Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs

:-) *uglysmilie* Dorf halt
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

cannstatt ist kein dorf sondern statteil von stuttgart

sie hat weil sein lörres wohl so gestunken hat ihm in die hose gereiert als sie blasen wollte
Certa
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:50 cannstatt ist kein dorf sondern statteil von stuttgart

sie hat weil sein lörres wohl so gestunken hat ihm in die hose gereiert als sie blasen wollte
Das macht betroffen. Man kennt es ja aus der Jugend, wie man zum Beispiel nach 3 Tagen lan Party ohne duschen riecht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:46 wer von den beiden hat jetzt gekotzt?
Du stellst die richtigen Fragen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:50 cannstatt ist kein dorf sondern statteil von stuttgart

Junge mit 8 Atü hinterm Zelt kauen lassen, wie willste denn da kommen? feelsweirdman
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Story hätte hier 1 Sonderaward abstauben können, wenn es die eigene gewesen wäre. Aber trotzdem stabil. Sich bein Quicky Blowjob in die Hose reihern lassen schon Champions League
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

löti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:58 Mir fällt noch eine andere Story ein: Mit Freunden in einer Kneipe, übervoll (also die Kneipe, wobei ich vielleicht auch), ich drängel mich durch an die Bar und komm mit einem Arm voll Getränke zurück. Dabei werd ich von hinten angerempelt und stolpere gegen eine Frau, so dass die Hälfte meiner Getränke verschüttet wird und aus ihrem Glas auch bisschen was rausschwappt. Sie schaut mich an und meint "Na da musst du uns wohl eine neue Runde holen" und zwinkert lächelnd. Daraufhin pöble ich sie an, warum sie denn ausgerechnet da rumstehen muss wo es am engsten ist, dass sie besser auf ihr Glas aufpassen soll und wenn überhaupt, dann soll ja wohl der Typ der mich angerempelt hat ihr ein neues Glas holen.

Alles richtig gemacht :kruemel:
Hätte genauso reagiert und dann wohl ne Schlägerei mit dem Schubser angefangen 👍
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Vor vielen Jahren, wir waren jung und brauchten das Geld. Nee, quatsch, aber es waren wilde Zeiten.

Kumpel zwei Wochen in Malle, gleich ne Affäre mit ne Holländerin gestartet, die auch korrekte Rauchwaren dabei hatte. Als er zurück war, hatte er nen Tripper. Die Eltern konnte man davon überzeugen, dass das wohl vom Hotelpool sein müsse. Alles cool, bis beim Abendessen so ne Gesundheitssendung lief, die mit dem Satz anfing: "entgegen der landläufigen Meinung kann man sich einen Tripper nur durch GV, nicht am Hotelpool oder in der Sauna holen. :D

Anderer Kumpel im Frankreichurlaub. Zugekifft und besoffen schickt er die aufgegabelte Madame in Richtung Süden und sie zeigt ihm, wie das mit dem französisch geht. Als es soweit ist, große Augen, hustet und kotzt ihm auf den Bauch. :D

Bei mir war es eigentlich nur mal die Beschwerde meiner damaligen GF, ich würde nach ner anderen Frau schmecken. Jo, bin halt nicht mehr zum Duschen gekommen. :D
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Letzter Absatz weird flex?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:31 Letzter Absatz weird flex?
Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
husefak
Lounge Ultra

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:31 weird flex?
Verstehe nicht?!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:35 Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
Wieso untreuer Spasti, wenn wir da eine Vereinbarung hatten? Anfang der 90er wilde Zeiten, Techno, viel Chemie und Love wie bei den Hippies.
GastA2

Hättest ja wenigstens mal Zähne putzen können
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:39
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:31 weird flex?
Verstehe nicht?!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:35 Was hat das mit Flex zu tun wenn du ein untreuer Spasti bist?
Wieso untreuer Spasti, wenn wir da eine Vereinbarung hatten? Anfang der 90er wilde Zeiten, Techno, viel Chemie und Love wie bei den Hippies.
Hättest du A dazu schreiben können (dann nehme ich das Spasti zurück) und B find ich's trotzdem ekelhaft und abstoßend. Aber jeder hat einen anderen moralischen Kompass.
husefak
Lounge Ultra

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:42 Hättest du A dazu schreiben können (dann nehme ich das Spasti zurück) und B find ich's trotzdem ekelhaft und abstoßend. Aber jeder hat einen anderen moralischen Kompass.
Ja, A hätte ich sollen. Und B? Dachte das wär hier "Geschichten vom Team Awkward"?! :wink:
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:14 [B? Dachte das wär hier "Geschichten vom Team Awkward"?! :wink:
Jenes *professor*
Antworten