Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Unmut & Heul Thread
Deine Stelle klingt bekannt!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:29 Unmut weil meine Kunden dumm sind.
Täglich das selbe Spiel.
Kunde vergisst Unterlagen einzureichen und kriegt kein Geld.
Kunde kommt ins Büro, fragt nach wieso er kein Geld bekam. Ich erkläre ihm, dass er X und Y einreichen muss.
Reaktion vom Kunden: Ja aber die ganzen Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)
Ich frage ihn, was Ausländer damit zu tun haben, dass er seine Unterlagen nicht einreicht.
Kunde: Naja ich wills ja nur mal sagen, die Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)
Also merke ich mir für die Zukunft, die Anwesenheit von Ausländern in Deutschland ist Schuld daran, wenn ich etwas vergesse. Was für eine Logik.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Oh man, das tut mir leid für dich. Ist das wieder dran genäht worden?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:05 Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
So ein großer Cut war's jetzt auch nichtLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:31Oh man, das tut mir leid für dich. Ist das wieder dran genäht worden?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 13:05 Unmut weil ich mir vorgestern ein Stück Daumenkuppe mit einem V-Hobel abgehobelt habe und mich das im Training heute richtig abgefuckt hat.
War gerade groß genug damit es blutet wie Sau. Die erste Schicht ist schon wieder drüber gewachsen aber wenn ich im Tran meinen Daumen benutze, reißt das ganz gerne wieder auf was es seeeehr nervig macht, bei allem
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diese Ausländer vergessen nie Dokumente einzureichenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:29 Unmut weil meine Kunden dumm sind.
Täglich das selbe Spiel.
Kunde kommt ins Büro, fragt nach wieso er kein Geld bekam. Ich erkläre ihm, dass er X und Y einreichen muss.
Reaktion vom Kunden: Ja aber die ganzen Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)
Ich frage ihn, was Ausländer damit zu tun haben, dass er seine Unterlagen nicht einreicht.
Kunde: Naja ich wills ja nur mal sagen, die Ausländer, (hier beliebige Stammtischfloskel einfügen)
Also merke ich mir für die Zukunft, die Anwesenheit von Ausländern in Deutschland ist Schuld daran, wenn ich etwas vergesse. Was für eine Logik.
Da werden sogar mehr Dokumente eingereicht
Je mehr Dokumente, desto mehr Geld
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Aber trotzdem sind die Schuld, wenn Helmut vergisst, seine Dokumente einzureichen!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 15:00Diese Ausländer vergessen nie Dokumente einzureichenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:29 Unmut weil meine Kunden dumm sind.
Täglich das selbe Spiel.
Da werden sogar mehr Dokumente eingereicht
Je mehr Dokumente, desto mehr Geld