Die trainieren vielleicht einfach einen Plan der zu ihren Gegebenheiten passt
Ist doch nichts in Stein gemeißelt, es gibt doch für fast jede beliebige Situation Lösungsmöglichkeiten in der Trainingsplangestaltung um bestimmte Sachen zu vermeiden oder zu forcieren
Wie schwer muss gutes Training wirklich sein?
- Arjen
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Wie schwer muss gutes Training wirklich sein?
MMn ist ein 3er-Split nichts für feste WochentageMinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 00:54Was ist denn mit Leuten die einen festen Wochentakt haben und dementsprechend nur an festgelegten Tagen trainieren können? Überlappungen entstehen m.E. ab 3er Split immer irgendwann, und nicht jeder kann das wegregenerierenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 19:51Nein, sind sie eigentlich nicht … Push - Beine - off - Pull - off - von vorne. Und auch mit PPB 1x die Woche wird man sicherlich was erreichen.MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 19:47 Ich habe nur gesagt was mir persönlich unangenehm wäre, da muss man nicht gleich so eskalieren. Falls jemand so lost ist und PPB einmal die Woche macht von mir aus dann klappt das, aber wenn man wirklich was erreichen will muss man da schon eine andere Frequenz dransetzen und dann sind 1-2 Tage Pause schon schwieriger zu machen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Wie schwer muss gutes Training wirklich sein?
Der Split sagt ja nichts darüber aus, wie oft man trainiert. Man kann einen 3er Split 2 mal die Woche durchtrainieren, man kann aber auch nur einmal pro Woche ins training gehen und nen 3-er Split in 3 Woichen durchtrainieren.
Wenn man feste Trainingstage hat, dann trainiert man den Split durch und fängt ggf in der gleichen Woche wieder von vorne an. Keine Raketenwissenschaft.
Wenn man feste Trainingstage hat, dann trainiert man den Split durch und fängt ggf in der gleichen Woche wieder von vorne an. Keine Raketenwissenschaft.