Jo echt mal gar kein Blatt vor den Mund genommen. Respekt. Und das aufm Repone channelRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 18:43 Wollt ich auch grad posten. Manu mega ehrlich und wirkt sauer auf Tim bzw enttäuscht.

Jo echt mal gar kein Blatt vor den Mund genommen. Respekt. Und das aufm Repone channelRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 18:43 Wollt ich auch grad posten. Manu mega ehrlich und wirkt sauer auf Tim bzw enttäuscht.
War das nicht im letzten Jahr nicht genauso?WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 12:29 Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Die beiden Asiaten, die in den Callouts vor Tim waren, von hinten Butterweich. Der große im Top4 Callout im Prejudging auch total weiche Glutes. Krystian Wolski auch ein Ticken schlechter als in New York.
Tim hat im Prinzip das gleiche Paket gebracht wie in New York, gute Härte und gute Fülle. Finde er hätte noch ein Ticken härter sein können, im Vergleich zu Emir, welcher der Härteste im Feld war. Aber wie gesagt, anhand dessen was ich gesehen habe, ist der 8. Platz ein Witz.
Der ist in Amerika um Tim auf zwei Wettkämpfe zu begleiten und dann stellt der sich auf die Bühne und pennt?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:30 Manu echt realtalk und wirklich fast sauer oder? Fand tim in den vids eigentlich sogar gut. Was mich echt wundert, sind die aufgeblasenen arme und die beine. Die sehen echt komisch aus. Aber gut.
Kann das Video leider nicht schauen grad - sind sie also wirklich der Ansicht, das von ihm beschriebene leicht suboptimale Posing in der ersten Runde hätte ihn da komplett abstürzen lassen auf den 8. Platz oder wie? In seiner Story meinte Tim ja nur, dass er in der ersten Runde des Prejudging nicht ganz "online" war, also vermutlich etwas neben der Spur war oderso. Aber den 8. Platz jetzt ausschließlich damit zu erklären..? Naja werde das Video hoffentlich nachher schauen können.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:03 Er weiß auch was möglich gewesen wäre... Top2 und wenn man es halt wegen sowas verkackt ist es verdammt ärgerlich
und Tim so zu Emir " wir brauchen uns beide nicht zu schämen, wir waren die härtesten auf der Bühne"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:52 Nichts für ungut … aber sowas darf einem so erfahrenen Wettkampf-Sportler wie Tim, mit unzähligen Meisterschaften national und international, nicht passieren. Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu entschuldigen, denn das war einfach scheisse.
Kann verstehen, dass da der Coach ordentlich angesäuert ist.
Die Form verkacken, kein Thema, sowas passiert … aber auf der Bühne „pennen“, ist schon ziemlich daneben.
Sogar noch in einem der letzten R1 Vudeos erzählt, dass er das schon macht seitdem er 16 ist.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:52 Nichts für ungut … aber sowas darf einem so erfahrenen Wettkampf-Sportler wie Tim, mit unzähligen Meisterschaften national und international, nicht passieren. Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu entschuldigen, denn das war einfach scheisse.
Kann verstehen, dass da der Coach ordentlich angesäuert ist.
Die Form verkacken, kein Thema, sowas passiert … aber auf der Bühne „pennen“, ist schon ziemlich daneben.