Zeit des Liftens
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Zeit des Liftens
Drecks alkiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 18:53 Auf Harun's somalischen Pimmel der nie ins im Paradies kommen wird.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
-
- Lounger
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 20:49 @Homelander: Tschüssi, war -zwar kurz und (k)nackig- schön mit dir.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ciao kakaoHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 21:01DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 20:49 @Homelander: Tschüssi, war -zwar kurz und (k)nackig- schön mit dir.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
tfw nicht mehr ins Gym gehen heute weil sonst Schlafrhythmus in Gefahr
tfw morgen OK und Montag inshallah Beine
tfw morgen OK und Montag inshallah Beine
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Jetzt wird gf verhaftetMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 19:41 Hund und Kind bei Großeltern geparkt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ich bin so h0rny ich will m4sturbieren aber ich will mir meine h0rnyness für nächste woche aufheben weil da richtig gute kinky geht und ich basically schon pläne ausgemacht hab und nur so 1x im quartal h0rny bin AHHHHDHSHHS
Copycatz
Copycatz
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Na ihr süßen MäuseRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 22:19 ich bin so h0rny ich will m4sturbieren aber ich will mir meine h0rnyness für nächste woche aufheben weil da richtig gute kinky geht und ich basically schon pläne ausgemacht hab und nur so 1x im quartal h0rny bin AHHHHDHSHHS
Copycatz
Hab ja immer noch die Hoffnung das in fb in Gruppen von vielen eine noch gibt die nicht nur das eine suchen ,die verlogen sind
Hab die Schnauze so voll die hier erzählen sie suchen Beziehung was ernstes alles nur bla bla oft
Lächerlich fake nur.
Ich lach mich echt weg
Wer mich haben will, solte gewisse Voraussetzungen haben
Zum Beispiel Kurven und stehe auf große was????
Wer intelligent ist weiß genau wie es gemeint ist.
Treu lieb Ehrlichkeit ,und nicht hintern rücken schreiben warm halten jemanden anzulügen muss man sich nicht wundern das kontackt schnell vorbei ist und ignoriert wird noch mall lass mich nicht für dumm verkaufen.
Was mir wichtig ist wen ich Kontakt aufbaue Beziehung und ihr kommt wo anderes her das ist kein Problem um Beziehung einzugehen
Nur wen Mann nicht offen ist und mit Dingen nicht klar kommt und man hat nix in der Zeit wo man nicht da ist vergeht die intresse
Ich fixiere mich auf jemanden wo nix fehlt wo beide voneinander haben in der Zeit wo man nicht da ist
Dan plane ich auch zu jemanden zu fahren Wochenende oder so
Und jetz noch ein kleiner Statements
In Köln gibt es 1 einzige Frau von Millionen die in Köln leben. Diese einzige Frau die ich kenne die weiß von ihren Glück noch gar nix wird es auch niemals erfahren von mir Spaß etwas Spaß Humor sollte man haben .
Und jetz zu den Neider ob Männer oder Frauen ihr seid unverschämt unlogisch habt Langeweile versucht in Gruppen Action und Stress zu machen nur das ist ein Brocken nicht langweilig ist so jeder schreibt
Ihr kennt mich null aber lästert versucht zu mobben ob Sonnenbrille ich an hab ist mein styl.
So und Rechtschreibfehler hab ich keine nur Fehler stehen drin ja warum???? Beantworte ich jetz
Ich hab keine Lust zu tippen spreche Micro rein händy schreibt und haut mir Fehler rein ich hab keine Lust und keine Zeit es zu korrigieren
Und es ist mir sowas von egal was ihr alle denkt sagt
Also wer Interesse hat
Du hast eine offene Art
Kontakt so schön wie möglich
Wilst was ernstes und gibt keine wo mit schreibst schon dan o.k
Wer Lust Interesse hat privat pin massanger
Euer süßer Timo
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Durok du 31er warum der Disluke????
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja, SchWänze... mit PRall gefüllten Eutern zum Ente'rn per Kniebeuge auf Stöckelschuhen... tick tack Toe-gelutscht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 22:40
Wer mich haben will, solte gewisse Voraussetzungen haben
Zum Beispiel Kurven und stehe auf große was????
Wer intelligent ist weiß genau wie es gemeint ist.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Kratzt mal mit eurem Fingernagel unter eurem dicken Zehennagel und riecht dann am Finger… mockt das bei euch auch so übertrieben?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ich hoffe du trollst
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel