Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
-
- Top Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
An Suleks Rücken scheinen sich die Amis nicht zu störenScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 00:54Mal gucken wie das Gesicht mit 20kg+ weniger auf der Bühne ausschaut.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 22:12 Dennis ist eigentlich kein Schwätzer
Damals beim Paul (RIP) schon gut getrained auf andro
Aber mal ehrlich was geht bei Urs seiner Fresse ab?
Ist wirklich zum Golem mutiert damals richtig sunnyboy aber heute wtf
Srs erschrocken
Grad am anfag in dem vorraum im
Gym..
Finds auch erschreckend und ich halte es eigentlich für wichtig, dass er sich das Image ein wenig beibehält, was er mal hatte. Weiss nicht wie gut die Roid-Heino Version in den USA etc. zündet![]()
Letztes Jahr auf der Arnold sah das Gesicht btw auf der Bühne dann auch wieder deutlich anders aus und das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen im Vergleich zum Olympia.
In der Off-Season sieht Urs überhaupt nicht ansehlich aus mMn, aber das sehen auch viele anders und was am Ende zählt ist halt das Bühnenpaket aufm Olympia.
Bin gespannt! Freue mich einfach, dass wir so ein starkes und populäres deutsches Lineup auf den Mr.O bringen.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Ajoo ich weiss was du meinst, aber der steht auch nicht in der Top 10 aufm Mr Olympia.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:42An Suleks Rücken scheinen sich die Amis nicht zu störenScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 00:54Mal gucken wie das Gesicht mit 20kg+ weniger auf der Bühne ausschaut.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 22:12 Dennis ist eigentlich kein Schwätzer
Damals beim Paul (RIP) schon gut getrained auf andro
Aber mal ehrlich was geht bei Urs seiner Fresse ab?
Ist wirklich zum Golem mutiert damals richtig sunnyboy aber heute wtf
Srs erschrocken
Grad am anfag in dem vorraum im
Gym..
Finds auch erschreckend und ich halte es eigentlich für wichtig, dass er sich das Image ein wenig beibehält, was er mal hatte. Weiss nicht wie gut die Roid-Heino Version in den USA etc. zündet![]()
Letztes Jahr auf der Arnold sah das Gesicht btw auf der Bühne dann auch wieder deutlich anders aus und das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen im Vergleich zum Olympia.
In der Off-Season sieht Urs überhaupt nicht ansehlich aus mMn, aber das sehen auch viele anders und was am Ende zählt ist halt das Bühnenpaket aufm Olympia.
Bin gespannt! Freue mich einfach, dass wir so ein starkes und populäres deutsches Lineup auf den Mr.O bringen.
Glaube das Image das Sam als Social Media Star liefert ist ein wenig was anderes.
Aber who knows, ganz ehrlich im Bodybuilding sollte das Gesicht ja eigentlich nicht zählen. In der Classic Physique (und eigentlich auch in den anderen Klassen) spielts halt doch ne Rolle.
Ästhetisches Gesicht und ne fesche Frise sind wichtig. Akne-freier Rücken ist auch sicher hilfreich

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fast so als wäre es ein Schönheitswettbewerb und keine Sportveranstaltung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Sehr wunderbar das ganze, ich denke wir sind was großem auf der Spur!Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 14:20 Fast so als wäre es ein Schönheitswettbewerb und keine Sportveranstaltung.