Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Zeit des Liftens

Tfw alles am nachlesen
Tfw @karl_lagerfeld vs. Derallerbeste aka derbesteindenmundnehmer
Sorry aber ist so in dem Fall

Ich fahre in s klasse was juckt mich drexks rad bin ich asylant?!?

Tfw beste kampf
Durok

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:25
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:16
► Text anzeigen
Wir haben mittlerweile verstanden das du auf Bonner Ficksahne stehst. Deinen Radfahrer Monolog in Verbindung mit nem Typen der nen Treppensteig Contest startet und dann abbricht is mehr als lächerlich.
Keine sportlichen Argumente, wie unerwartet.
Bei aller Liebe (gar nichts gegen dich, bist einer der Besten) und das jetzt rein sachlich: Aber Atze gehört einfach mit diesem dissozialen Verhalten nicht in ein Forum. Ich weiß nicht ob das was bringt, wenn man permanent Leute beleidigt, bedroht, anpöbelt und einfach nicht positiv auf Feedback reagiert. Die letzten Seiten waren mehr als grenzwertig. Wenn jemand sachliche / objektive Kritik hat, so sollte es mMn auch angenommen werden.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 00:30
► Text anzeigen
Bei aller Liebe (gar nichts gegen dich, bist einer der Besten) und das jetzt rein sachlich: Aber Atze gehört einfach mit diesem dissozialen Verhalten nicht in ein Forum. Ich weiß nicht ob das was bringt, wenn man permanent Leute beleidigt, bedroht, anpöbelt und einfach nicht positiv auf Feedback reagiert. Die letzten Seiten waren mehr als grenzwertig. Wenn jemand sachliche / objektive Kritik hat, so sollte es mMn auch angenommen werden.
Versteh die Punkte von dir und Karl et. al. schon auch... er hat seine eigene Agenda, und das stete "Nichtliefern" (Treppenlauf, Wettbewerb, ...) passt ned wirklich zum Mundwerk. Aber, in nem Forum in dem wir uns gegenseitig für Sport begeistern, gäbs doch einfachere Varianten (Ignore-Funktion...), als ständig "den roten Knopf" zu drücken und auf die (emotional) Schwachen hier draufzudreschen - das is ned gut, und langweilt doch ehrlich gesagt. Nur weil er anders trainiert und Wdh.'s optimistisch zählt gehört er noch ned in die Klapse - aber "etwas runterregeln" sollte er sich schon auch, ja.
GastXY

► Text anzeigen
Wir haben mittlerweile verstanden das du auf Bonner Ficksahne stehst. Deinen Radfahrer Monolog in Verbindung mit nem Typen der nen Treppensteig Contest startet und dann abbricht is mehr als lächerlich.
Leute die Spass daran haben sich wie die letzten Drecksassis zu verhalten sich als Mimimi Opfer darstellen weil ich mich nur gegen dieses dreckige Verhalten gewehrt habe.

Okay.
Wieder was gelernt. 😂😂😂

Bist halt ein verlogener linker Typ wie viele hier die sich absolut asozial und grenzwertig verhalten und bei Gegenwind rumheulen.
Zuletzt geändert von GastXY am 18. Apr 2023, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Ich bereue inzwischen nur zuviel Zeit und Nerven damit verschwendet zu haben mich hier ernsthaft mit so kaputten Aua Leuten beschäftigt zu haben.
GastXY

@Dnl@Thor@Eric@ebiator

Löscht mein Account und gut ist.

Kein Bock mehr auf den ständig sich wiederholenden Blödsinn hier. Ich weiss ich bin der böse dumme unreflektierte kognitiv eingeschränkte Arsch bla bla bla...
Freut euch dass ihr mich los seid und macht weiter euren Kram.
GastXY

Bei so viel negativen Vibes ist es doch sicherlich für euch erfreulich wenn ich sage, dass ich in 3 Tagen wieder Urlaub habe und es mir richtig gut gehen lassen werde.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Sehr schön. Wo geht's hin? Lass dich nicht abservieren.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir ist schlau und fährt ohne Frau

GuMoLo
Tfw Atze gelöscht
Tfw ein such ständig wiederholender Zyklus
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Bb.adept
Moderator

Tfw hoffentlich bleibt Atze dem Forum endlich Mal fern. Es tut ihm ja auch nicht gut.

Tfw einigermaßen gut geschlafen, aber 0550 wach. Tfw einfach aufgestanden.
Tfw jetzt Kaffee und die Motivation sammeln vor der Arbeit Beine zu trainieren.
GastXY

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 05:52 Sehr schön. Wo geht's hin? Lass dich nicht abservieren.
Nach Dänemark mit 6 Kumpels. ( Wie jedes Jahr )
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

► Text anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen ♥️
Liebe geht raus ♥️

@Durok
Wo genau ist jetzt in deinem Post der Unterschied zu dir? Beleidigen, pöbeln und komisch trainieren ,wenn du denn dann trainierst , passt auch auf dich .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Nachtrag: Hab euch trotzdem gern 😊

Manchmal :guenni:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GastXY

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:16
@Durok
Wo genau ist jetzt in deinem Post der Unterschied zu dir? Beleidigen, pöbeln und komisch trainieren ,wenn du denn dann trainierst , passt auch auf dich .
"wenn" :kekw:
Antworten