Ich würde den Verkauf von BTC abhängig vom Portfolio machen. Wenn du 50-60% Krypto oder sogar mehr hast, kann man das definitiv reduzieren.
Ich überlege, ob ich bei 150k alles verkaufe oder bis wohin ich warten soll.
Der Kryptowährungs-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Ich bin mir nicht sicher. Ein Kumpel von mir hat klare Exitstrategien. Ich denke aber, dass ich noch etwas halten kann, da ich keine wirkliche Verwendung für das Geld habeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 13:21 Wolltest du das nicht schon bei 100k machen?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hier im Kryptothread hat niemand Verwendung für Geld !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 18:08 Soeben noch Pepe Unchained gekauft.
... wenn der nur an 1 großen Exchange gelistet wird, dann reicht mir das (siehe Pepe selbst!).
Ist jetzt aber auch der letzte Meme-Zock für dieses Jahr !
Go, PEPU, gooooooooo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Viel GlückEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 13:38Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 18:08 Soeben noch Pepe Unchained gekauft.
... wenn der nur an 1 großen Exchange gelistet wird, dann reicht mir das (siehe Pepe selbst!).
Ist jetzt aber auch der letzte Meme-Zock für dieses Jahr !
Go, PEPU, gooooooooo
x.png
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Mit deinem Best-bestand All in ^-^Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 13:17 https://www.bitpanda.com/de/fusion?fbcl ... xOvK8O1wyQ
Fusion kombiniert die Vorteile von Bitpanda Sicherheit, eine regulierte Handelsplattform, keine Einzahlungsgebühren und alles andere, was du bereits mit deinem Bitpanda-Konto genießt - mit einer Echtzeit-Orderbuchaggregation von allen großen Krypto-Börsen, Market Makern und Liquiditätsanbietern in 700+ Märkten (und das ist erst der Anfang). Kurz gesagt: engste Spreads, niedrigste Gebühren und der umfassendste Funktionsumfang. Fusion ist der nächste Schritt für fortgeschrittene Trader und das fehlende Puzzleteil im Bitpanda-Ökosystem.
Heißt, du hast die Sicherheit von Bitpanda, dazu niedrige Gebühren und kaufst/verkaufst auf den größten Börsen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
SameKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 13:20 Ich würde den Verkauf von BTC abhängig vom Portfolio machen. Wenn du 50-60% Krypto oder sogar mehr hast, kann man das definitiv reduzieren.
Ich überlege, ob ich bei 150k alles verkaufe oder bis wohin ich warten soll.
Auch altcoins dann