Und ziemlich genau du hast anscheinend große Gelüste danach persönliche Angriffe ohne Sachbezug zu machenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 05:54 Alleine der Name biontech führt bei einer Menge Leute automatisch zu Schaum vor dem Mund.

Das mag zutreffen. Aber wohin hat das Thema mRNA denn bisher geführt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 21:32 In 12 Jahren nach Gründung auf 1100 Mitarbeiter gestiegen, beim Börsengang nen dreistelligen Millionenbetrag eingesammelt, einer der führenden Unternehmen im Bereich mRNA Impfstoffe und Kooperationen mit etlichen großen Pharmaunternehmen, dazu Vervierfachung des Aktienkurses innerhalb weniger Monate, VOR Corona.
Ein Impfstoff der deutlich mehr Probleme verursacht hat als er gelöst hat und die schwächen der mRNA-Technologie klar offenbart hat.
Lass uns an der Stelle auch nicht diskutieren was das jetzt sein soll. Wir wollen ja keinen Corona-Thread. Nur soviel dazu - Es gibt jetzt allmählich ja ein Umdenken und viele Studien dazu.
Noch glauben alle daran, dass es bald bestimmt etwas werden wird.
Jetzt noch nicht, aber eines Tages wird es klappen!!!
Es wird nicht klappen, daran glaube ich nicht. Und das ist der Unterschied zwischen uns.
Der Witz ist eben das wir es beide nicht wissen was die Zukunft bringt. Die haben aktuell nichts in der Pipeline was Cash bringt. Alles was die haben ist die "Hoffnung" auf den Durchbruch.
Daher halte ich es für eine Wette mit Risiko. Kann man machen, aber ich bin da raus.