-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:08
"Gesund" sieht mir aber der "neue" Batista auch nicht gerade aus.
109kg auf 1,93m = gesund?
Dann lieber so wie Dwayne Johnson aber da er "andere Rollen" spielen möchte... abwarten...
Was ist an 109kg auf 1,93 nicht gesund?
Dwayne Johnson ist noch ordentlich drauf
Finde John Cena auch krass
Aber gibt schon richtige Viecher im Wrestling
War schon ne geile Zeit als Kind mit WWE und Raw
Kurt Angle auch Legende
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 08:27
Find ich ehrlich gesagt nicht Mal schlecht, diesen Schritt. Hab ja jahrelang mit Jugendlichen gearbeitet und da mitbekommen wie schwierig es ist, da ständig perfekte Körper präsentiert zu bekommen. Also da entsteht schon früh eine gestörte Wahrnehmung des eigenen Körpers... und dann alles an Geld für Supps (teilweise Stoff) reinzubuttern weil man glaubt das bringt einen ans Ziel.
Ist halt alles ein extrem. Die Kids die 0 Sport machen und sich nur Süß Zeug und fast food reinhauen (aka ich vor 20 Jahren) sind auch nicht zu vernachlässigen.
Weiß nicht genau...
Hast dir den BMI von heutigen Jugendlichen vs früher mal angeschaut...
Find ich ehrlich gesagt nicht Mal schlecht, diesen Schritt. Hab ja jahrelang mit Jugendlichen gearbeitet und da mitbekommen wie schwierig es ist, da ständig perfekte Körper präsentiert zu bekommen. Also da entsteht schon früh eine gestörte Wahrnehmung des eigenen Körpers... und dann alles an Geld für Supps (teilweise Stoff) reinzubuttern weil man glaubt das bringt einen ans Ziel.
Ist halt alles ein extrem. Die Kids die 0 Sport machen und sich nur Süß Zeug und fast food reinhauen (aka ich vor 20 Jahren) sind auch nicht zu vernachlässigen.
Weiß nicht genau...
Sehe das auch kritisch.
Fitness wird aus dem Algo verbannt, aber was ist mit dem ganzen anderen Scheiß?
Weiß nicht genau...
Sehe das auch kritisch.
Fitness wird aus dem Algo verbannt, aber was ist mit dem ganzen anderen Scheiß?
Es wird nicht "Fitness" verbannt, es geht vor allem um das Aussehen. Da geht es dann natürlich um Extreme wie Bodybuilding mit BTM-Missbrauch, aber auch um Magersucht.
Und dass ein 13-jähriger eher keine Videos von bspw. Max Madsen sehen sollte, sehen wohl die meisten hier ein.