Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab ich auch schon in der Früh gehört und find es schon wieder einen Quatsch nach 6 Spielen davon zu reden
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
Schon irgendwie verrückt das zu machen, dafür wie er behandelt wurdeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 15:34 De Jong wohl vor Verlängerung bei Barca

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gestern auch gelesen, aber nicht gepostet, weil die Quelle richtig dubios aussah.
- Flocki
- Weißwurscht
kanns mir auch nicht vorstellen - der hat noch quasi input gegeben, dass man sowas überlegen könnte
- maic
- Top Lounger
Wird interessant wie hoch die Gehaltskürzungen werden, eigentlich sag ich weg mit ihm aber bei einem stark Leistungsbezogenen Vertrag hätte ich aktuell kein Problem mit ihm
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da würde ich noch weiter abwarten, ob Gnabry seine Form über die Saison halten kann. Aktuell liefert er ja einen Mehrwert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin da echt hin und her gerissen. Einerseits sollte man einen Umbruch auch mal durchziehen, andererseits muss man 2026 im Worst Case 3-4 Spieler für die Offensive neu holen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 08:08 Da würde ich noch weiter abwarten, ob Gnabry seine Form über die Saison halten kann. Aktuell liefert er ja einen Mehrwert.
Wahrscheinlich wäre eine Verlängerung für ~12 Mio das beste Szenario.
- Flocki
- Weißwurscht
Stellt sich dann auch die Frage, was er sonst so auf den Tisch bekommt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist doch egalFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 10:08 Stellt sich dann auch die Frage, was er sonst so auf den Tisch bekommt
Nächstes Jahr bekommt er auch endlich das goldene Ticket für den CL Sieg und wird mit Sane did beste Flügelzange der Welt in der Türkei sein.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
Höre eben die neue Folge vom „Einfach ma Luppen“-Podcast der Kroos-Brüder. Die analysieren da immer ein bisschen irgendein Spiel, diesmal Barca vs PSG. Und da reden sie u.a. über die Altersstruktur von Paris. Mir war gar nicht bewusst, wie jung die alle noch sind - Altersdurchschnitt der Startaufstellung 23 Jahre
Schon Crazy
Schon Crazy
- BasFan
- Spätzünder
Die haben doch nach den Abgängen von den drei Diven auf Jugend und junge Spieler gesetzt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 15:03 Höre eben die neue Folge vom „Einfach ma Luppen“-Podcast der Kroos-Brüder. Die analysieren da immer ein bisschen irgendein Spiel, diesmal Barca vs PSG. Und da reden sie u.a. über die Altersstruktur von Paris. Mir war gar nicht bewusst, wie jung die alle noch sind - Altersdurchschnitt der Startaufstellung 23 Jahre
Schon Crazy
Die machen da echt viel richtig mittlerweile
Hakuna Mata Bitches
- Linksanwalt
- Top Lounger
Glaube 'n Unentschieden wird für Klose nicht reichen...
Finde die Diskussion seitens des Glubbs hier aber auch maximal albern, Klose nochmal vor so ein Entscheidungsspiel mit dem entsprechend hohen Druck zu stellen. Entweder du bist als sportliche Führung überzeugt von deinem Trainer und stehst hinter ihm oder du beendest das ganze auf kurzem Wege, wenn man da keine weiere Zukunft sieht.
Das zögert das ganze Elend nur weiter raus und selbst wenn man jetzt gegen Düsseldorf gewinnen sollte, geht es nach einem weiteren verlorenen Spiel doch wieder von vorne los...irgendwie tut mir Miro da auch etwas leid.
Finde die Diskussion seitens des Glubbs hier aber auch maximal albern, Klose nochmal vor so ein Entscheidungsspiel mit dem entsprechend hohen Druck zu stellen. Entweder du bist als sportliche Führung überzeugt von deinem Trainer und stehst hinter ihm oder du beendest das ganze auf kurzem Wege, wenn man da keine weiere Zukunft sieht.
Das zögert das ganze Elend nur weiter raus und selbst wenn man jetzt gegen Düsseldorf gewinnen sollte, geht es nach einem weiteren verlorenen Spiel doch wieder von vorne los...irgendwie tut mir Miro da auch etwas leid.
- BasFan
- Spätzünder
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der El Mala wird ja aktuell echt gehyped, mal sehen wann Uli die Angel auswirft 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593