Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 06:40 Ob das mit Nkunku was wird
Hab jetzt einmal gelesen, dass Bayern nur Leihe mit Kaufoption will - Chelsea und der Spieler aber nen direkten Kauf
Und dann noch, dass Chelsea ihn nicht abgeben will

Einfach wild alles
Dann wäre Xavi frei. Aber der will aktuell nur zu Chelsea.

Aber anscheinend wird es mit Xavi nichts, wenn Nkunku nicht geht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 06:40 Ob das mit Nkunku was wird
Hab jetzt einmal gelesen, dass Bayern nur Leihe mit Kaufoption will - Chelsea und der Spieler aber nen direkten Kauf
Und dann noch, dass Chelsea ihn nicht abgeben will

Einfach wild alles
Ich denke Bayern pokert auf Zeit. Chelsea muss ihn von der Payroll kriegen, weil man sonst Simons nicht holen kann.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Andere spannende Optionen gibt es nicht mehr oder? Fofana wurde zwar immer mal genannt, aber da habe ich auch nichts mehr zu gelesen.

Xavi wäre ein Traum aber der will wohl nur zu Chelsea bzw. ist Bayern zu teuer.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 07:47 Andere spannende Optionen gibt es nicht mehr oder? Fofana wurde zwar immer mal genannt, aber da habe ich auch nichts mehr zu gelesen.

Xavi wäre ein Traum aber der will wohl nur zu Chelsea bzw. ist Bayern zu teuer.
Gibt zumindest keine Gerüchte. Da man scheinbar eher einen zentralem Spieler sucht, passt Fofana eh nicht so ganz.
TitanR7
Top Lounger

Bayern braucht für mich noch einen erfahrenen Offensivspieler, der dir Entlastung gibt, du aber gleichzeitig die eigenen Talente wie Karl, Wanner, Mike integrieren kannst.
Nkunku als Leihe mit Kaufoption wäre hier eine gute Lösung, aber Chelsea will anscheinend nur verkaufen. Ein Kauf wäre mir hier zu risikoreich, da Nkunku auch oft verletzt ist und man nicht weiß, ob er die Leipzig Leistung nochmals bringen kann.
Xavi wäre an sich nicht schlecht, aber auch sehr teuer. Ist Musiala wieder fit, dann ist Xavis Idealposition vergeben.
Matt-Eagle
Top Lounger

Dann hättest du auch Coman behalten können
TitanR7
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 11:17 Dann hättest du auch Coman behalten können
Richtig 👍
An sich wäre Coman der ideale Spieler. Er ist deibbelstark, gut im 1 vs.1, sehr ballsicher und ein Teamspieler. Er ist leider nur zu oft verletzt.

Bayern will aber das Gehaltsgefüge wieder in Ordnung bringen. Coman war mit 19 Mio. einer der Topverdiener.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Denke auch dass das aktuell über allem steht, das Gehaltsgefüge senken, gerade bei den Spielern, die das Geld nicht wert sind. Über Sinn und Unsinn das ohne Ersatz zu tun, kann man natürlich streiten, aber mit Müller, Sane und Coman hat man drei solcher Spieler von der Payroll bekommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten