Noch 2023 soll bei Prime Video die Fußballdoku "All Or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar" erscheinen. Mit Béla Réthy übernimmt dann eine bekannte Stimme des Fußballs die Rolle des Erzählers. https://www.dwdl.de/nachrichten/93384/b ... mazondoku/
das wird ja comedy gold
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Real ist bestimmt schon ganz heiß, haben aber gerade viel Geld für Bellingham ausgegeben und müssten für einen Mbappe Transfer noch etwas Geld locker machen.
Der damalige schwedische Mannschaftsarzt, Mats Börjesson, bestätigte die Kontrollen gegenüber der schwedischen Zeitung "Aftonbladet". Er hielt den Zweck der Untersuchungen für vertretbar. Die FIFA tue so etwas nicht, um gemein gegen irgendjemanden sein zu wollen.
Der damalige schwedische Mannschaftsarzt, Mats Börjesson, bestätigte die Kontrollen gegenüber der schwedischen Zeitung "Aftonbladet". Er hielt den Zweck der Untersuchungen für vertretbar. Die FIFA tue so etwas nicht, um gemein gegen irgendjemanden sein zu wollen.
KEK
Jetzt mal ohne Quatsch … das ist doch übel, oder?
Die wurden ja nicht von irgendwelchen Männern begafft.
Wäre ich eine Frau, dann hätte ich lieber das als irgendwelche Undercover-Männer oder Transathleten im Sport