Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
weil du deine Finanzen nicht im Griff hast
weil du deine Finanzen nicht im Griff hast

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Klingt nach @Knolle altem Arbeitgeberclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
weil du deine Finanzen nicht im Griff hast![]()

- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Gönne Barca das Schlimmste aber hier verstehe ich der Stegen nicht so wirklich. Er profitiert halt Null von seiner Verweigerung und schadet dem Club damit vorsätzlich. Schlechter Stil (passt zum Club bei dem er spielt) und als möglicher künftiger Arbeitgeber würde ich es mir hundertmal überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
Alles natürlich nach der Aktion von Barca nachvollziehbar aber hier gibt es nur Verlierer.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wir stecken ja auch nicht drinne und sind auf Presseberichte angewiesen. Was er da intern alles mitbekommt und gesagt bekommt, da haben wir ja keinen Schimmer von. Vielleicht lässt ihn sowas bockig werden und als 33 jähriger Fußballer der zig Millionenen verdient hat, ist er auch in der passenden Positionen sich freier als andere zu verhalten.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:57Gönne Barca das Schlimmste aber hier verstehe ich der Stegen nicht so wirklich. Er profitiert halt Null von seiner Verweigerung und schadet dem Club damit vorsätzlich. Schlechter Stil (passt zum Club bei dem er spielt) und als möglicher künftiger Arbeitgeber würde ich es mir hundertmal überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
Alles natürlich nach der Aktion von Barca nachvollziehbar aber hier gibt es nur Verlierer.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:39 Werde mir das rote auch mit einem Feldspieler holen![]()
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Medien helfen noch, sowas von ekelhaft:clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:46 Das musst du dir mal überlegen. Ein langjähriger absoluter Leistungsträger bei dir im Team ist verletzt und du brummst ihm ein Disziplinarverfahren auf,
Die Wut auf Marc-Andre ter Stegen in Spanien wird größer. Jetzt wenden sich auch erste Medien gegen den Keeper, der beim FC Barcelona offenbar vor dem Aus steht.
Der Sportjournalist Victor Lozano sagte bei "TV3": "Ter Stegen hat es Barcelona zu verdanken, dass er sich eine Haartransplantation leisten konnte. Barcelona holte ihn von Borussia Mönchengladbach, als ihn kaum einer kannte."
Und weiter: "Er verdiente hier riesige Summen. Das passte aber nie zu seinem Niveau. Seine Leistungen haben diese Summen niemals gerechtfertigt. Ohne Barcelona würde er jetzt wahrscheinlich bei Bochum oder Schalke spielen."
- Flocki
- Weißwurscht
ja die Spanier sind da nochmal ganz anders heißblütig unterwegs, wenns um Barca oder Real geht 

- Linksanwalt
- Top Lounger
Was soll daran eigentlich geil sein? Ein einfaches rotes Shirt ohne jegliche Besonderheiten, Muster oder sonstiges?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:36maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:39 Werde mir das rote auch mit einem Feldspieler holen![]()
Ist doch absolut nichts besonderes oder feiert man genau das?
Sieht halt absolut gleich wie son stinknormales Streetwear Shirt aus..

- GoldenInside
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Lustig, vor 30min ging meine Bestellung mit der Nummer 10 raus.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:36maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:39 Werde mir das rote auch mit einem Feldspieler holen![]()
Sohn das 3rd wieder mit Olise
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was genau?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Frank Mill ist mit 67 gestorben … https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... t-100.html