Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
weil du deine Finanzen nicht im Griff hast :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Més que un club
Landesmeister
Meister aller Klassen

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
Klingt nach @Knolle altem Arbeitgeber *thinkabout*
Flocki
Weißwurscht

Vor allem noch: Er ist der Kapitän lol
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
Gönne Barca das Schlimmste aber hier verstehe ich der Stegen nicht so wirklich. Er profitiert halt Null von seiner Verweigerung und schadet dem Club damit vorsätzlich. Schlechter Stil (passt zum Club bei dem er spielt) und als möglicher künftiger Arbeitgeber würde ich es mir hundertmal überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.

Alles natürlich nach der Aktion von Barca nachvollziehbar aber hier gibt es nur Verlierer.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:57
Gönne Barca das Schlimmste aber hier verstehe ich der Stegen nicht so wirklich. Er profitiert halt Null von seiner Verweigerung und schadet dem Club damit vorsätzlich. Schlechter Stil (passt zum Club bei dem er spielt) und als möglicher künftiger Arbeitgeber würde ich es mir hundertmal überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.

Alles natürlich nach der Aktion von Barca nachvollziehbar aber hier gibt es nur Verlierer.
Wir stecken ja auch nicht drinne und sind auf Presseberichte angewiesen. Was er da intern alles mitbekommt und gesagt bekommt, da haben wir ja keinen Schimmer von. Vielleicht lässt ihn sowas bockig werden und als 33 jähriger Fußballer der zig Millionenen verdient hat, ist er auch in der passenden Positionen sich freier als andere zu verhalten.
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:39 Werde mir das rote auch mit einem Feldspieler holen :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Die Medien helfen noch, sowas von ekelhaft:
Die Wut auf Marc-Andre ter Stegen in Spanien wird größer. Jetzt wenden sich auch erste Medien gegen den Keeper, der beim FC Barcelona offenbar vor dem Aus steht.

Der Sportjournalist Victor Lozano sagte bei "TV3": "Ter Stegen hat es Barcelona zu verdanken, dass er sich eine Haartransplantation leisten konnte. Barcelona holte ihn von Borussia Mönchengladbach, als ihn kaum einer kannte."

Und weiter: "Er verdiente hier riesige Summen. Das passte aber nie zu seinem Niveau. Seine Leistungen haben diese Summen niemals gerechtfertigt. Ohne Barcelona würde er jetzt wahrscheinlich bei Bochum oder Schalke spielen."
Flocki
Weißwurscht

ja die Spanier sind da nochmal ganz anders heißblütig unterwegs, wenns um Barca oder Real geht :guenni:
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:36
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:39 Werde mir das rote auch mit einem Feldspieler holen :-)
Was soll daran eigentlich geil sein? Ein einfaches rotes Shirt ohne jegliche Besonderheiten, Muster oder sonstiges?
Ist doch absolut nichts besonderes oder feiert man genau das?

Sieht halt absolut gleich wie son stinknormales Streetwear Shirt aus.. :o

Bild
GoldenInside
Lounge Ultra

Das ist Crazy

maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:36
Lustig, vor 30min ging meine Bestellung mit der Nummer 10 raus.
Sohn das 3rd wieder mit Olise
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 12:40 Das ist Crazy

Was genau?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Frank Mill ist mit 67 gestorben … https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... t-100.html
Antworten