Ich finde sie Idee ja grundsätzlich gut, aber die TOP Herkunftsländer sind Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak, Iran, Georgien (wohin auch am meisten abgeschoben wird) und Russland.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:53Du bringst da halt zwei Sachen zusammen, die nicht zusammen gehören.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:47 Dann heißt es doch wieder dass entwicklungshilfe nur schadet und es doch eh nicht unser Problem ist was da drüben mit den menschen ist.
Stimmt auch. Bis sie halt wieder flüchten.
Wer wirklich Entwicklungshilfe machen will, der wird nicht gleichzeitig sagen das diese schadhaft sei.
Wir dürfen natürlich nicht ausser Acht lassen, dass die betroffenen Länder Probleme haben.
Aber schau dir China an, schau dir Indien an. Es ist schaffbar.
@Certa
Weiss nicht, vielleicht den gleichen Zeitraum den man auch dafür anstrebt, bis alle Menschen in Europa angekommen sind ?
Wie lange soll das so weiter gehen deiner Meinung nach ?
Da könnte man richtig was schaffen. PV-Anlagen und eine Fette Stromtrasse mit westlicher Technik. Davon profitiert Europa und der afrikanische Kontinent gleich mit.
Die Industrie ist bereit. Wo Politik ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Geh doch wenigstens mal auf die Grafik ein, anstatt wieder so viel heiße Luft rauszupusten. Die ist doch eindeutig und Zahlen lügen bekanntlich nicht.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:28
Meine güte. Da weiss man überhaupt nicht womit man anfangen soll soviel rassistischer blödsinn steht da.
Und nicht nur das. Auch dystopische (wie eben angesprochen) Alpträume und ganz ehrlich einfach Geschwurbel.
Im Treppenhaus permanent nach indischem essen riecht ist einfach noch das geilste an diesem text. Bitte. Ich will nur noch dass es nach sauerkraut und mettwurst riecht! Die Welt geht unter wenn nicht.
Liebe Moderation es tut mir auch wirklich leid wenn man diesem post mit etwas sarkasmus und scharfen worten entgegentritt und vermutlich wird er mal wieder gelöscht und dieser rassischte unsinn ist dann "Meinungfreiheit". Aber ich wills nochmal versucht haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Sagen die Ankömmlinge zumindest.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 11:46Ich finde sie Idee ja grundsätzlich gut, aber die TOP Herkunftsländer sind Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak, Iran, Georgien (wohin auch am meisten abgeschoben wird) und Russland.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:53Du bringst da halt zwei Sachen zusammen, die nicht zusammen gehören.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:47 Dann heißt es doch wieder dass entwicklungshilfe nur schadet und es doch eh nicht unser Problem ist was da drüben mit den menschen ist.
Stimmt auch. Bis sie halt wieder flüchten.
Wer wirklich Entwicklungshilfe machen will, der wird nicht gleichzeitig sagen das diese schadhaft sei.
Wir dürfen natürlich nicht ausser Acht lassen, dass die betroffenen Länder Probleme haben.
Aber schau dir China an, schau dir Indien an. Es ist schaffbar.
@Certa
Weiss nicht, vielleicht den gleichen Zeitraum den man auch dafür anstrebt, bis alle Menschen in Europa angekommen sind ?
Wie lange soll das so weiter gehen deiner Meinung nach ?
Da könnte man richtig was schaffen. PV-Anlagen und eine Fette Stromtrasse mit westlicher Technik. Davon profitiert Europa und der afrikanische Kontinent gleich mit.
Die Industrie ist bereit. Wo Politik ?
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist doch relativ leicht erklärt oder? Migranten haben in der ersten Generation, wenn überhaupt, schlecht bezahlte Arbeit und zahlen dementsprechend weniger Steuern. Interessant wird es ja in den nachfolgenden Generationen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:27Geh doch wenigstens mal auf die Grafik ein, anstatt wieder so viel heiße Luft rauszupusten. Die ist doch eindeutig und Zahlen lügen bekanntlich nicht.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:28
Meine güte. Da weiss man überhaupt nicht womit man anfangen soll soviel rassistischer blödsinn steht da.
Und nicht nur das. Auch dystopische (wie eben angesprochen) Alpträume und ganz ehrlich einfach Geschwurbel.
Im Treppenhaus permanent nach indischem essen riecht ist einfach noch das geilste an diesem text. Bitte. Ich will nur noch dass es nach sauerkraut und mettwurst riecht! Die Welt geht unter wenn nicht.
