Alles rund ums Thema Fußball
-
GastXY
Re: Alles rund ums Thema Fußball
1. Halbzeit Müll, Pauli könnte/müsste schon 0:3 führen, so ehrlich muss man sein…
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 84
Souveräner Sieg von St.Pauli. So kann das gerne weiter gehen.
Hamburg ist Braun-Weiß.
Hamburg ist Braun-Weiß.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Würde aber auch wieder zeigen, dass Eberl n guten Job macht.
Jetzt jemanden "anstöndiges" aus dem Hut zu zaubern auf Leihbasis ist heftig.
Jetzt jemanden "anstöndiges" aus dem Hut zu zaubern auf Leihbasis ist heftig.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das „80 mio Package“ sind laut Sky 15 Leihgebühr + 65 Kaufoption.
Im Endeffekt im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr guter Deal von Eberl und deutlich besser als der Woltemade Transfer.
Im Endeffekt im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr guter Deal von Eberl und deutlich besser als der Woltemade Transfer.
-
GastXY
Naja, wenn der nicht zündet und wieder geht dann hat er sicherlich irgendwas im Bereich 20-22m gekostet inkl. Gehalt. Dann kannst du auch einen Spieler für 5 Jahre für 70-80 Mio kaufen, der ja auch noch laufend einen Marktwert hat und immer liquidiert werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 10:28 Das „80 mio Package“ sind laut Sky 15 Leihgebühr + 65 Kaufoption.
15 Mio Leihgebühr ist sehr sehr heftig. Aber in der Situation halt wohl alternativlos.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Deshalb ja „im Rahmen der Möglichkeiten“. Eberl durfte halt nicht kaufen, sonst wäre wohl Xavi Simons jetzt in München.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 11:11Naja, wenn der nicht zündet und wieder geht dann hat er sicherlich irgendwas im Bereich 20-22m gekostet inkl. Gehalt. Dann kannst du auch einen Spieler für 5 Jahre für 70-80 Mio kaufen, der ja auch noch laufend einen Marktwert hat und immer liquidiert werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 10:28 Das „80 mio Package“ sind laut Sky 15 Leihgebühr + 65 Kaufoption.
15 Mio Leihgebühr ist sehr sehr heftig. Aber in der Situation halt wohl alternativlos.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
80 Mio Transfer kann auch nicht zünden.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 11:11Naja, wenn der nicht zündet und wieder geht dann hat er sicherlich irgendwas im Bereich 20-22m gekostet inkl. Gehalt. Dann kannst du auch einen Spieler für 5 Jahre für 70-80 Mio kaufen, der ja auch noch laufend einen Marktwert hat und immer liquidiert werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 10:28 Das „80 mio Package“ sind laut Sky 15 Leihgebühr + 65 Kaufoption.
Hakuna Mata Bitches
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ein weiterer Offensiver ist sicher nicht verkehrt, da Musiala ja noch länger ausfällt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 11:13Deshalb ja „im Rahmen der Möglichkeiten“. Eberl durfte halt nicht kaufen, sonst wäre wohl Xavi Simons jetzt in München.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 11:11Naja, wenn der nicht zündet und wieder geht dann hat er sicherlich irgendwas im Bereich 20-22m gekostet inkl. Gehalt. Dann kannst du auch einen Spieler für 5 Jahre für 70-80 Mio kaufen, der ja auch noch laufend einen Marktwert hat und immer liquidiert werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 10:28 Das „80 mio Package“ sind laut Sky 15 Leihgebühr + 65 Kaufoption.
Und mit dem Leih-Deal hast alle Optionen, schlägt er ein, dann ist er auch leistbar, zeigen die jungen Leistung und er wird nicht gebraucht, dann hattest halt für das eine Jahr eine Option mehr zur Verfügung.
-
GastXY
Auch wenn es sehr schwer fällt, muss man halt gratulieren. Das war absolut verdient, finde Pauli hat sich im Vergleich zur Vorsaison auch wieder ein Stück verbessert. Habe dennoch 20 Minuten vor Ende ausgemacht, weil ich einen Paulisieg bei uns im Stadion nicht ertrage.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 22:57 Souveräner Sieg von St.Pauli. So kann das gerne weiter gehen.
Hamburg ist Braun-Weiß.
Bei meinem HSV dagegen sieht es schlecht aus. Die Mannschaft ist aktuell definitiv schlechter als im Vorjahr. Ist natürlich Mist, dass unser Starspieler Dompé sich verletzt hat in der Vorbereitung und erst langsam zurückkommt. Poulsen auch permanent nicht bereit für 90 Minuten, dazu hat Glatzel Probleme.
Nach vorne geht wenig bis gar nichts, es muss ein Spielgestalter her. Der muss sich aber auch erst einspielen, dazu implementieren wir ja aktuell ein anderes System weg vom Power-Offensivfussball des letzten Jahres.
Für mich ist mein HSV aktuell klarer Abstiegskandidat, leider.
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 84
Abwarten. Wir sind letzte Saison auch bescheiden gestartet. Der HSV muss erstmal in der Liga ankommen. Vom Kader her sollte der Klassenerhalt locker drin sein und man verstärkt sich ja noch offensiv, laut Stefan Kuntz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 12:46 Für mich ist mein HSV aktuell klarer Abstiegskandidat, leider.
Ich drücke jedenfalls dem HSV die Daumen, so lange sie hinter uns bleiben
Und was das für St.Pauli wert war, muss man auch erstmal abwarten. Könnte mal eine spannende Saison werden. Gerade gelesen das Leicester Eric Smith kaufen möchte. Die bieten einfach mal mehr als das doppelte Gehalt. Wäre schade wenn er in die Championship wechseln würde, da er absoluter Schlüsselspieler bei uns ist.
-
TitanR7
- Top Lounger
Jackson ist für mich der schlechteste Deal des Sommers.
15 Mio. Leihgebühr und dann noch eine Kaufoption für 65 Mio. ist heftig, wenn die Kaufoption bei 40 Mio. wäre und Jackson bei Bayern einschlägt, dann wäre der Deal noch vertretbar gewesen.
Ich hätte da lieber einen Spieler wie Xavi für 60 Mio. gekauft. Sollte er nicht die erhoffte Verstärkung sein, dann kannst du ihm im Sommer darauf immer noch für gutes Geld verkaufen.
15 Mio. Leihgebühr und dann noch eine Kaufoption für 65 Mio. ist heftig, wenn die Kaufoption bei 40 Mio. wäre und Jackson bei Bayern einschlägt, dann wäre der Deal noch vertretbar gewesen.
Ich hätte da lieber einen Spieler wie Xavi für 60 Mio. gekauft. Sollte er nicht die erhoffte Verstärkung sein, dann kannst du ihm im Sommer darauf immer noch für gutes Geld verkaufen.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Eintracht wird Meister! 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht