"alles enthalten" - WTF??
Geht schon bei Vit A los: Retinol oder BetaCarotin? Was ist mit den meisten Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen, Ballaststoffen?
Mit alles enthalten war gemeint, was alles in diesem Multivitamin drin ist.
Geht schon bei Vit A los: Retinol oder BetaCarotin? Was ist mit den meisten Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen, Ballaststoffen?
Versuche bitte, etwas netter zu interagieren! Etwas weniger Überheblichkeit und dafür etwas mehr wirkliche Hilfe bringen dieses und auch viele andere Themen weiter als die momentane Art, Antworten zu geben. Und das gilt allgemein und betrifft nicht ausschließlich dich.
Versuche bitte, etwas netter zu interagieren! Etwas weniger Überheblichkeit und dafür etwas mehr wirkliche Hilfe bringen dieses und auch viele andere Themen weiter als die momentane Art, Antworten zu geben. Und das gilt allgemein und betrifft nicht ausschließlich dich.
Schaffst du es nicht aus dieser Antwort wirkliche Hilfe zu ziehen?
Wenn ich auf "Wo gehts zum Bahnhof" ein "Bist du hohl? Da wo die Züge fahren? Grade aus und dann links" kommt dann weiß ich zwar wo der Bahnhof ist aber würde dich trotzdem gerne hassficken.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Schaffst du es nicht aus dieser Antwort wirkliche Hilfe zu ziehen?
Ich möchte das jetzt nicht ausdiskutieren. Ich denke, dass du intelligent genug bist, um die Kernaussage in meinem Beitrag zu verstehen.