Liebe Moderation es tut mir auch wirklich leid wenn man diesem post mit etwas sarkasmus und scharfen worten entgegentritt und vermutlich wird er mal wieder gelöscht und dieser rassischte unsinn ist dann "Meinungfreiheit". Aber ich wills nochmal versucht haben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dänen sind wohl die besseren Menschen - Was soll das Ding denn aussagen, ist aus 2018 und die Zahlen vielleicht sogar noch älter.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:27Geh doch wenigstens mal auf die Grafik ein, anstatt wieder so viel heiße Luft rauszupusten. Die ist doch eindeutig und Zahlen lügen bekanntlich nicht.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:28
Aber klar, dass ein top ausgebildeter Einheimischer vielleicht einen besseren Job schießt und dadurch mehr Steuerlast trägt als ein Immigrant frisch vom Boot runter, der sich mit Händen und Füßen verständigen muss, daran kann es nicht liegen - falls er denn überhaupt arbeiten darf, weiß nicht wie das in Dänemark geregelt ist.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
nein da wir nichts interessant sondern nur schlimmer, die grafik zeigt doch ganz klar die haben null mehrwehrt und sind damit nutzlos bzw. richten schaden an und das liegt größtenteils am herkunftsland und deren kultur denn bei asiaten oder anderen richtigen migranten hat man dieses problem nicht, deswegen sollte man hier auch ganz klar von illegalen einwanderer sprechen denn migration findet keine statt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:34Das ist doch relativ leicht erklärt oder? Migranten haben in der ersten Generation, wenn überhaupt, schlecht bezahlte Arbeit und zahlen dementsprechend weniger Steuern. Interessant wird es ja in den nachfolgenden Generationen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:27Geh doch wenigstens mal auf die Grafik ein, anstatt wieder so viel heiße Luft rauszupusten. Die ist doch eindeutig und Zahlen lügen bekanntlich nicht.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:28
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es steht in der Grafik doch extra "und ihre Nachkommen" dabei.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- AT93
- Top Lounger
Warum bereiten in ganz Europa eigentlich die gleichen Einwanderergruppen große Probleme, egal wie viel Kohle man hineinbuttert, während Vietnamesen keine ausschweifenden Integrationsleistungen benötigen und in Sachen Erfolg dennoch sogar Einheimische teils rasch überflügeln und sogar noch unterdurchschnittlich häufig kriminell auffallen?
-
- Gesperrt!
Ja daneben find ich aber auch nicht dass man auf alles eingehen muss was einem hingeknallt wird. Wenn du @H_B eine bestimmte Frage zur Grafik hast dann könnte ich dir auch eine gezielte Antwort geben (vielleicht)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:34Das ist doch relativ leicht erklärt oder? Migranten haben in der ersten Generation, wenn überhaupt, schlecht bezahlte Arbeit und zahlen dementsprechend weniger Steuern. Interessant wird es ja in den nachfolgenden Generationen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:27Geh doch wenigstens mal auf die Grafik ein, anstatt wieder so viel heiße Luft rauszupusten. Die ist doch eindeutig und Zahlen lügen bekanntlich nicht.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:28
So kann ich mich erstmal nur anschließen. Ein tolles nichtssagendes Bildchen.
- H_B
- Edler Spender
Asiaten im Allgemeinen. Sehr unauffällig, wenig vertreten in der Polizeistatistik. Ist halt ein anderer Kulturkreis, andere Religion.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:12 Warum bereiten in ganz Europa eigentlich die gleichen Einwanderergruppen große Probleme, egal wie viel Kohle man hineinbuttert, während Vietnamesen keine ausschweifenden Integrationsleistungen benötigen und in Sachen Erfolg dennoch sogar Einheimische teils rasch überflügeln und sogar noch unterdurchschnittlich häufig kriminell auffallen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- H_B
- Edler Spender
@MariussusCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:34
Das ist doch relativ leicht erklärt oder? Migranten haben in der ersten Generation, wenn überhaupt, schlecht bezahlte Arbeit und zahlen dementsprechend weniger Steuern. Interessant wird es ja in den nachfolgenden Generationen.
