Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 91
Bench: 30
Ich bin: faul

Re: Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter

@Egonic hoffe dir geht's gut und ihr hattet ein schönes Weihnachten!
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Moin, ich mach's mal kurz

Also ich bin tatsächlich vollständig zu ihr gezogen. Wir haben uns zusammen ein Auto gekauft, sie kommt 2x die Woche mit ins Gym und gibt sich wirklich Mühe, hat das Rauchen extrem runter gefahren und auch ihr allgemeines Wohlbefinden ist wesentlich besser. Im Januar hat sie einen Termin zur Rückverlegung ihres Künstlichen Darms, womit wir wieder ein Problem weniger haben.

Es gab seitdem auch keine Lügereien mehr. Meine Diät läuft auch dank ihr sehr gut, weil sie jeden Tag für mich kocht, Salat schnippelt, Fleisch und Sauce macht. Weihnachten war auch schön

Wir sind tatsächlich auch seit einer Woche raus bei ihrer Mama und bei ihr drüben. Es war einfach nur extrem voll und unordentlich weil sie das damals nicht mehr gebacken bekommen hatte aber das haben wir innerhalb von 4 Tagen mit 2 Freunden alles fertig bekommen.

Ich muss also sagen, dass ich nichts bereue. Klar, manchmal ist es immer noch anstrengend und sie ist mir auch teilweise immer noch zu behäbig und gemütlich aber das ist halt auch voll okay weil sie sich wirklich wirklich Mühe gibt und viel zurück gibt

Da ich monatlich 4-5 raus habe und sie 1,2 können wir aktuell zusammen super entodannt
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Entspannt Leben* alles in allem bin ich sehr glücklich und bereue nichts. :)

PS

Man merkt ihre Demut auch oft. Sie weiß dass sie sich viel gerissen und erlaubt hat und ist deswegen oft sehr vorsichtig und wehmütig. Aber das soll sie auch ruhig noch ein bisschen sein.
Antworten