Ja einzige Rudervariante ganz ohne Rückenschmerzen. Im Gym mit Brustablage verursacht nur moderate Schmerzen und freies Rudern bedeutet direkt 3 Tage invalide.
Aber es gibt für alles Workarounds wenn der Kopf sich dazu entschließt. Kreuzheben ist trotzdem Selbstmord, egal wieviel Physiotherapie, Coachings oder sonstiges ich versuche. Ist aber auch okay, denn es gibt keine Übung die stärkere systemische Belastung verursacht und das Loch an Regeneration aufzureißen muss nicht sein.
Dual Pulley Crossbody Pushdowns
WU
70 / Seite x 13
80 / Seite x 8
60 / Seite x 11 - voll redundant. Beschlossen, keine dritten Sätze mehr zu machen, zumal mein Trizeps bereits bei Satz 1 fast zu war.
Dual Pulley Fat Grip Curls
WU
80 / Seite x 9
65 / Seite x 12
Dual Pulley Katanas
80 / Seite x 12
65 / Seite x 14
Einarmige Preachercurls an der Maschine (Block)
40 x 9
30 x 12
pausierte Dips am V Barren
+ 2 Ketten um Hals ( denke, 25 kg) x 15
BW x 21
Pinwheel Curls simultan
20er x 14
16er x 20
Rolling Triceps auf 45° Schrägbank
20er x 18
16er x 24
Unterarm Maschine
4 Platten x amrap
3 Platten x amrap
2 Platten x amrap
Sitzendes Wadenheben, vertikale Beinpresse, dreifacher Dropsatz
21 reps x 245 + drop 21 x 181 + drop 21 x 117, 2 min Pause, repeat, 3 Durchgänge
waren avisiert. Wurde dann eher sowas wie "21, 21, 21; 21, 15, 16; 21, 14, 11".
Ein Drehteam mit einem Bodybuilder und rund 50 Anzugträger, die durchs Gym geführt wurden.
Dazu dann eine drollige Kurzhantelsituation, die ich behoben habe, weil der arme Tresenmann die Dinger nicht hochbekam.
Die McFit Asylanten, die das Golds gerade mit befüllen, obendrauf
Diese Gruppe finde ich interessanterweise gut, endlich mal neue Gesichter, aber irgendwie steh ich mit meiner Meinung alleine da.
thats what she said.
10 min Laufband
Weite Klimmzüge zur Brust
Wu
+20 × 10, 8
Bw x 15
Kh Rudern
90er x 8
70er x 13... oder so ?
Lh Rudern vorgebeugt
Wu
140 x 7
110 x 14
Pk überzüge
200 x 11
160 x 15
Rack Pulls
Wu
180 x 8
140 x 12
Toes 2 bar
30, 20
Crunches
2 amrap
13 min hiit
Gutes Training aber voll im Eimer. Weiss nicht, wann ich das letzte Mal so viel geschwitzt habe.
Hab seit der letzten Einheit mit ziemlichen Rückenschmerzen zu kämpfen. Morgens richtig übel und dann im Tagesverlauf fast weg.
Maxversuche fallen daher aus und ich starte bald mit konservativen Maxwerten in den neuen Plan.
Hat mich reichlich Überwindung gekostet aber da wir nächste Woche Schlüsselübergabe vom Haus haben und dann der Umzug ansteht will ich nichts riskieren.
Hab seit der letzten Einheit mit ziemlichen Rückenschmerzen zu kämpfen. Morgens richtig übel und dann im Tagesverlauf fast weg.
Maxversuche fallen daher aus und ich starte bald mit konservativen Maxwerten in den neuen Plan.
Hat mich reichlich Überwindung gekostet aber da wir nächste Woche Schlüsselübergabe vom Haus haben und dann der Umzug ansteht will ich nichts riskieren.
Für akute Besserung kann ich jedem eine Stachelmatte empfehlen https://www.amazon.de/Akupressurmatte-R ... r=1-1&th=1
Hilft direkt für mehrere Stunden und dazu natürlich noch Ursachenforschung! Yoga und Aushängen übrigens auch nie verkehrt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Die wollte ich mir schon länger mal bestellen, aushängen wird aktuell gemacht.
Zumindest habe ich keine falsche Bewegung im Training vernommen, daher schiebe ich es erstmal auf Überbelastung. Der Plan vom Virzi ist Volumentechnisch ja nicht ohne, denke RiseNGrind ist da etwas individueller.