Lest doch einfach den kompletten Bericht (https://inquisitivebird.substack.com/p/ ... in-denmark). Auch in der nachfolgenden Generation ist es ein Netto-Verlust für die Gesellschaft. Der Bericht listet außerdem auf, dass Migranten mit sehr kleinem Anteil an der Gesamtbevölkerung auch noch deutlich überproportional in der Kriminalstatistik auffallen.
Merkwürdig, ist ja exakt wie in Deutschland auch. Aber diesmal wird alles ganz anders, diesmal wird alles viel besser.
- AT93
- Top Lounger
Wenn man schon Leute aus dem Ausland anwerben muss, statt es gesunden Bürgergeldlern so unattraktiv wie möglich zu machen zu Haus zu bleiben (und verpennt hat eine vernünftige "Geburtenpolitik" durch gute Rahmenbedingungen zu schaffen), dann würde der vernünftige Mensch doch auf Vietnamesen etc setzen...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:13Asiaten im Allgemeinen. Sehr unauffällig, wenig vertreten in der Polizeistatistik. Ist halt ein anderer Kulturkreis, andere Religion.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:12 Warum bereiten in ganz Europa eigentlich die gleichen Einwanderergruppen große Probleme, egal wie viel Kohle man hineinbuttert, während Vietnamesen keine ausschweifenden Integrationsleistungen benötigen und in Sachen Erfolg dennoch sogar Einheimische teils rasch überflügeln und sogar noch unterdurchschnittlich häufig kriminell auffallen?
Anbei ein interessanter Artikel:
https://www.nzz.ch/gesellschaft/vietnam ... ld.1311265
"Gleich mehrere Studien belegen die Bildungserfolge der 150 000 Vietnamesen in Deutschland. So schafften dort im Jahr 2014 nicht weniger als 64 Prozent der vietnamesischen Jugendlichen den Sprung ans Gymnasium. Dieser Anteil ist fünfmal so hoch wie bei den türkischen Schülern.... In den ostdeutschen Bundesländern besuchen sogar 75 Prozent der Vietnamesen das Gymnasium, und das sind gewiss nicht Kinder von Studienrätinnen oder Physikern, sondern von «Vertragsarbeitern», die aus dem kommunistischen Nordvietnam als «sozialistische Bruderhilfe» in die DDR geholt worden waren und nach der Wiedervereinigung Asylgesuche stellen mussten, um bleiben zu dürfen.".
-
- Top Lounger
Eine vernünftige Geburtenpolitik die die die Bevölkerungzahl hält schafft übrigens kein westliches LandAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:20Wenn man schon Leute aus dem Ausland anwerben muss, statt es gesunden Bürgergeldlern so unattraktiv wie möglich zu machen zu Haus zu bleiben (und verpennt hat eine vernünftige "Geburtenpolitik" durch gute Rahmenbedingungen zu schaffen), dann würde der vernünftige Mensch doch auf Vietnamesen etc setzen...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:13Asiaten im Allgemeinen. Sehr unauffällig, wenig vertreten in der Polizeistatistik. Ist halt ein anderer Kulturkreis, andere Religion.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:12 Warum bereiten in ganz Europa eigentlich die gleichen Einwanderergruppen große Probleme, egal wie viel Kohle man hineinbuttert, während Vietnamesen keine ausschweifenden Integrationsleistungen benötigen und in Sachen Erfolg dennoch sogar Einheimische teils rasch überflügeln und sogar noch unterdurchschnittlich häufig kriminell auffallen?
Anbei ein interessanter Artikel:
https://www.nzz.ch/gesellschaft/vietnam ... ld.1311265
"Gleich mehrere Studien belegen die Bildungserfolge der 150 000 Vietnamesen in Deutschland. So schafften dort im Jahr 2014 nicht weniger als 64 Prozent der vietnamesischen Jugendlichen den Sprung ans Gymnasium. Dieser Anteil ist fünfmal so hoch wie bei den türkischen Schülern.... In den ostdeutschen Bundesländern besuchen sogar 75 Prozent der Vietnamesen das Gymnasium, und das sind gewiss nicht Kinder von Studienrätinnen oder Physikern, sondern von «Vertragsarbeitern», die aus dem kommunistischen Nordvietnam als «sozialistische Bruderhilfe» in die DDR geholt worden waren und nach der Wiedervereinigung Asylgesuche stellen mussten, um bleiben zu dürfen.".
-
- Top Lounger
vietnam boomt gerade. und leider werden auch immer wieder schon integrierte vietnamesen abgeschoben.