Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Tim Budesheim

Wieso sollte es?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 17:37Wieso sollte es?

Auch wenn ich Tim mag, sehe bei ihm keine rosige Zukunft . Er wird von der jüngeren Generation überholt (Emir) und kommt grade so in die Top 5 bei „schwachen“ Teilnehmerfeld. Worauf arbeitet Tim noch hin? Auf eine Platzierung beim O ? Dann landet er wenn überhaupt hinter Roman und Emir , wenn überhaupt die quali drin ist .

Aus Spaß zur Leidenschaft des Bodybuildings ? Auf jeden fall. Das er genetisch nicht gesegnet ist weiß er selber bereits. Ich bin der letzte den jemand sagen will er soll dies nicht und das nicht machen. Man beachte , er hat eine Tochter. Muss er selbst wissen

Wäre natürlich Hammer geil wenn dieser Kommentar einfach komplett das Gegenteil bestätigt. Würde ich ihm vom Herzen gönnen, wirklich. Ich hoffe er reißt diese Season was ab und repräsentiert Deutschland neben Urs und hoffentlich Roman und Emir. Das wäre doch top
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich wiederhole trotzdem nochmal „Wieso sollte es?“ - er deutet es nirgends nur annähernd an, eher im Gegenteil. Deswegen wundert mich die Frage
DerDicke86
Edler Spender

Tim wird sicherlich weiter machen und versuchen das Beste raus zu holen. Das er nicht Mr. O wird weiss er selber, eine Teilnahme an sich ist aber generell nicht unbedingt unrealistisch. Und selbst jetzt hat er schon mehr erreicht als 99,999999% der Leute, die ihm hier, auf Insta oder Facebook das aufhören Nähe legen wollen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Tim hat zwei Söhne
Hakuna Mata Bitches
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Er hat einen ganz anderen Look als Roman.

Finde es gut dass es mehrere deutsche TopAthleten mit unterschiedlichen Körpertypen gibt.

Ich mag Tim's brachialeren Look. Auch wenn er vielleicht nicht der Ästhetischste ist.

Bei der letzten Show hat er sich auch gut präsentiert, soweit man das von den Videoschnipseln beurteilen kann.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Bei Roman dachte man auch nach seinen schlechten Platzierungen letztes Jahr, dass er niemals von der Olympia-Bühne aus POV-Perspektive gen Publikum schaut. Und dennoch hatte er es irgendwie geschafft. Also ganz abschreiben möchte ich Tim (noch) nicht. Auch wenn die Hoffnung immer weniger wird. Aber was hat er denn derzeit groß, außer BB? Der wird schon noch paar Jahre durchziehen (müssen).

Wenn er aufhört, geht das Interesse somit auch seine Einnahmen zurück.
BasFan
Spätzünder

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 19:23 Bei Roman dachte man auch nach seinen schlechten Platzierungen letztes Jahr, dass er niemals von der Olympia-Bühne aus POV-Perspektive gen Publikum schaut. Und dennoch hatte er es irgendwie geschafft. Also ganz abschreiben möchte ich Tim (noch) nicht. Auch wenn die Hoffnung immer weniger wird. Aber was hat er denn derzeit groß, außer BB? Der wird schon noch paar Jahre durchziehen (müssen).

Wenn er aufhört, geht das Interesse somit auch seine Einnahmen zurück.
Was hat Tim schon ausser BB?

Was er sonst hat?!?!

Genau das sagt er doch in fast jedem Video :-)
Hakuna Mata Bitches
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hat er aber in letzter Zeit fast gar nicht mehr. :(
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
martin1986
Top Lounger

Tim ist ja kein Dummer, hat einen Bachelor in Maschinenbau und schon Berufserfahrung, dazu scheint er recht umtriebig zu sein (Burgerei, Versandhandel, Homegym mit genug Geräten für ein halbes Studio, etc.).
Wenn er wollte, könnte er sicher ein stabiles Einkommen ohne aktives Bodybuilding erzielen, sei es in dem Job den er gelernt hat oder teilweise / vollständig mit anderen Tätigkeiten.
Also rein rational hinsichtlich Finanzen und Gesundheit macht eine FOrtsetzung der BB-Karriere sicher keinen Sinn für ihn - aber das hat es ja nie, sondern BB scheint eher ein Leidenschaftsthema zu sein. Was ja auch okay ist, wenn er die Konsequenzen und Risiken für sich akzeptiert hat.
hybrid_RL
Neuer Lounger

Die amerikaner haben Tim erst jetzt auf dem Schirm. Er war im Dennis James Podcast, war bei sämtlichen bekannten bblern in USA usw. Die kennen Tim und feiern ihn. Problem ist nur das es jetzt erst dazu gekommen ist. Und das ist zu spät, das hätte vor 5-10 Jahren so sein müssen. Wenn ihm die Olympia Quali so wichtig ist, muss er auf irgendwelchen kleinen Wk die quali holen, oder eben ende des Jahres. Roman hat es doch genauso gemacht. Oder aber er startet bei den besten Leuten auf guten Wettkämpfen und holt sich eben nicht die Quali.
BasFan
Spätzünder

Diese Bikini Lisa hat sich die O jetzt in Indien geholt.
Juckt doch Ende des Jahes niemanden mehr warum man auf der O steht.
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 20:09 Die amerikaner haben Tim erst jetzt auf dem Schirm. Er war im Dennis James Podcast, war bei sämtlichen bekannten bblern in USA usw. Die kennen Tim und feiern ihn. Problem ist nur das es jetzt erst dazu gekommen ist. Und das ist zu spät, das hätte vor 5-10 Jahren so sein müssen. Wenn ihm die Olympia Quali so wichtig ist, muss er auf irgendwelchen kleinen Wk die quali holen, oder eben ende des Jahres. Roman hat es doch genauso gemacht. Oder aber er startet bei den besten Leuten auf guten Wettkämpfen und holt sich eben nicht die Quali.
Er war 2019 schon Zweiter
hybrid_RL
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:11
hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 20:09 Die amerikaner haben Tim erst jetzt auf dem Schirm. Er war im Dennis James Podcast, war bei sämtlichen bekannten bblern in USA usw. Die kennen Tim und feiern ihn. Problem ist nur das es jetzt erst dazu gekommen ist. Und das ist zu spät, das hätte vor 5-10 Jahren so sein müssen. Wenn ihm die Olympia Quali so wichtig ist, muss er auf irgendwelchen kleinen Wk die quali holen, oder eben ende des Jahres. Roman hat es doch genauso gemacht. Oder aber er startet bei den besten Leuten auf guten Wettkämpfen und holt sich eben nicht die Quali.
Er war 2019 schon Zweiter
Ja das stimmt, da er aber die Jahre danach nicht wirklich viel gerissen hat, haben die den wschl. vergessen. Erst jetzt bekommt er ein wenig aufmerksamkeit.
DerDicke86
Edler Spender

Das Licht auf der Bühne echt mal grausig...
hab jetzt nur zu den Teilen auf der Bühne gespult. Auch wenn die Bilder nicht gut waren, wäre Top 3 mMn drin gewesen.
Antworten