Netflix - Better Call Saul endlich zu ende geschaut
fand die Folgen teilweise echt langatmig (ähnlich wie damals bei Breaking Bad diese Folge mit der Fliege im Labor). Die Kartell-Story war hingegen spannend. wunder mich bissel über die top bewertungen. ich bin eher bei 7/10. nicht schlecht, aber kein breaking bad level.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Geschmäcker sind verschieden, ich fand es besser als BB
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bin da bei @Beobachter. Fand es zwar auch sehr gut, so 8/10 aber trotzdem nicht auf dem 10/10-Niveau von BB. Letzteres war dann doch noch etwas epischer und bitterer. Dass man bei einigen Akteuren auch schon wusste, dass die überleben werden liegt bei einer Prequel-Serie zwar in der Natur der Sache aber war auch trotzdem ein Nachteil. Lalo war aber großartig.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ozark Staffel 3
Ich mag die Serie sehr
Kann mich auch nicht über die Langatmigkeit beschweren. Die Charaktere sind alle irgendwie sympathisch und unsympathisch zu gleich (mal mehr, mal weniger), aber die Handlungen irgendwie auch nachvollziehbar. Dazu Action und etwas Humor, alles im Drogenhandelmilieu. Freue mich auf die letzte Staffel und es wirkt nicht so, als sei die Serie künstlich in die Länge gezogen.
Ich mag die Serie sehr
Kann mich auch nicht über die Langatmigkeit beschweren. Die Charaktere sind alle irgendwie sympathisch und unsympathisch zu gleich (mal mehr, mal weniger), aber die Handlungen irgendwie auch nachvollziehbar. Dazu Action und etwas Humor, alles im Drogenhandelmilieu. Freue mich auf die letzte Staffel und es wirkt nicht so, als sei die Serie künstlich in die Länge gezogen.
-
- Lounger
Was sind die Empfehlungen für Disney+ ? Bin mit Mando durch und suche nun neues muss nicht Star Wars sein
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bei star wars oder marvel auf jeden fall andor oder lokiNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:47 Was sind die Empfehlungen für Disney+ ? Bin mit Mando durch und suche nun neues muss nicht Star Wars sein
only murders in the building fand ich auch gut
- Saeumling
- Top Lounger
The BearNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:47 Was sind die Empfehlungen für Disney+ ? Bin mit Mando durch und suche nun neues muss nicht Star Wars sein
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 12:09The BearNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:47 Was sind die Empfehlungen für Disney+ ? Bin mit Mando durch und suche nun neues muss nicht Star Wars sein
Snowfall, Dopesick und Mayans fand ich auch gut.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
ja, wenn der abend mal aggressiv und ungemütlich sein sollSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 12:09The BearNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:47 Was sind die Empfehlungen für Disney+ ? Bin mit Mando durch und suche nun neues muss nicht Star Wars sein
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
jetzt selbst mal obi wan angefangen und nach 2 folgen festgestellt, was für ein unfassbar genialer und überragender charakter darth vader eigentlich ist
-
- Lounger
So da das Jahr 2023 so langsam zu Ende geht...haut mal eure besten Serien des Jahres raus.
Bin gespannt, was an mir so vorbei gegangen ist.
Bin gespannt, was an mir so vorbei gegangen ist.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Habe mir ein 6 Monats Abo bei WOW gegönnt (Rabattaktion). Derzeit folgende Serien auf die Liste gesetzt:
- House of the Dragon
- True Detective
- The Wire
- Watchmen
- Succession
- The Last of Us
- Westworld (Staffel 1 schon gesehen)
Gibt es noch Serien, die ich mir unbedingt reinziehen sollte? Sopranos habe ich gesehen. Taugt Westworld nach Staffel 1 noch was? Lese da sehr gemischtes darüber.
- House of the Dragon
- True Detective
- The Wire
- Watchmen
- Succession
- The Last of Us
Gibt es noch Serien, die ich mir unbedingt reinziehen sollte? Sopranos habe ich gesehen. Taugt Westworld nach Staffel 1 noch was? Lese da sehr gemischtes darüber.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
ChernobylCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 06:28 Habe mir ein 6 Monats Abo bei WOW gegönnt (Rabattaktion). Derzeit folgende Serien auf die Liste gesetzt:
- House of the Dragon
- True Detective
- The Wire
- Watchmen
- Succession
- The Last of Us
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
RomeGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 07:38ChernobylCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 06:28 Habe mir ein 6 Monats Abo bei WOW gegönnt (Rabattaktion). Derzeit folgende Serien auf die Liste gesetzt:
- House of the Dragon
- True Detective
- The Wire
- Watchmen
- Succession
- The Last of Us