Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2041
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 15:16
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 20:36

@Jay hat mir gerade geschrieben, dass ich in den ersten Minuten als Statist rechts am Rand herumgurke.

Ansonsten habe ich gelernt, dass ich meine Waden seit Jahren absichtlich falsch trainiere.
Verrückte Welt.
@runn12 Bei 2:24 stehst Du auf wie ich morgens mit Hexenschuss. Alles klar da? Oder schwarz vor Augen vom Satz?
Muskelkater vom Beintraining 😀 ?

Meine Beine hinken zwar hinterher, aber wirklich nicht, weil ich mich nicht beim Beintraining abschieße.
Zuletzt geändert von runn12 am 14. Aug 2024, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2041
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 15:30 Hehe schön erstmal die Maschine knallen lassen und dann als erstes den Brustpump testen :buddy:

Bevor man dann altersgemäß aufsteht, ich bin zwar nur paar Jahre jünger aber stehe viel schlimmer auf pepecry
Sieht so aus, oder ? Tatsächlich checke ich den brachiordialis, der mich seit Wochen nervt.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Garnicht mal schlecht
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7076
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Nice ein Nürnberger
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:30 Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sympathischer Typ aber wies im Video rüberkommt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6031
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:40
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:30 Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Elite Pro wohlgemerkt
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 22:44
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:40
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:30 Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Elite Pro wohlgemerkt
Was genau ist ein Elite pro ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ein Thema, welches seit Ende 2017 für reichlich Verwirrung sorgt, ist die Trennung der IFBB Professional League und der NPC vom IFBB Weltverband.

Ich habe die Fakten für euch einfach verständlich aufbereitet und erkläre euch hier jetzt mal was sich geändert hat.


Vor der Trennung:

Die IFBB veranstaltete weltweit Amateur-Wettkämpfe, welche den Athleten den Gewinn eine IFBB Pro Card ermöglicht haben.

Man konnte also nur über den IFBB Weltverband ein IFBB Profi werden und sich in weiterer Folge zB. für den Mr.Olympia Bewerb in Las Vegas qualifizieren.

Die NPC hatte diese Aufgabe in den USA – gehörte also mit zur IFBB Familie.

Die IFBB Pro League hat sämtliche IFBB Profi Wettkämpfe ausgerichtet, wie etwa die Arnold Classic oder den Mr.Olympia Bewerb.

Wollte man in die IFBB Pro League, so musst man bei der IFBB Amateur oder bei der NPC eine IFBB Pro Card gewinnen.


Die Trennung:

Alles wurde öffentlich mit dem Brief des Präsidenten der South American Confederation of Bodybuilding and Fitness (CSFF), Juan Fernando Paredes, an die nationalen Bodybuilding Verbände Südamerikas, am Donnerstag den 14.09.2017.

In diesem Brief beschuldigt er die NPC der völligen Respektlosigkeit gegenüber den Vorgaben der IFBB und wirft ihr Regelverstöße vor (unter anderem berichtet er von nicht autorisierten oder unzureichend erfahrenen Kampfrichtern in einem internationalen Wettkampf). Dabei ging es erst mal spezifisch um die Olympia Amateur, welche am Olympia Wochenende 2017 stattgefunden hat.

Am Samstag, dem 16.09.2017 veröffentlicht die IFBB die Suspendierung der NPC. Grund dafür seien fortwährende Regelverstöße der NPC während des Olympia Amateur Wettkampfs in Las Vegas.

Am selben Tag wird die Suspendierung von Jim Manion verkündet. Jim Manion, war der Präsident der IFBB Professional League und der NPC und auch gleichzeitig der Vice President von North America bei der IFBB.

Am Montag, dem 18.09.2017 wird eine gemeinsame Stellungnahme der IFBB Professional League und der NPC publiziert. In dieser wird die Loslösung der NPC von der IFBB verkündigt.

Weiters wird verkündet, dass Athleten bei den bisherigen Pro Qualifier wie der Arnold Amateur oder der Olympia Amateur in Zukunft keine Pro Card mehr erhalten können.

Ab sofort kann man nur noch mittels der neu eingeführten Pro Qualifier eine IFBB Pro Card gewinnen. Die IFBB Pro League und die IFBB gehen ab sofort getrennte Wege.



Sämtliche Briefe und Berichte darüber findet ihr im Detail auf der Seite von Team Andro


Nach der Trennung:

Am Mittwoch, dem 20.09.2017 reagiert die IFBB mit der Einführung der IFBB Elite Pro Division, welche fortan als Konkurrenz zur IFBB Professional League gilt.

Man verspricht faire Profi-Wettbewerbe, bei denen transparent und gerecht gewertet wird.

Die IFBB Elite League ist geboren.


Was bedeutet also diese Trennung?

