Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: NFL Talk

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 18:43 Was wäre aus eurer Sicht ein Lieblingspick für euer Team?

Für mich JSN an 13 zu den Packers oder Trade down in die 20er und einen Tight End nehmen
Bijan zu den Lions... Danke für nichts Dan. Meiner Meinung nach völlig vermurkst bei den Lions, durch das Wegschnappen von Witherspoon, i bet... äh nein, liber nicht wetten... :tach:
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:20
Größten Verlierer für mich sind die Falcons/Lions. Wobei ich den Lions RB Pick noch schwachsinniger finde als den Falcons Pick.
Aber generell ist ein RB Pick in Teams, die einen stabilen RB haben und zig andere Baustellen, absout schwachsinnig.
Jein, ein guter RB hätte schon gepasst, auf mittelfristige Sicht als Ersatz für Jamaal, aber so nicht.
Wie gesagt, ich glaube da war durch den Trade und Witherspoon etwas das Konzept verloren und dann, ja dann, wurde wohl gepokert und verloren.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:20

Größten Verlierer für mich sind die Falcons/Lions. Wobei ich den Lions RB Pick noch schwachsinniger finde als den Falcons Pick.
Aber generell ist ein RB Pick in Teams, die einen stabilen RB haben und zig andere Baustellen, absout schwachsinnig.
Lions haben echt den Vogel abgeschossen, das muss man in der Qualität erstmal hinbekommen.
Hatte gehofft, dass die vllt noch auf Levis gehen, aber jede andere Position ,außer vllt. O-line, hätte hier deutlich höheren Wert gehabt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Du hast bei den Lions doch Swift und Montgomery #05#

Größten Needs vor dem Draft waren D-Line/O-Line.
Eine kleine Auswahl, was man statt einem unnötigen RB hätte holen können :kekw: :

14. Pittsburgh Steelers: Broderick Jones, OT, Georgia
19. Tampa Bay Buccaneers: Calijah Kancey, DT, Pittsburgh
26. Dallas Cowboys: Mazi Smith, DT, Michigan
27. Jacksonville Jaguars: Anton Harrison, OT, Oklahoma
29. New Orleans Saints: Bryan Bresee, DT, Clemson

Und jetzt schau dir an, wie viele RBs noch da sind und das sie mit ihrem einzigen 1st Rd Pick nicht mal den besten RB im Draft bekommen haben pepcorn

PS: ganz zu schweigen davon, dass man hätte Best Player Available gehen können und da massenhaft Spieler da waren,
bevor man einen unnötigen RB holt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Battlesnake
Lounger

Swift ja, Montgomery sehe ich maximal als kurzfristige Ergänzung.

Ich weiß was du meinst, deswegen schrieb ich ja, wenn schon RB, dann doch bitte den besten und als Invest verbuchen, so war das maximal shice.
Roscoe
Top Lounger

Den Gamepass gibt es nicht mehr ab dieser Saison? Kann das jemand bestätigen?
Battlesnake
Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:00 Den Gamepass gibt es nicht mehr ab dieser Saison? Kann das jemand bestätigen?
Ich glaube nur drüben nicht mehr.
Scipio
Lounger

Den wird es nur noch über DAZN geben. Man ist allerdings nicht verpflichtet, das reguläre Abo von DAZN abzuschließen, den GP soll es auch als Standalone geben.
Bin gespannt, wie es laufen wird. GP war ja jetzt technisch auch keine Meisterleistung, aber ob das ausgerechnet mit DAZN besser wird? Ich weiß nicht...
Knoedl
Top Lounger

Der GP ist halt im Vergleich zum Fußball einfach absurd günstig und zudem nicht in der Handhabe viel einfacher als dieser Flickenteppich, den man sonst so an Streaminganbietern hat.
Dazu checkt die Software nicht, wenn 5 Leute gleichzeitig über den gleichen Account schauen.

Denke die schaden sich eher damit als dass es ihnen mehr Geld einbringt das jetzt so zu machen.
clayz
Moderator

Ihr könnt in Europa weiterhin via Gamepass schauen.
Das ist der int Gamepass. Es gibt lediglich den us Gamepass nicht mehr.

