Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:48
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:10 In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.
Prügelt sich da jeder mit jedem? Sieht total undurchsichtig aus. Wtf.
Sieht auch nicht mehr nach Deutschland aus. Bis auf Backwerk. Mich kotzt es nur noch an 🤮

Ich denke jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss wie es hier in 20-50 Jahren aussehen wird. Ich werde definitiv dann nicht mehr hier sein. Ich werde dann Deutschland verlassen. Schon als ich Kind war hieß es bereits: "Wir werden euch eh den Tot gebären und euch auffressen. Ihr bekommt ja keine Kinder". "Wir werden euer Land einnehmen und euch alle töten. Ihr Ungläubigen". Und nein, ich bin nicht im Ghetto aufgewachsen. Kein Plan, was sich heute die armen 3 verbliebenen Deutschen in der Schule alles so geben müssen. Auf jeden Fall mein Beileid. Unser Land wurde verraten und verkauft von der Politik. Warum auch immer. Und viele haben mitgemacht. "Ja wir haben so viele Juden getötet, wir müssen ganz still sein. Wir müssen helfen wo wir können."
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Übrigens mal ein Video so zur Fachkräfte Theorie. War eigentlich auf US Immigrants bezogen, aber passt alles auch hier.

Das Video wiederholt sich nochmal, is also eigtl. nur 6min lang.

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was ein lächerlicher Witz das Video nicht weiter teilen zu sollen :-)

Stimmt sind ja bald Wahlen, nicht das noch jemand von der hervorragenden Politik final abrückt vom Kurs :D
Eric
Administrator

Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen.

Vreneli
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 07:40

Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen.

Grüne Doppelmoral... Wasser predigen und Wein saufen.. und da wundert sich die Regierung wieso die Menschen die Schnauze voll haben und aus Protest Blau wählen.
musclebra1n
Top Lounger

Illegal einzureisen mit Ali-Tours scheint beliebter zu sein...

https://www.n-tv.de/politik/Noch-kein-A ... 01788.html

Bild
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 07:40

Warum eigentlich kein Lasten-Rad?
Wird doch groß beworben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Gas wird ab Neujahr wieder höher besteuert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Die letzten 33 Jahre unseres Landes läßt sich mit zwei Bildern erzählen: Fußball-Weltmeister '90 und aktuelle Nationalmannschaft...
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich finde es eigentlich schade, vorallem für Familie und Freunde in Deutschland.

Für mich persönlich ist es langsam echt egal. Hab mich schon zu sehr geärgert. Bringt auch nix 😀 und ausser Steuern zu zahlen, hab ich nix mehr mit Germoney zu tun.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Ihr könnt ganz beruhigt sein... dem Markus (Söder) is eingefallen, dass jetzt Wahlen sind, und abgelehnte Asylbewerber jetzt "nur" noch Sachmittel statt Blankoschecks erhalten sollen.
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Bin von Berlin nach Sachsen aufs Land, 9000 Einwohner Dörfchen. Beste Entscheidung, die ich bzw wir bisher getroffen haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Schade.

Ich will mein Land nicht den geistigen Brandstiftern überlassen, die gerade unsere Grundlagen für den Wohlstand niederbrennen.

Daher bin ich hier (Deutschland), lasse mir nicht den Mund verbieten und will daran mitarbeiten wieder Vernunft in die Politik dieses Landes zu bekommen.

Jeder kann daran mitwirken in seinem direkten Umfeld.

Wenn wir einfach alle abhauen, holt uns das Problem ein.

Diese Ideologie des aktuellen Zeitgeistes ist ein Geistesvirus und wenn wir uns dem nicht entgegen stellen holt es uns sowieso ein.

Trotzdem laufe ich nicht den ganzen Tag verärgert Rum und bin ein Wutbürger. Ich lebe und liebe das Leben, akzeptiere die derzeitige Lage und Versuche Menschen von meiner Position zu überzeugen, WENN ich glaube das derjenige auch auf Empfang steht. Das tun die meisten tatsächlich nicht. Sie tun so als würden Sie dir zuhören, aber Sie suchen nur nach Angriffsstellen und warten darauf, dass sie endlich selber los feuern dürfen. Wenn ich das erkenne lasse ich das diskutieren. Ich höre mir ja auch alles aufmerksam an ohne den Diskussionspartner vorher zu verurteilen.

(Was schwieriger wird, je mehr man mit den Menschen schon zutun hatte und bereits "die Einstellung" kennt. Passiert hier im Forum daher häufiger, leider) - auch mir.
Antworten