Ja … erzählt Danny seit Wochen schon in jedem Podcast.Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 18:33 Gerade per Newsletter reingekommen: Whey wird ab 1. Juli wieder teurer.
Gannikus
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11078
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler