Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
Ebiator
Battlemaster Andi
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:30 Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
Johny war ja auf der Amateur-Olympia und so wie die Teilnehmer aussehen, muss man aber nur irgendeinen NPC-Contest davor gemacht haben. Um beim richtigen Mr. Olympia antreten zu dürfen, musst du einen Pro-Contest gewinnen, der ein Qualifier ist. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob es auch Pro-Shows gibt die kein Qualifier sind.
vergilbt
Lounger

Ja, ich meinte dezidiert den Quali-Modus für die Amateur-Olympia.

Weil da welche dabei waren, nicht so aussehen als hätten sie irgendwas abgeräumt jemals
Ebiator
Battlemaster Andi

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:53 Weil da welche dabei waren, nicht so aussehen als hätten sie irgendwas abgeräumt jemals
Johny wurde glaube ich vierter oder so bei dem WK davor und dass der Typ neben Paul jemals irgendwas in Sachen BB gewonnen hat, schließe ich kategorisch aus, also nein.
vergilbt
Lounger

Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Ich bin: noch kein Mutant

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:36
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:30 Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
Johny war ja auf der Amateur-Olympia und so wie die Teilnehmer aussehen, muss man aber nur irgendeinen NPC-Contest davor gemacht haben. Um beim richtigen Mr. Olympia antreten zu dürfen, musst du einen Pro-Contest gewinnen, der ein Qualifier ist. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob es auch Pro-Shows gibt die kein Qualifier sind.
Genau beim Amateur Olympia musst nur eine NPC Regio mitgemacht haben.
Pro Shows die kein Olympia Qualifier sind gibt es nicht.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Ebiator
Battlemaster Andi

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:09 Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
Ich denke, jeder der hier Wettkämpfe bestreitet wird bestätigen können, dass es (leider) immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendein Clown in grottenschlechter Form auf die Bühne stellt, erlabt man tatsächlich erstaunlich häufig. Keine Ahnung ob das wegen psychischen Störungen, falscher Selbsteinschätzung oder verlorenen Wetten ist aber das passiert immer wieder. In Holland stand auch ein Typ neben mir, der locker 25% Kfa und keine Muskeln hatte. William Niwiera oder wie der heßt hat damals sogar ein Video gemacht, ich such das mal.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Wenn die mal Studien gelesen hätten, hätten diese Clowns auch Muskeln ... denn merke: ohne Studien geht heutzutage nix mehr, egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
Brick
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:13
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:09 Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
Ich denke, jeder der hier Wettkämpfe bestreitet wird bestätigen können, dass es (leider) immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendein Clown in grottenschlechter Form auf die Bühne stellt, erlabt man tatsächlich erstaunlich häufig. Keine Ahnung ob das wegen psychischen Störungen, falscher Selbsteinschätzung oder verlorenen Wetten ist aber das passiert immer wieder. In Holland stand auch ein Typ neben mir, der locker 25% Kfa und keine Muskeln hatte. William Niwiera oder wie der heßt hat damals sogar ein Video gemacht, ich such das mal.
Die Jungs haben halt andere ideale

#bodypositivity
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es ist das selbe wie bei DSDS, da stehen auch viele Leute bei denen man sich denkt wie kann man das ernst meinen.

Meistens die selbe Leier... "Meine Freunde sagen immer ich singe so schön" etc.

Wenn du halt so ein kack Umfeld hast und papa dich in der Garage die 20kg auf der Bank drücken sieht geht's halt mal schnell das er sowas sagt wie "ja du musst auf nen Wettkampf, schau dir mal deine kranken arme an".. Und am Ende stehst neben Atze auf der Bühne.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:26 Wenn die mal Studien gelesen hätten, hätten diese Clowns auch Muskeln ... denn merke: ohne Studien geht heutzutage nix mehr, egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
Da hätte der Kerl neben Paul lieber Push pull Beine trainieren sollen nach Kitzlers Art, dann stünde er jetzt schon beim weight-in in Vegas
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:30
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:13
Die Jungs haben halt andere ideale

#bodypositivity
Echt verwunderlich, dass ich da noch niemand in die Top 3 geklagt hat.
Ebiator
Battlemaster Andi

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:26 egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
Pro-Tipp: Während (!) dieser Aktivitäten Studien lesen ist die wahre Endstufe *professor*
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 14:33 Und am Ende stehst neben Atze auf der Bühne.
:kekw: :kekw: :kekw:
DerDicke86
Edler Spender

Gegen manch eine Gestalt sah selbst Atze wie ein Halbgott aus
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

@Erpel
Antworten