Der Traum eines jeden Bodybuilders war bis dato ein IFBB Profi zu werden. Plötzlich gibt es zwei verschiedene IFBB Pro Cards:

die IFBB Pro Card und
die IFBB Elite Pro Card

Das sorgt für reichlich Verwirrung.

Es sei also mal festgehalten:
Die IFBB Pro Card ist nicht das gleiche wie die IFBB Elite Pro Card !!!



Die IFBB Pro League hat nach der Trennung die Tore für alle Verbände geöffnet, während die IFBB weiterhin versucht, sich als Exklusiv-Verband durchzubeißen.

Ab sofort kann JEDER bei einem IFBB Pro Qualifier der IFBB Pro League teilnehmen.
Egal ob du von der NABBA, der WFF, der WBPF, der ANBF o.ä. kommst. Du kannst nun versuchen ein IFBB Profi zu werden, ohne, dass du dem IFBB Amateur Verband angehören musst.



Die IFBB Amateur hingegen hält an seiner Regelung:
„Einmal IFBB, immer IFBB.“ fest

Jetzt da immer noch so viel Verwirrung herrscht starten Athleten welche IFBB Profi werden wollen immer noch bei IFBB Elite Pro Card Qualifiern, um ihre IFBB Pro Card zu gewinnen.

ABER

Wer eine IFBB Elite Pro Card gewinnt, der ist nicht berechtigt Punkte für den Mr.Olympia Bewerb zu sammeln und kann sich auch nicht in Bewerben dafür qualifizieren. Man kann sich mit einer IFBB Elite Pro Card nicht mit den IFBB Pro Athleten messen.

Pluspunkt der IFBB Elite Pro Card:
Um ihre AthletInnen zu halten, vergibt die IFBB nun fleißig sehr attraktives Preisgeld bei den IFBB Elite Pro Bewerben.



Wer allerdings mal mit Brandon Curry, Dexter Jackson, Big Ramy und Co. (bei den Frauen Ashley Kaltwasser, Janet Layug, Cydney Gillon und Co.) auf der Bühne stehen möchte, der sollte sich um eine IFBB Pro Card bemühen und sollte die entsprechenden Bewerbe dafür aussuchen.
Quelle https://katharinafitglam.com/2019/11/15 ... elite-pro/
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6031
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 23:43
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 22:44
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:40

Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Elite Pro wohlgemerkt
Was genau ist ein Elite pro ?
Das Gegenstück zur IFBB Pro League, die u.a. Mr. O oder AC ausrichtet.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:40
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:30 Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Bringt dir nur halt heut zu Tage garnichts mehr. Keine Sau juckt es ob man irgendwo deutscher oder Weltmeister wird. Man zahlt nur immense startgebühren. Leider ist der einzige Titel, den man als Amateur holen kann, der nicht völlig bedeutungslos ist, die pro Card. Der npc hat die anderen Verbände bald vollends zerstört.
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 18:15
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:40
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 21:30 Wurde mir auch schon vorgeschlagen, kennt man den, taugt der was?
Hab ihn nie wirklich verfolgt aber das ganze ist Schon eine Weile her ,war guter erfolgreicher Amateur ,ist dann Profi geworden ,hat dann aber beschlossen Gesundheit vor Erfolg zu stellen ,ist runter gefahren ,hat BB praktisch an den Nagel gehangen ,viel Ausdauersport gemacht aber immer mit Top Form (Off war er definitiv nie). Will jetzt zurück kommen allerdings wieder und nur auf Amateur Ebene ,Thomas Scheu mäßig. Lieber Erfolgreicher Amateur als irgendeiner von 10000 Profis die kein Blumentopf gewinnen.

Soweit ich weiß und alles richtig mitbekommen habe…falls nicht korrigiert mich.
Bringt dir nur halt heut zu Tage garnichts mehr. Keine Sau juckt es ob man irgendwo deutscher oder Weltmeister wird. Man zahlt nur immense startgebühren. Leider ist der einzige Titel, den man als Amateur holen kann, der nicht völlig bedeutungslos ist, die pro Card. Der npc hat die anderen Verbände bald vollends zerstört.
Die pro Card bringt dir auch nichts wenn du dich komplett zu ballerst und dann auf Wettkämpfen nichtmal in die Top5 kommst. Sagt keiner das er das wegen des Geldes oder wegen des Fames macht. Sponsor bekommst du als Amateur und Follower sind auch kein Problem.

Was ist dann nun der Unterschied zwischen gutem Amateur und schlechtem Profi ? Ich seh da kein Unterschied ,Gesundheit dankt es dir.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19215
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 18:27
Kurz reingeschaut...
War mir dann zu langweilig jemanden beim Atmen und Frühstück machen zuzuhören/schauen. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten