Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wie die Medien langsam das haten anfangen, nur weil Wirtz noch keinen Scorer hat
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Macht einfach ja auch nur Sinn einen jungen Spieler nach dem zweiten Spieltag in einer fremden Liga zu kritisieren, der nächsten Sommer und zum WM Titel zaubern soll.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 17:20 Wie die Medien langsam das haten anfangen, nur weil Wirtz noch keinen Scorer hat
10/10
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Transfer ist durch. Bin gespannt.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:25 Vazquez wäre eine klasse Verstärkung!
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Er hat doch im Ligapokalfinale eine Vorlage gegeben. In der Liga sind die noch nicht vorhandenen Scorer nicht das Problem, sondern die bisher wirklich mauen Leistungen in den zwei Spielen. Das ist überhaupt nicht der Flo den wir kennen. Teilweise haut der einfachste Freistöße von der Seite komplett über den gegnerischen Strafraum und hat mit der Körperlichkeit und Intensität der Premier League zu kämpfen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 17:20 Wie die Medien langsam das haten anfangen, nur weil Wirtz noch keinen Scorer hat
Der wird sich da sicherlich durchsetzen aber er ist halt der Rekordeinkauf und wurde vom Trainer vor dem ersten Spieltag extrem gelobt. Naturgemäß ist die Erwartungshaltung groß.
Wäre sicherlich noch mehr los, wenn die zwei Spiele nicht dennoch gewonnen worden wären.
Ich schaue die Spiele von Pool tatsächlich nur um Wirtz kicken zu sehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wird einer der größten dt Transfer Flops aller Zeiten.
Ja, das denke ich anhand der Ablöse und der Erwartungen wirklich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dafür ist sein Talent einfach zu herausragend. Er kann halt Dinge, die 99,99% aller anderen Spieler nicht können. Das was ihn ausmacht kann man auch nicht erlernen. Der hat einfach ein einzigartiges Talent und ist begnadet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 20:26 Wird einer der größten dt Transfer Flops aller Zeiten.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wie der dt Messi Marko Marin bei Chelsea oder Götze beim FCB.
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber wie man herauslesen kann, bin ich brutal biased, da ich Wirtz nicht mag. So ehrlich muss ich sein.
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber wie man herauslesen kann, bin ich brutal biased, da ich Wirtz nicht mag. So ehrlich muss ich sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kann beide Seiten verstehen
Auf der einen Seite hatten wir schon einige Jahrhunderttalente, die ihrem Ruf dann nicht gerecht werden konnten aber auch genügend die es konnten
Ich denke, der Junge brauch halt ein wenig Zeit. Nicht jedes Talent zündet gleich. Musiala war auch nicht durchgehend absoluter Wahnsinn und der ist quasi bisschen bei Bayern erwachsen geworden und konnte reifen
Wirtz hat zwar bei Leverkusen schon einiges gezeigt aber ist jetzt in nem anderen Land, einer anderen Liga, neuen Mannschaft etc.
Ich denke und hoffe, dass er sich durchbeißt und allen zeigt
Auf der einen Seite hatten wir schon einige Jahrhunderttalente, die ihrem Ruf dann nicht gerecht werden konnten aber auch genügend die es konnten
Ich denke, der Junge brauch halt ein wenig Zeit. Nicht jedes Talent zündet gleich. Musiala war auch nicht durchgehend absoluter Wahnsinn und der ist quasi bisschen bei Bayern erwachsen geworden und konnte reifen
Wirtz hat zwar bei Leverkusen schon einiges gezeigt aber ist jetzt in nem anderen Land, einer anderen Liga, neuen Mannschaft etc.
Ich denke und hoffe, dass er sich durchbeißt und allen zeigt