Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
NulPe
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 18:43 Wollt ich auch grad posten. Manu mega ehrlich und wirkt sauer auf Tim bzw enttäuscht.
Jo echt mal gar kein Blatt vor den Mund genommen. Respekt. Und das aufm Repone channel :guenni:
Matt-Eagle
Top Lounger

Er weiß auch was möglich gewesen wäre... Top2 und wenn man es halt wegen sowas verkackt ist es verdammt ärgerlich
GehHörLos
Neuer Lounger

Screenshot_20240526_191125_WhatsApp.jpg
Tims Grinsen ist aber auch jetzt kein Hingucker.
Erinnert mich mehr an nen Überfall auf Gotham.

Ästhetik beginnt nicht unterhalb des Halses. Und wenn du auf der Bühne guckst, als hättest du Schmerzen, wirkt das halt auch nicht sonderlich einladend. Bodybuilding kreiert Illusionen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GehHörLos am 26. Mai 2024, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
H_D
Lounge-Legende

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 12:29 Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.

Die beiden Asiaten, die in den Callouts vor Tim waren, von hinten Butterweich. Der große im Top4 Callout im Prejudging auch total weiche Glutes. Krystian Wolski auch ein Ticken schlechter als in New York.

Tim hat im Prinzip das gleiche Paket gebracht wie in New York, gute Härte und gute Fülle. Finde er hätte noch ein Ticken härter sein können, im Vergleich zu Emir, welcher der Härteste im Feld war. Aber wie gesagt, anhand dessen was ich gesehen habe, ist der 8. Platz ein Witz.
War das nicht im letzten Jahr nicht genauso?
Hermann Gerland: immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen

Es werden sicher zum Teil die gleichen Juroren wie letztes Jahr gewesen sein, aber liegen die alle so falsch?
ric505
Top Lounger

Manu echt realtalk und wirklich fast sauer oder? Fand tim in den vids eigentlich sogar gut. Was mich echt wundert, sind die aufgeblasenen arme und die beine. Die sehen echt komisch aus. Aber gut.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:30 Manu echt realtalk und wirklich fast sauer oder? Fand tim in den vids eigentlich sogar gut. Was mich echt wundert, sind die aufgeblasenen arme und die beine. Die sehen echt komisch aus. Aber gut.
Der ist in Amerika um Tim auf zwei Wettkämpfe zu begleiten und dann stellt der sich auf die Bühne und pennt?
Wäre unfassbar sauer auf den. Ist n Profi und muss dann auch wie ein Profi auf die Bühne gehen.

Das Mindset von Emir trifft es da ganz gut im R1 Video
Hakuna Mata Bitches
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er es bald wieder ohne Manu macht.
Buck
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:03 Er weiß auch was möglich gewesen wäre... Top2 und wenn man es halt wegen sowas verkackt ist es verdammt ärgerlich
Kann das Video leider nicht schauen grad - sind sie also wirklich der Ansicht, das von ihm beschriebene leicht suboptimale Posing in der ersten Runde hätte ihn da komplett abstürzen lassen auf den 8. Platz oder wie? In seiner Story meinte Tim ja nur, dass er in der ersten Runde des Prejudging nicht ganz "online" war, also vermutlich etwas neben der Spur war oderso. Aber den 8. Platz jetzt ausschließlich damit zu erklären..? Naja werde das Video hoffentlich nachher schauen können.

Aber "zweiter möglich" -> erste Posingrund im Prejudging nicht ganz wach gewesen -> "achter Platz", das macht doch keinen Sinn.. Da sind doch zich Posingrunden dazwischen, dann ist auch noch das Finale... Dass er sich 7 Plätze oder was nur dadurch versaut hat, erscheint (mir) unplausibel.
Don_Fetto
Top Lounger

Stimme Manu bzgl. Beef Stu absolut zu, der hat für mich auch überhaupt nix.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Nichts für ungut … aber sowas darf einem so erfahrenen Wettkampf-Sportler wie Tim, mit unzähligen Meisterschaften national und international, nicht passieren. Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu entschuldigen, denn das war einfach scheisse.
Kann verstehen, dass da der Coach ordentlich angesäuert ist.

Die Form verkacken, kein Thema, sowas passiert … aber auf der Bühne „pennen“, ist schon ziemlich daneben.
Montagee
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:52 Nichts für ungut … aber sowas darf einem so erfahrenen Wettkampf-Sportler wie Tim, mit unzähligen Meisterschaften national und international, nicht passieren. Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu entschuldigen, denn das war einfach scheisse.

Die Form verkacken, kein Thema, sowas passiert … aber auf der Bühne „pennen“, ist schon ziemlich daneben.
und Tim so zu Emir " wir brauchen uns beide nicht zu schämen, wir waren die härtesten auf der Bühne" :facepaln:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:52 Nichts für ungut … aber sowas darf einem so erfahrenen Wettkampf-Sportler wie Tim, mit unzähligen Meisterschaften national und international, nicht passieren. Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu entschuldigen, denn das war einfach scheisse.

Sogar noch in einem der letzten R1 Vudeos erzählt, dass er das schon macht seitdem er 16 ist.:-)
Hakuna Mata Bitches
ric505
Top Lounger

Tim unterbricht emir auch wieder ständig. :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Und immer dieses gekünstelte Denglisch
Mag Tim ja aber der kommt mir immer so vor, wie der unsichere Schulbubi, der versucht irgendwie cool zu sein bzw so wie irgendwer anders
Montagee
Lounger

hat jemand eine Idee welchen WK er noch macht, wenn er sagt er bleibt noch zwei Wochen auf eigene Faust in USA?
Antworten