Sieht auch nicht mehr nach Deutschland aus. Bis auf Backwerk. Mich kotzt es nur noch anH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:48Prügelt sich da jeder mit jedem? Sieht total undurchsichtig aus. Wtf.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:10 In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.
Ich denke jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss wie es hier in 20-50 Jahren aussehen wird. Ich werde definitiv dann nicht mehr hier sein. Ich werde dann Deutschland verlassen. Schon als ich Kind war hieß es bereits: "Wir werden euch eh den Tot gebären und euch auffressen. Ihr bekommt ja keine Kinder". "Wir werden euer Land einnehmen und euch alle töten. Ihr Ungläubigen". Und nein, ich bin nicht im Ghetto aufgewachsen. Kein Plan, was sich heute die armen 3 verbliebenen Deutschen in der Schule alles so geben müssen. Auf jeden Fall mein Beileid. Unser Land wurde verraten und verkauft von der Politik. Warum auch immer. Und viele haben mitgemacht. "Ja wir haben so viele Juden getötet, wir müssen ganz still sein. Wir müssen helfen wo wir können."