Abends oft keine Energie mehr um schwere Kost zu lesen

Ah ok, ist natürlich auch ne Möglichkeit.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:55 Hab ich mir schenken , bin aber leider erst bei Seite 180.
Abends oft keine Energie mehr um schwere Kost zu lesen![]()
Hinweis von Moderator .dnl
Auf jeden Fall dreistschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:13 Ist das jetzt Spam oder ernst ?
Gute Einheiten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:07
Beintraining war für die kaputten Knie soweit in Ordnung.
Muss mich da jetzt erstmal wieder rankämpfen und versuche es mit Flachen Schuhen und langsamem Tempo in der Beuge.
Beinstrecker auf High Reps geht recht gut, Mal darauf fokussieren + beinrückseite und neuerdings auch wieder Waden.
Vielleicht kommt ja was gutes bei rum
Servus Kollege, schön dich hier zu sehen
Steht bestimmt, bin wie gesagt noch nicht durch#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:55Gute Einheiten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:07
Muss mich da jetzt erstmal wieder rankämpfen und versuche es mit Flachen Schuhen und langsamem Tempo in der Beuge.
Beinstrecker auf High Reps geht recht gut, Mal darauf fokussieren + beinrückseite und neuerdings auch wieder Waden.
Zwecks Knie, da steht doch sicherlich auch was dazu im Buch, bzw. sicherlich auch ein Protokoll wie für die Ellenbogenproblematik?
Bei mir gab es gestern kein Training mehr, Knie hab ich ein bissl gemerkt und irgendwie hatte ich auch überhaupt kein Bock![]()
Hab dann mit dem Junior ein bissl Tischtennis im Garten gespielt, das Wetter muss genutzt werden.
Mal schauen ob es heute wird, irgendwie ist aktuell mein PL Feuer nicht wirklich entfacht oder am brennen.....
Moin,Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 17:24Steht bestimmt, bin wie gesagt noch nicht durch#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:55Gute Einheiten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:07
Zwecks Knie, da steht doch sicherlich auch was dazu im Buch, bzw. sicherlich auch ein Protokoll wie für die Ellenbogenproblematik?
Bei mir gab es gestern kein Training mehr, Knie hab ich ein bissl gemerkt und irgendwie hatte ich auch überhaupt kein Bock![]()
Hab dann mit dem Junior ein bissl Tischtennis im Garten gespielt, das Wetter muss genutzt werden.
Mal schauen ob es heute wird, irgendwie ist aktuell mein PL Feuer nicht wirklich entfacht oder am brennen.....![]()
Schließ dich mir an und mach ppl Richtung Hypertrophie, das ist mal was anderes![]()
Ja klar, würde ich auch so machen. Meine nur, wenn ich eventuell gerade irgendwo ein "Problem" hätte, würde ich wahrscheinlich direkt mal nachschlagen im Buch.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 08:10 Ist es nicht aber zwinge mich etwas dazu damit ich auch wirklich alles lese, auch die trockenen stellen haha.
Mach was dir Spaß macht, aber bissl andere Zielsetzung und allgemeineres Krafttraining sind auch schön.