Also weiterhin ist das Angebot dazn mit redzone und einzelnen Events und der Gamepass mit allem in Deutschland.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:52 Du hast bei den Lions doch Swift und Montgomery #05#

Größten Needs vor dem Draft waren D-Line/O-Line.
Eine kleine Auswahl, was man statt einem unnötigen RB hätte holen können :kekw: :

14. Pittsburgh Steelers: Broderick Jones, OT, Georgia
19. Tampa Bay Buccaneers: Calijah Kancey, DT, Pittsburgh
26. Dallas Cowboys: Mazi Smith, DT, Michigan
27. Jacksonville Jaguars: Anton Harrison, OT, Oklahoma
29. New Orleans Saints: Bryan Bresee, DT, Clemson

Und jetzt schau dir an, wie viele RBs noch da sind und das sie mit ihrem einzigen 1st Rd Pick nicht mal den besten RB im Draft bekommen haben pepcorn

PS: ganz zu schweigen davon, dass man hätte Best Player Available gehen können und da massenhaft Spieler da waren,
bevor man einen unnötigen RB holt.
Lions hatten 2 1st Round Picks, wobei der zweite für ein Off Ball Linebacker drauf ging :D ich dachte sie würden safe auf Cornerback gehen nach dem Okudah Trade + Gonzales war noch da, den viele als #1 Corner hatten. Aber naja, die Leute scouten die Leute ja wirklich ewig, irgendein Plan werden die damit schon verfolgen.

Packers mal wieder kein WR, aber der Pick geht für mich in Ordnung. Die WR waren insgesamt dieses Jahr auch nicht so stark wie die vergangenen Jahre, sind dann ja auch erst ab 20 vom Board. Zumal man auch immer wirklich gute Receiver noch in Runde 2/3 findet. Tight End auch noch alles da bis auf Kincaid. Hoffe daher dass die Packers an 42 und 45 WR+TE gehen (oder Brianch Branch, falls der soweit fallen sollte)
Roscoe
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 16:40 Ihr könnt in Europa weiterhin via Gamepass schauen.
Das ist der int Gamepass. Es gibt lediglich den us Gamepass nicht mehr.

Also weiterhin ist das Angebot dazn mit redzone und einzelnen Events und der Gamepass mit allem in Deutschland.
Aber nur noch über DAZN wenn ich das richtig verstanden habe.
clayz
Moderator

Schande über mein Haupt.

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1 ... le/6420614

Das ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Bin gespannt was das für Auswirkungen auf meinen brasilianischen VPN Gamepass hat.

Ich bin mir aber sicher, dass es ein Land geben wird, indem die Konditionen wieder weitaus besser sind als in DE.
Knolle hat geschrieben:
Roscoe
Top Lounger

Bin auch allgemein gespannt wie sich das ganze dann gestaltet, habe eigentlich immer gerne einfach das original Bild und auch die Werbespots gehabt, ist ja sicher bei Dazn dann nicht mehr so…
Scipio
Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 19:53 Bin auch allgemein gespannt wie sich das ganze dann gestaltet, habe eigentlich immer gerne einfach das original Bild und auch die Werbespots gehabt, ist ja sicher bei Dazn dann nicht mehr so…
So wie ich das verstanden habe, stellen die Amis auch weiterhin den Content. DAZN soll hauptsächlich die Plattform bzw. das technische liefern :guenni:
Ausgerechnet diese Schrottplattform, kannste keinem erzählen :facepaln:
Battlesnake
Lounger

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 20:28
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 19:53 Bin auch allgemein gespannt wie sich das ganze dann gestaltet, habe eigentlich immer gerne einfach das original Bild und auch die Werbespots gehabt, ist ja sicher bei Dazn dann nicht mehr so…
So wie ich das verstanden habe, stellen die Amis auch weiterhin den Content. DAZN soll hauptsächlich die Plattform bzw. das technische liefern :guenni:
Ausgerechnet diese Schrottplattform, kannste keinem erzählen :facepaln:
So habe ich das jetzt auch verstanden.

@clayz mit etwas Glück kann man die Anmeldedaten einfach übertragen und es ändert sich eben nur der Host.
Antworten