Ist doch aber genau das passiert was du wolltest, oder?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:06 Habe mir gestern ne Limit Order bei Solana auf 207 Euro gestellt, falls die Kurse fallen sollten, und ich das verpenne und noch Gewinne mitnehmen kann.
Heute morgen gucke ich aufs Handy, "danke für ihren Verkauf"
Da ist der Kurs in der Nacht mal eben um 25 Euronen gefallen
War jetzt nicht tragisch da die Position nicht riesig war und gut gewinn gemacht hat, hätte aber dennoch weiter gehalten.
Ende vom Lied, wieder was in diesen volatilen Game dazu gelernt
Der Kryptowährungs-Thread
- Herbert
- Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Mein Youtuber
Aber schlecht gealtert
Allein das Intro
Glaub damals all in und ich könnten den Refrain singen ohne zu lügen
Aber schlecht gealtert
Allein das Intro
Glaub damals all in und ich könnten den Refrain singen ohne zu lügen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Anis
- Lounge-Legende
Gern geschehen lgAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 10:17 Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass es steigt, würde ich jetzt verkaufen.
Ich kaufe allerdings nichts mehr nach, weil ich meinen Einkaufsschnitt nicht verbauen will und mein Geld auch einfach in andere Projekte fließt gerade.
Also ja, würde noch rein gehen.
Tatsächlich auch eher bei Bitpanda-Sachen als bei anderen altcoins, weil ich die perspektivisch besser sehe - und den Anstieg unabhängiger vom Bullenmarktzyklus
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Mir ist irgendwie nie aufgefallen, dass dieser Lappen Hosp, tatsächlich auch mit im Video zu sehen ist.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Weiß ich,war ja auch so nicht beabsichtigtEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:33Vieeel zu früh !Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:06 Habe mir gestern ne Limit Order bei Solana auf 207 Euro gestellt, falls die Kurse fallen sollten, und ich das verpenne und noch Gewinne mitnehmen kann.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Ja, eigentlich schon, allerdings sollte das passieren wenn der Gesamtkurs in den Keller geht er ist aber kurz danachHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 14:23Ist doch aber genau das passiert was du wolltest, oder?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:06 Habe mir gestern ne Limit Order bei Solana auf 207 Euro gestellt, falls die Kurse fallen sollten, und ich das verpenne und noch Gewinne mitnehmen kann.
Heute morgen gucke ich aufs Handy, "danke für ihren Verkauf"
Da ist der Kurs in der Nacht mal eben um 25 Euronen gefallen
War jetzt nicht tragisch da die Position nicht riesig war und gut gewinn gemacht hat, hätte aber dennoch weiter gehalten.
Ende vom Lied, wieder was in diesen volatilen Game dazu gelernt
wieder angestiegen.