Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil ich Außengeländer schreiben wollte
Log sponsored by Bild
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:29 Unmut weil meine Kunden dumm sind.

Täglich das selbe Spiel.

Kunde vergisst Unterlagen einzureichen und kriegt kein Geld.

Kunde kommt ins Büro, fragt nach wieso er kein Geld bekam. Ich erkläre ihm, dass er X und Y einreichen muss.

Reaktion vom Kunden: Ja aber die ganzen Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)

Ich frage ihn, was Ausländer damit zu tun haben, dass er seine Unterlagen nicht einreicht.

Kunde: Naja ich wills ja nur mal sagen, die Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)

Also merke ich mir für die Zukunft, die Anwesenheit von Ausländern in Deutschland ist Schuld daran, wenn ich etwas vergesse. Was für eine Logik.
Deine Stelle klingt bekannt! 😉
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:05 Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
Oh man, das tut mir leid für dich. Ist das wieder dran genäht worden?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:31
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:05 Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
Oh man, das tut mir leid für dich. Ist das wieder dran genäht worden?
So ein großer Cut war's jetzt auch nicht :-)

War gerade groß genug damit es blutet wie Sau. Die erste Schicht ist schon wieder drüber gewachsen aber wenn ich im Tran meinen Daumen benutze, reißt das ganz gerne wieder auf was es seeeehr nervig macht, bei allem :haufen:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:29 Unmut weil meine Kunden dumm sind.

Täglich das selbe Spiel.

Kunde kommt ins Büro, fragt nach wieso er kein Geld bekam. Ich erkläre ihm, dass er X und Y einreichen muss.

Reaktion vom Kunden: Ja aber die ganzen Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)

Ich frage ihn, was Ausländer damit zu tun haben, dass er seine Unterlagen nicht einreicht.

Kunde: Naja ich wills ja nur mal sagen, die Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)

Also merke ich mir für die Zukunft, die Anwesenheit von Ausländern in Deutschland ist Schuld daran, wenn ich etwas vergesse. Was für eine Logik.
Diese Ausländer vergessen nie Dokumente einzureichen
Da werden sogar mehr Dokumente eingereicht
Je mehr Dokumente, desto mehr Geld
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 15:00

Täglich das selbe Spiel.

Diese Ausländer vergessen nie Dokumente einzureichen
Da werden sogar mehr Dokumente eingereicht
Je mehr Dokumente, desto mehr Geld
Aber trotzdem sind die Schuld, wenn Helmut vergisst, seine Dokumente einzureichen!
Antworten