Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Hier wurde doch noch vor ein paar Monaten ganz oft BionTech erwähnt. Wieso lese ich jetzt nichts mehr dazu???
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
corona ist halt vorbei. grußTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 20:52 Hier wurde doch noch vor ein paar Monaten ganz oft BionTech erwähnt. Wieso lese ich jetzt nichts mehr dazu???
-
- Top Lounger
Weil alles gesagt ist. Kaufen, warten, freuen. Jetzt noch billiger.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 20:52 Hier wurde doch noch vor ein paar Monaten ganz oft BionTech erwähnt. Wieso lese ich jetzt nichts mehr dazu???
Warten bedeutet 1-3 Jahre in Realtime. Nicht 1-3 Jahre in Lifters Lounge Zeit.
-
- Lounger
und ihr denkt dass das bei Autokratie / Oligarchie in den US auch so bleibt? Ich meine die Demokratie im militärisch stärksten Land der Welt ist in Gefahr und ihr denkt der US Aktienmarkt wird sich die nächsten Jahrzehnte wie gewohnt weiter entwickeln? Siehe heute, Trumps Kommentare bez. 3 Amtszeit etc.m
Ich schwenke meinen Sparplan von SPDR IMI jetzt auf WELT0A (Kommer ) . Da hab ich dann nur 50% statt 70%+ US Exposure.
edit: anders gelesen sollte man vielleicht dann doch gerade deswegen im militärisch stärksten Land der Welt investieren haha.. muss ich mir nochmal überlegen

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 21:54 Ich meine die Demokratie im militärisch stärksten Land der Welt ist in Gefahr
Was ?

Na klar. Und in Italien (Meloni), Niederlande (Wilders) und Ungarn (Orban) ist die Demokratie bereits abgeschafft worden.
Bisschen runterkommen, würde dem ein oder anderen sicher gut tun.
Und wenn Trump die Möglichkeit hat mit demokratischen Mitteln eine dritte Amtszeit ins Spiel zu bringen, dann ist das demokratisch. Punkt.
Ob er wieder gewählt würde, ob das gut fürs Land wäre? Eine andere Frage.
-
- Top Lounger
Es macht halt etwas mit den Menschen, wenn die Medien Hass und Hetze betreiben. Geht wohl so weit, dass manch einer seine Altersvorsorge über Bord wirft. Verrückt. Dafür ist das aber der falsche Fred.
Dennoch bezeichnend. Verlassen wir uns also lieber auf die Rente die Esken und Co. für uns parat halten
Dennoch bezeichnend. Verlassen wir uns also lieber auf die Rente die Esken und Co. für uns parat halten
- Linksanwalt
- Top Lounger
Und kurz vor der Korrektur noch ellenlang über den heiligen Amumbo berichtet.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 07:20 Es macht halt etwas mit den Menschen, wenn die Medien Hass und Hetze betreiben. Geht wohl so weit, dass manch einer seine Altersvorsorge über Bord wirft. Verrückt. Dafür ist das aber der falsche Fred.
Dennoch bezeichnend. Verlassen wir uns also lieber auf die Rente die Esken und Co. für uns parat halten![]()

-
- Lounger
Ja wenn Gerichtsentscheidungen missachtet werden, Leute mit regulärer Aufenthaltsgenehmigung Gestapo mäßig verschleppt werden, Universitäten mit öffentlichen Gelder erpresst werden und Journalisten nicht mehr neutral berichten dürfen "shame on you Blabla". Ist das in der Tat eine massive Gefahr für eine Demokratie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 07:08Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 21:54 Ich meine die Demokratie im militärisch stärksten Land der Welt ist in Gefahr
Was ?![]()
Na klar. Und in Italien (Meloni), Niederlande (Wilders) und Ungarn (Orban) ist die Demokratie bereits abgeschafft worden.
Bisschen runterkommen, würde dem ein oder anderen sicher gut tun.
Und wenn Trump die Möglichkeit hat mit demokratischen Mitteln eine dritte Amtszeit ins Spiel zu bringen, dann ist das demokratisch. Punkt.
Ob er wieder gewählt würde, ob das gut fürs Land wäre? Eine andere Frage.
Zu behaupten die Medien und nicht die US Regierung betreiben Hetze.. und das hier in dem deutschen BB Forum zu lesen... Sicko. Aber Natürlich verständlich wenn man Balls Deep beim Chef -Wahlkäufer investiert ist (siehe aktuell wieder Wisconsin wo er Millionen für petition-Unterschriften zahlt ).
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Puh bin bei gestapo ausgestiegen.
Warum investierst du dann trotzdem 50% deines Vermögens dort?
Warum investierst du dann trotzdem 50% deines Vermögens dort?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Würde mich freuen, wenn du im USA Thread bisschen auf die Punkte eingehst.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:41 Ja wenn Gerichtsentscheidungen missachtet werden, Leute mit regulärer Aufenthaltsgenehmigung Gestapo mäßig verschleppt werden, Universitäten mit öffentlichen Gelder erpresst werden und Journalisten nicht mehr neutral berichten dürfen "shame on you Blabla". Ist das in der Tat eine massive Gefahr für eine Demokratie.
- Eric
- Administrator
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Natürlich ist dieser Crash ganz anders.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Tesla short läuft bisher gut.
Also für Elon, ich wiederum verliere Geld
Also für Elon, ich wiederum verliere Geld

- Sanktclariuso
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Ich bin: also denke ich.
Man kann die allgemeine Verunsicherung in der Wall Street auch im Fear and Greed Index ablesen wenn man nicht zu schlau dafür ist. Wer am Ende richtig lag sehen wir 2026, höchstwahrscheinlich lagen wir jedoch alle falsch.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Deshalb einfach drin bleiben
dafür muss man nicht schlau sein 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt