trainieren willst, wenn du die Beine mehr belasten willst, macht Gürtel insofern Sinn, da du mehr Gewicht bewegen wirst. Wenn Beine schon stark sind und du den Rumpf besser treffen willst, macht’s ggf. Sinn ihn wegzulassen.
Ich persönlich benutz in ab ca. 85-90% vom 1RM. Also Topsatz wär jetz kein Problem.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Gerade vorne ist doch eher der obere Rücken und das Absacken der Ellbogen das Problem.
Mir persönlich hilft da ein Gürtel gar nicht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Mir ging es da wie Garage Lifts.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:05 Gerade vorne ist doch eher der obere Rücken und das Absacken der Ellbogen das Problem.
Ohne Beuge Highbar geht gut, aber bei Frontbeugen gab mir der Gürtel sehr viel Stabilität.
- Leucko
- Brei & Beugen
Mir hilft er zumindest von Kopf her. Aber dann werde ich mal versuchen ihn bei den hinführungssätzen weniger zu nutzen.
- Leucko
- Brei & Beugen
Seit wann hast du eine Meinung zu Squats die über mag und mach ich nicht hinausgeht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:07Mir ging es da wie Garage Lifts.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:05 Gerade vorne ist doch eher der obere Rücken und das Absacken der Ellbogen das Problem.
Ohne Beuge Highbar geht gut, aber bei Frontbeugen gab mir der Gürtel sehr viel Stabilität.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dann halt ich halt meine Schnauze!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:10Seit wann hast du eine Meinung zu Squats die über mag und mach ich nicht hinausgeht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:07Mir ging es da wie Garage Lifts.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:05 Gerade vorne ist doch eher der obere Rücken und das Absacken der Ellbogen das Problem.
Ohne Beuge Highbar geht gut, aber bei Frontbeugen gab mir der Gürtel sehr viel Stabilität.![]()
Bist ziemlich gemein geworden.

- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 185
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: Snatch
Wie unterschiedlich dass dann doch sein kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:05 Gerade vorne ist doch eher der obere Rücken und das Absacken der Ellbogen das Problem.
Wenn ich den Rumpf richtig anspanne mit Gürtel und die Obliques gut spüre, Sack ich deutlich weniger ein.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Leucko
- Brei & Beugen
Mir fällt nichts besseres ein um den Postcounter vorran zubringen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:12Dann halt ich halt meine Schnauze!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:10Seit wann hast du eine Meinung zu Squats die über mag und mach ich nicht hinausgeht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:07
Mir ging es da wie Garage Lifts.
Ohne Beuge Highbar geht gut, aber bei Frontbeugen gab mir der Gürtel sehr viel Stabilität.![]()
Bist ziemlich gemein geworden.![]()
Offtopic:
Bin heute mit Junge auf dem Arm die Treppe runter gefallen.
Zum Glück ist habe ich ihn gut festgehalten und ihm ist nichts passiert. Ich bin slapstickmäsig zig Stufen auf dem Hintern runter gerutscht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jaha das hast du dir verdient.
Es war Schicksal das nur du den Schaden trägst.
Gemeine Menschen verdienen kein Mitleid, aber gut das dem Kind nichts passiert ist.
Es war Schicksal das nur du den Schaden trägst.
Gemeine Menschen verdienen kein Mitleid, aber gut das dem Kind nichts passiert ist.
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 60
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Würde auch direkt wieder auf Erhalt und dann langsam in den leichten Überschuss.
Bevor die Stange raushebe zappeln ich auch drunter rum. Gehört aber für mich zum Setup ist schon nen Ritual wenn das nicht so ist wie es sein soll brauch ich den Satz gar nicht machen. Sobald die Stange aber aufliegt ist alles mega strikt. Würde aber sonst auch einfach zusammenklappen
Bevor die Stange raushebe zappeln ich auch drunter rum. Gehört aber für mich zum Setup ist schon nen Ritual wenn das nicht so ist wie es sein soll brauch ich den Satz gar nicht machen. Sobald die Stange aber aufliegt ist alles mega strikt. Würde aber sonst auch einfach zusammenklappen

- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Technik von den FKB sieht doch brauchbar aus 
120kg 5x packst du demnächst wenn du mehr isst, was ich dir raten würde 

- Leucko
- Brei & Beugen
Uff, das macht mich jetzt ehrlich betroffen!
Ich hätte zwar vermutet das klar wird das mein Post niemals ernst gemeint ist, aber unnötig war er natürlich dennoch.
Ich werde mir das als Anlass nehmen um meine Kommunikation hier im Forum entsprechend zu überdenken. Ich werde mir gewisse Kommentare wohl eher sparen und zumindest besser Kennzeichnen.
Ich finde es sehr bedauerlich Auslöser für so etwas hier zu sein und hoffe jeder weiß das das nicht meine Absicht war.