Was das denn schon wieder für ne unprofessionelle Nummer und was sind das für Frauen? Die eine fragte gerade „so did they weigh in aready yesterday?“ und der Moderator musste erklären, dass das Hauptevent ja gerade das wiegen ist.
Ich checke gerade garnicht was die dort machen oder reden.
also: wenn die erste Messung failed gibt es nach 2h eine Nachmessung. Die wird man dann wahrscheinlich nicht mehr live sehen
Und wenn ich es richtig verstanden habe wird NACKT gemessen?!
es wird nicht nackt gemessen, nur falls es bei manchen um jedes gramm geht werden sich wohl manche nackt auf die waage stellen um das gewicht zu machen.
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 17:05
also: wenn die erste Messung failed gibt es nach 2h eine Nachmessung. Die wird man dann wahrscheinlich nicht mehr live sehen
Nein es wird nicht nackt gemessen.
Wenn ein Athlet zu knapp am Limit ist, kann es sein, dass er blank ziehen muss.
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 17:05
Gut ich denke aber nach der Nummer wird da wenig Potential für Schiebung sein. Früher hat man ja nicht die erste Messung gescheit gesehen.
Überleg mal erste Messung jetzt live und dann nachmessen 3 CM höher. Die Leute würden ja komplett durchdrehen.