Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 14:26
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:23
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:17

Welcher Rest der Welt sieht denn den Westen als Kriegspartei?

Konnte dazu leider nichts finden.
Grossteil von Asien, Südamerika, Afrika, Arabischen Staaten etc. Es wäre einfacher zu fragen: Wer sieht die Nato nicht als Kriegspartei? Das wären die 31 Natoländer und die, die es noch werden wollen.
Gerade mal das Votum der UN-Resolution gegen Russland nach den Regionalgruppen untersucht. Sieht dann wie folgt aus:
  • Afrika: 52% ja, 2% nein, Rest enthalten/abwesend
  • Asien-Pazifik: 67% ja, 5% nein, Rest enthalten/abwesend
  • Lateinamerika/Karibik: 85% ja, 0% nein, Rest enthalten/abwesend
Hast du irgendwelche Quellen, die die deine Behauptungen zu Asien, Südamerika, Afrika und den arabischen Staaten stützen?
UN Menschenrechtsrat, der über die Abschaffung der Rechtswidrigen Westlichen Sanktionen:
https://weltwoche.ch/daily/niederlage-f ... bschaffen/

Länder welche die Sanktionen gegen Russland mittragen:
https://www.watson.ch/international/rus ... -ergriffen

https://www.telepolis.de/features/Sankt ... ?seite=all

Ihr könnt mich also weiter Beleidigen und schäumen vor Wut, weil ich immer und immer wieder Recht behalte. Mein Lohn sind eure Tränen. :-)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die Sanktionen abzulehnen ist ja das eine, den Westen für ein Kriegspartei zu halten aber eine andere.

Fakt ist jedoch das Russlands Einfluss in Afrika zunimmt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 18:10 Die Sanktionen abzulehnen ist ja das eine, den Westen für ein Kriegspartei zu halten aber eine andere.

Fakt ist jedoch das Russlands Einfluss in Afrika zunimmt.
Russland könnte bei der Kriegslage dringend neue Fachkräfte brauchen
BigRon
Top Lounger

Die Ukraine geht wohl rund um Bachmut in die Offensive.
Prigozhin spricht von 500 gefallenen Wagner Soldaten und 7km2 verlorenem Gebiet.
IMG_20230510_182522_271.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra

Vielleicht wurde der Gedenkmarsch des "Unsterblichen Regiments" abgesagt weil die zusätzlichen Bilder von neuen Unsterblichen die dort durch Freiwillige und Kinder mitgetrage werden noch nicht fertig gedruckt waren.. 🤷🏼‍♂️
BigRon
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 19:12 Vielleicht wurde der Gedenkmarsch des "Unsterblichen Regiments" abgesagt weil die zusätzlichen Bilder von neuen Unsterblichen die dort durch Freiwillige und Kinder mitgetrage werden noch nicht fertig gedruckt waren.. 🤷🏼‍♂️
Zumindest in Berlin fand der statt. Die "Nachtwölfe" waren auch da.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Denke aber nicht, dass viele in Berlin unmittelbare Angehörige im laufenden Konflikt verloren haben
Skagerath
Lounge Ultra

@ConanTheCanon

Glaubst bzw hoffst du eigentlich nach wie vor auf einen russischen Sieg über das "Regime in Kiew" ? Die Frage ist ernst gemeint von meiner Seite.
Skagerath
Lounge Ultra

Anbei

Wen meint Prigoschin da eigentlich wenn er vom "glücklichen Großvater" spricht ? Etwa den militärischen Befehlshaber der russische Armee Gerassimow, den Verteidigungsminister Schoigu oder gar den Oberbefehlshaber Putin persönlich ?
BigRon
Top Lounger

Er spricht von Schoigu.
ConanTheCanon
Gesperrt!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:56 @ConanTheCanon

Glaubst bzw hoffst du eigentlich nach wie vor auf einen russischen Sieg über das "Regime in Kiew" ? Die Frage ist ernst gemeint von meiner Seite.

Ich habe bereits erleutert was ich glaube. Durch die Referenden übergewechselten Gebiete inkl Krim bleiben Russisch. Der Rest der Ukraine war nie das Ziel und wird meiner Meinung nach auch nicht von Russland übernommen oder besetzt werden.

Man steht momentan in einer Patsituation und wird den Konflikt irgendwann mit Verhandlungen beenden müssen. Dies wird geschehen, wenn die Gegenoffesive scheitert, was si nach meiner Meinung tun wird.

Ich hoffe also, dass man nun bald an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
H_B
Edler Spender

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 22:31 Der Rest der Ukraine war nie das Ziel
Du redest großen Quark.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... 49bc6f445e
Russische Nachrichtenagentur bejubelt mit vorbereitetem Kommentar irrtümlich Sieg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 22:31
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:56 @ConanTheCanon

Ich habe bereits erleutert was ich glaube. Durch die Referenden übergewechselten Gebiete inkl Krim bleiben Russisch. Der Rest der Ukraine war nie das Ziel und wird meiner Meinung nach auch nicht von Russland übernommen oder besetzt werden.

Man steht momentan in einer Patsituation und wird den Konflikt irgendwann mit Verhandlungen beenden müssen. Dies wird geschehen, wenn die Gegenoffesive scheitert, was si nach meiner Meinung tun wird.

Ich hoffe also, dass man nun bald an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
Ahh.. ok dann hab ich weitere Fragen..

Wieso wurde dann zB am 22. Februar 2022 eine Luftlandeoperation am Flughafen Hostomel-Kiew durchgeführt die aber fatal für die russischen Truppen scheiterte ?

Warum wurde Kiew dann überhaupt bis Ende März umklammert bis die russischen Truppen sich dann erfolglos zurückziehen mussten ?

Warum fand dann ein russischer Angriff auf Odessa statt der ebenso erfolglos scheiterte ?
ConanTheCanon
Gesperrt!

Ich bin zwar nicht Russlands Oberbefehlshaber, aber ich interprätiere die Strategie wie folgt.

Ein kompletter Sieg über Kiev ganz am Anfang des Krieges, hätte Russland in die Position gebracht seine Bedingungen zu diktieren. Dies wurde nicht erreicht, weil man die Gegenwehr unterschätzt hatte. Also hat man so viel Gebiet wie möglich eingenommen, um eine möglichst gute Verhandlungsposition zu haben.

Das Friedensangebot von Russland hat dann auch dies wiedergegeben.

- Kiev darf nicht in die Nato
- Die Besetzen Gebiete rund um Donbass und Krim müssen in die Autonomie entlassen werden (Minsk 2 soll endlich eingehalten werden)

Dieses Angebot hat Kiev ausgeschlagen nachdem Boris Johnson nach Kiev gereist war um die Unterstützung der Nato zuzusichern. Daraufhin hat Kiev verkündet, dass der Konflikt auf dem Schlachtfeld entschieden werden soll.
Brick
Lounge Ultra

Also ist Boris dran schuld
Antworten