Das macht betroffen. Man kennt es ja aus der Jugend, wie man zum Beispiel nach 3 Tagen lan Party ohne duschen riecht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:50 cannstatt ist kein dorf sondern statteil von stuttgart
sie hat weil sein lörres wohl so gestunken hat ihm in die hose gereiert als sie blasen wollte
Du stellst die richtigen Fragen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:46 wer von den beiden hat jetzt gekotzt?
Junge mit 8 Atü hinterm Zelt kauen lassen, wie willste denn da kommen?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:50 cannstatt ist kein dorf sondern statteil von stuttgart
sie hat weil sein lörres wohl so gestunken hat ihm in die hose gereiert als sie blasen wollte
Hätte genauso reagiert und dann wohl ne Schlägerei mit dem Schubser angefangenlöti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:58 Mir fällt noch eine andere Story ein: Mit Freunden in einer Kneipe, übervoll (also die Kneipe, wobei ich vielleicht auch), ich drängel mich durch an die Bar und komm mit einem Arm voll Getränke zurück. Dabei werd ich von hinten angerempelt und stolpere gegen eine Frau, so dass die Hälfte meiner Getränke verschüttet wird und aus ihrem Glas auch bisschen was rausschwappt. Sie schaut mich an und meint "Na da musst du uns wohl eine neue Runde holen" und zwinkert lächelnd. Daraufhin pöble ich sie an, warum sie denn ausgerechnet da rumstehen muss wo es am engsten ist, dass sie besser auf ihr Glas aufpassen soll und wenn überhaupt, dann soll ja wohl der Typ der mich angerempelt hat ihr ein neues Glas holen.
Alles richtig gemacht![]()
Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
Verstehe nicht?!
Wieso untreuer Spasti, wenn wir da eine Vereinbarung hatten? Anfang der 90er wilde Zeiten, Techno, viel Chemie und Love wie bei den Hippies.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:35 Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
Hättest du A dazu schreiben können (dann nehme ich das Spasti zurück) und B find ich's trotzdem ekelhaft und abstoßend. Aber jeder hat einen anderen moralischen Kompass.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:39Verstehe nicht?!
Wieso untreuer Spasti, wenn wir da eine Vereinbarung hatten? Anfang der 90er wilde Zeiten, Techno, viel Chemie und Love wie bei den Hippies.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:35 Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
Ja, A hätte ich sollen. Und B? Dachte das wär hier "Geschichten vom Team Awkward"?! :wink:Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:42 Hättest du A dazu schreiben können (dann nehme ich das Spasti zurück) und B find ich's trotzdem ekelhaft und abstoßend. Aber jeder hat einen anderen moralischen Kompass.
Jeneshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:14 [B? Dachte das wär hier "Geschichten vom Team Awkward"?! :wink: