macht er gar nicht, Du. Das ist seit geraumer Zeit sehr verbreitet, Sinn ist es, kleine Übungen zwischenzuschieben, die nichts von den Folgeübungen "wegnehmen", sofern es um Kraft geht.
Dabei werden Muskeln, die man besonders wichtig findet, nach vorne gestellt, etwa die Schultern.
Zwerg in Bodybuildingrente
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Zwerg in Bodybuildingrente
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kenn ich so nicht ,ist bei mir wohl noch nicht angekommen.
Allein wenn ich Seitheben als erste Übung machen würde ,würde ich mir schon Kraft für die Brust klauen ,sehe jetzt auch nicht das seine seitliche Schulter mehr vertragen könnte als die Brust ,eher andersherum und wenn’s allgemein danach geht dann müsste er ja Arme bzw Trizeps ganz noch vorne schieben ,denn die brauchen aufjedenfall mehr.
Zwischendurch ist ja auch Schulterdrücken mit drinne und danach dann wieder Butterfly. Weiß nicht
Allein wenn ich Seitheben als erste Übung machen würde ,würde ich mir schon Kraft für die Brust klauen ,sehe jetzt auch nicht das seine seitliche Schulter mehr vertragen könnte als die Brust ,eher andersherum und wenn’s allgemein danach geht dann müsste er ja Arme bzw Trizeps ganz noch vorne schieben ,denn die brauchen aufjedenfall mehr.
Zwischendurch ist ja auch Schulterdrücken mit drinne und danach dann wieder Butterfly. Weiß nicht
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Hatte einfach Lust drauf. Macht wahrscheinlich keinen wirklichen Sinn. Einfach nur weil ich nach Schulterdrücken nochmal Bock auf Butterfly hatte.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 22:42 Kenn ich so nicht ,ist bei mir wohl noch nicht angekommen.
Zwischendurch ist ja auch Schulterdrücken mit drinne und danach dann wieder Butterfly. Weiß nicht![]()
Ich trainiere nicht mehr nach was macht Sinn und was nicht, sondern nach dem Prinzip auf was habe ich Lust. Muskeln aufbauen werde ich eh nicht mehr ohne Stoff wieder hoch zu fahren, abbauen genau so wenig auch wenn mein Plan komplett sinnlos gewürfelt ist. Ich will einfach Spaß im Training haben.
Hatte dir ja privat auch geschrieben, dass ich wieder hoch will mit dem Stoff. Von dem Gedanken konnte ich mich Gott sei Dank lösen. Hab sogar nochmal etwas raus genommen, schreibe das jetzt in den Gesamtmenge thread.