Arnold Classic UK

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Sevkas
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 10. Mär 2023, 07:29

Re: Arnold Classic UK

Also man merkt anhand der YouTube und Instagram Kommentare mal wieder sehr deutlich, dass 90 % der Zuschauer nur die obere Körperhälfte anschauen. :o
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 761
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Arnold Classic UK

Harter Schlag für Urs , als wollte man ihn bestrafen
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Arnold Classic UK

Ich bin zwar ein Wesley-Fanboy aber dachte NICHT das Urs DRITTER wird.

Wie ich gestern schrieb "wird knapp" dachte ich fix Urs und Wesley für 1. und 2. Platz.

kA ob die Jury in Classic die Beine nimma berücksichtigen.
Freu mich zwar für Wesley!
Aber Urs hatte sich extrem verbessert und die besten Beine auf der Bühne. #05#
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Arnold Classic UK

ja das ist es halt, was niemand so richtig kapiert
er hat Breon letzte Woche mit wesentlich schlechterer Form geschlagen
Und jetzt kommt er wirklich eindeutig besser und wird dann hinter Breon platziert - das muss man nicht verstehen
Und das hat imho auch nichts mit deutscher (Fan)brille zu tun, das ist einfach total weird
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 761
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Arnold Classic UK

Ich fand es letzte Woche super vom Judging mmn total objektiv... Diese Woche braucht man da viel Phantasie...
Don_Fetto
Lounger
Beiträge: 474
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Arnold Classic UK

Wesley. :jump:
Scheinbar wird jetzt noch vermehrt der Schwerpunkt auf Oberkörper gesetzt statt Beine in der Classic.
3 der Top4 haben ja einen krass besseren Oberkörper als Unterkörper.
Benutzeravatar
chifer
Lounger
Beiträge: 413
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 54
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: Arnold Classic UK

für mich war in Ohio Breon schon vor Urs, und das war in meinen Augen auch diese mal so.
kenn aber die Kriterien, wie in der Classic gewertet werden soll ehrlich gesagt nicht, entspricht einfach meine Empfinden von "Classic"
► Text anzeigen

Wesley hat natürlich als Doppel-Arnold-Champ jetzt gewaltig Rückenwind, bin gespannt wie er sich im Herbst neben Bumstead und einem Ramon in Topform schlägt.

Open: Hadi vor Samson.
Die zwei mit Abstand vor dem Rest. Und den Rest fand ich schwer zu bewerten, Licht war viel schlechter als in Ohio, sahen alle nicht top aus. allerdings immer abhängig davon wo wer stand, oder welche Kamera gezeigt wurde. Schade.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Arnold Classic UK

Auf jeden Fall krass, dass Breon sich nochmal vor Urs platzieren konnte. Unabhängig davon, ob man das für richtig hält, Respekt dafür in dem Alter.

Hadi sah leider nicht so gut aus wie letztes mal und hatte sehr auffällige Stellen an den side delts :/
TitanR7
Lounger
Beiträge: 215
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Arnold Classic UK

Urs hätte heute mindestens 2ter werden müssen.
Er hat diesmal eine perfekte Form gebracht. Er wirkte heute auch mitkam stabilsten/ massivsten und nicht wie in Ohio zu leicht im Vergleich.
In Ohio hätte ich ihn auf 4 gehabt.
Heute aber 2 oder 1.
Pekingkarl
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2023, 07:18

Re: Arnold Classic UK

Urs sah fantastisch aus. Kein Vergleich zu Ohio.
Farbe war auch um Welten besser! Der Dämpfer in den USA war schon herbe für ihn. Aber das jetzt ist nochmal eine andere Liga.. Er hat seine Schwächen, aber die hatten da heute alle.
Platz 2 wäre verdient.
Keine Ahnung, was man ihm damit vermitteln will.
Vielleicht wollen die Judges sichtliche Verbesserungen von Armen und Rücken sehen. Aber das ist rein spekulativ..
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 819
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Arnold Classic UK

Urs hätte den vierten in Ohio verdient, jetzt hat er eben sein Fett wegbekommen verstehe die Diskussion nicht. Live vor Ort hat man gesehen das Breon eine bessere condition hat. Im stream sowie auf Bilder kaum zu erkennen.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 16. Mär 2024, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:18 Urs hätte den Dritten in Ohio verdient, jetzt hat er eben sein Fett wegbekommen verstehe die Diskussion nicht.
Wieso „hätte“ … er wurde Dritter in Ohio.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 819
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Arnold Classic UK

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:23
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:18 Urs hätte den Dritten in Ohio verdient, jetzt hat er eben sein Fett wegbekommen verstehe die Diskussion nicht.
Wieso „hätte“ … er wurde Dritter in Ohio.

Sorry, ich meine den vierten. Pardon

Beitrag editiert. Ein Pressesprecher der auf der AC vor Ort war, hat mir mitgeteilt, dass Breon im OK definitiv härter kam. Klar von den Beinen aus zu urteilen muss halt Urs dann immer erster sein. Aber verdiente Platzierung mMn
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Arnold Classic UK

Pekingkarl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:01
Keine Ahnung, was man ihm damit vermitteln will.
Vielleicht wollen die Judges sichtliche Verbesserungen von Armen und Rücken sehen. Aber das ist rein spekulativ..

Ich würde das gar nicht so auf Urs beziehen. Vielleicht ist die neue Linie einfach die, dass man mehr "durchwürfelt" (was aus meiner Sicht bei diesem subjektiven Sport auch vertretbar ist), anstatt immer eine vermeintlich objektive Hackordnung aufrechtzuerhalten, wie es bisher üblich war.
Haben ja schon mehrere Leute gesagt, dass das die Classic momentan auch spannender macht. Vielleicht geht es genau darum. Ist natürlich auch nur Spekulation :)
Benutzeravatar
Ineffect
Lounger
Beiträge: 81
Registriert: 9. Mär 2023, 17:05

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:18 Urs hätte den vierten in Ohio verdient, jetzt hat er eben sein Fett wegbekommen verstehe die Diskussion nicht. Live vor Ort hat man gesehen das Breon eine bessere condition hat. Im stream sowie auf Bilder kaum zu erkennen.
Bisher der dümmste Kommentar zur AC UK #10#
Antworten