HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 09:49
Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.
Findest du die echt besser als die Hachez?
Muss ich wohl auch mal wieder testen.
Ich check mal ob die Bestände hier ähnlich aussehen.
Soll ich dir welche schicken wenn ich knapp 2kg zusammen bekomme?
Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.
Findest du die echt besser als die Hachez?
Muss ich wohl auch mal wieder testen.
Ich check mal ob die Bestände hier ähnlich aussehen.
Soll ich dir welche schicken wenn ich knapp 2kg zusammen bekomme?
Ja, könnte nen Aufsatz drüber schreiben warum die fett ist.
Aber nur die 74%
Die 82er schmeckt nach Käsefüße
Ne danke Bro, will nur 25-40g täglich essen und nicht gleich wieder mit ner Tafel eskalieren