Lieben Dank

Nice Day
Ist doch ein super FazitMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:54
Ich weiss, mein Update ist alles andere als Vorbildlich...sorry @vollrohrzucker und an alle andere.....ich bin aber froh, das ich regelmässig trainiere und durch meine Histaminextremzeit fast durch bin und dennoch nicht aufgebe.
Ausserdem bemerke ich für mich schon Veränderungen am, im Körper und Mental.
GoGoGo![]()
Dankeschön @vollrohrzuckervollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 22:32Ist doch ein super FazitMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:54
Ich weiss, mein Update ist alles andere als Vorbildlich...sorry @vollrohrzucker und an alle andere.....ich bin aber froh, das ich regelmässig trainiere und durch meine Histaminextremzeit fast durch bin und dennoch nicht aufgebe.
Ausserdem bemerke ich für mich schon Veränderungen am, im Körper und Mental.
GoGoGo![]()
top Leistung auf die du stolz sein kannst
Sehr erfreulich die spürbaren Veränderungen![]()
hast Du da eine "Problemzone" resp. öfters mal Nackenstarre oder lags nur an der Massage?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 17:19
Gestern war ich bei der Thai Massage. Leider hat Sie s
meinen Nacken zu sehr behandeln und massiert das ich den Kopf nicht mehr ganz drehen kann...
...
Hoffentlich kannste bald mal wieder durchschnaufenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 05:54Montag wie gestern körperlich, härteres Arbeiten ...war dann gestern Abend wirklich platt.