Mixed Metal Arts
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Mixed Metal Arts
Sagen wir mal so: Das Projekt von Herrn Noise ist in der Szene aufgrund seines Verhaltens (Kommerzialisierung, Klicks gekauft, alles Abstreiten, mit Klagen drohen etc. pp.) ein wenig umstritten.
- Scipio
- Lounger
Ah, okay, Danke für die Aufklärunghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:30 Sagen wir mal so: Das Projekt von Herrn Noise ist in der Szene aufgrund seines Verhaltens (Kommerzialisierung, Klicks gekauft, alles Abstreiten, mit Klagen drohen etc. pp.) ein wenig umstritten.
Gut, weder interessiert mich sowas sonderlich noch verfolge ich sowas aktiv und das aus eben solchen Gründen
Mich interessiert die Musik in erster Linie und nicht die teilweise übelst bekloppten Menschen dahinter bzw die Grabenkämpfe von irgendwelchen zurückgebliebenen Fanlagern.
Btw, wolltet du und @Sonnigesgemüt die nicht letztes Jahr live sehen? Wenn ja, wie war es?
-
- Gesperrt!
Hab fast ne Schlägerei mit deren Mongo Fans angefangen, nach 30sek bin ich raus. Derb beschissene ScheisseScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 19:26Ah, okay, Danke für die Aufklärunghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:30 Sagen wir mal so: Das Projekt von Herrn Noise ist in der Szene aufgrund seines Verhaltens (Kommerzialisierung, Klicks gekauft, alles Abstreiten, mit Klagen drohen etc. pp.) ein wenig umstritten.
Gut, weder interessiert mich sowas sonderlich noch verfolge ich sowas aktiv und das aus eben solchen Gründen
Mich interessiert die Musik in erster Linie und nicht die teilweise übelst bekloppten Menschen dahinter bzw die Grabenkämpfe von irgendwelchen zurückgebliebenen Fanlagern.
Btw, wolltet du und @Sonnigesgemüt die nicht letztes Jahr live sehen? Wenn ja, wie war es?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- husefak
- Lounge Ultra
Habs damals nicht zu Batushka geschafft.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 19:26Ah, okay, Danke für die Aufklärunghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:30 Sagen wir mal so: Das Projekt von Herrn Noise ist in der Szene aufgrund seines Verhaltens (Kommerzialisierung, Klicks gekauft, alles Abstreiten, mit Klagen drohen etc. pp.) ein wenig umstritten.
Mit "teilweise übelst bekloppten Menschen" könntest du im extreme metal schon recht haben. Kanonenfieber sind aber quasi das, was Sabaton für den Metal ist. Und deshalb will man die samt Fans nicht auf den Gigs haben, das hat also überhaupt nix mit zurückgeblieben zu tun.
-
- Top Lounger
Warum? Was war da los? Mongos mit corpsepaint und nägeln an den armen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 19:36Hab fast ne Schlägerei mit deren Mongo Fans angefangen, nach 30sek bin ich raus. Derb beschissene ScheisseScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 19:26Ah, okay, Danke für die Aufklärunghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:30 Sagen wir mal so: Das Projekt von Herrn Noise ist in der Szene aufgrund seines Verhaltens (Kommerzialisierung, Klicks gekauft, alles Abstreiten, mit Klagen drohen etc. pp.) ein wenig umstritten.
-
- Gesperrt!
Fette Detlefs und Rainers, teilweise mit Pickelhaube, alle Ü40 und stockbesoffen. Wirklich alle Fans von diesem Spasti hätten früher auf BM Konzerten derbe ins Maul bekommen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 20:02 Warum? Was war da los? Mongos mit corpsepaint und nägeln an den armen?
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
-
- Top Lounger
Irgendwas war auch mit der band. Habe sogar 2 platten von denen, wobei da irgendwie was nicht passt. Da war doch knatsch oder was weiß ich. Eine davon ist aber musikalisch top.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 20:19Fette Detlefs und Rainers, teilweise mit Pickelhaube, alle Ü40 und stockbesoffen. Wirklich alle Fans von diesem Spasti hätten früher auf BM Konzerten derbe ins Maul bekommen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 20:02 Warum? Was war da los? Mongos mit corpsepaint und nägeln an den armen?
- husefak
- Lounge Ultra
Die untere. Und ja, die haben sich verkracht, der Sänger wollte den Namen an sich reißen, blabla, also so wie bei Immortal o. Gorgoroth.
Aber die Spacken Fans gehören zu Kanonenfieber. Batushka über alle Zweifel erhaben.
Aber die Spacken Fans gehören zu Kanonenfieber. Batushka über alle Zweifel erhaben.
- Scipio
- Lounger
Das Theater mit Batushka ist einfach eine Schande. Panihida ist ne solide Platte, aber meilenweit von Liturgiya entfernt. Evlt schaffe ich es mir die im Sommer live anzuschauen.
Hospodi ist im Vergleich dazu ne richtige Karikatur geworden.
Hospodi ist im Vergleich dazu ne richtige Karikatur geworden.
-
- Gesperrt!
Musst die von Krzysztof anschauen, die andere Version ist einfach nur Schmutz