Hier mal ein Griff Bild von mir.
Ich habe mir deinen Hinweis, dass der breite Stand nur in Ausnahmefällen taugt, natürlich gemerktSeppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 23:58 Begrüße ich natürlich den engeren Stand!![]()
Beim Topsatz RIR 2 backoffs RIR 3,5funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:49 Wie ist das "gequält" zu verstehen?
Du bist ja gerade mal in Woche 1, da solltest du weit weg von allen Gedanken die in Richtung "Qual" gehen.
Welche RiR sind denn vorgeben?
Unterschiedlich. Schwere Assistenzen, wie Rudern, eher leicht. Aber selbst damit sammelt sich durch das ungewohnte Volumen Ermüdung an.Mit welcher Intensität arbeitest du bei den Assistenzen?
Ich selbst bin da zumeist etwas konservativer unterwegs als vorgegeben, einfach um das System nicht zu sehr zu ermüden.
DankeViel Erfolg beim Termin.
Danke der Nachfrage. Hier war das Wetter bisher durchaus ausredentauglich. Dann noch der Stress mit meinen Eltern, hält mich auch auf.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 18:20 Was ist mit @Skippy ? Bei dem Wetter kann er sich nicht mit Gartenarbeit rausreden. Hoffentlich nichts Unangenehmes.
Und mit den ungewohnten WH Zahlen ist RIR noch schwer einzuschätzen. War heute aber schon besser.funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:39 Wie gesagt ich kenne Progress nicht, hätte jetzt analog zu RnG eher mit RiR 4-5 in Woche 1 gerechnet.
RiR2 ist natürlich fordernd, das mit ungewohntem Volumen kann schon mal Stress auslösen.
Die ersten beiden Tage etwas zu hoch rein, bis ich es kapiert habHast du beim Volumen auch eher das untere Ende gewählt oder wie bist da rein?
War heute auch mein MottoSkippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 21:11 Immer wenn Zeit war, etwas trainiert.
Wie stehen die Chancen Skippy?