Ich weiß nicht wer immer sagt, dass es wie Apple eine Sekte istBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:36 Finde es beeindruckend, dass bei Tesla nicht nur der Aktienkurs runter rauscht wenn Elon halt wieder Elon Sachen macht, sondern nun auch den Absatzzahlen so krass schädigt.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
apple verdient immerhin geld und nicht wenig.
aktie trotzdem zu teuer.
aber tesla ist echt ein dumpster fire im moment.
muss man nur mal auf reddit schauen, was in amiland abgeht. überall hakenkreuze auf den teslers oder aufkleber mit "habe das auto gekauft, bevor elon durchgedreht ist". hab auch schon gesehen, dass das tesla logo mit mazda usw. ausgetauscht wurde. und trotzdem brennen die autos.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal
aktie trotzdem zu teuer.
muss man nur mal auf reddit schauen, was in amiland abgeht. überall hakenkreuze auf den teslers oder aufkleber mit "habe das auto gekauft, bevor elon durchgedreht ist". hab auch schon gesehen, dass das tesla logo mit mazda usw. ausgetauscht wurde. und trotzdem brennen die autos.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal

- Certa
- Lounge Ultra
Inb4 Zölle gegen Deutschland, weil hier nicht genug Tesla verkauft werdenlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 21:36 apple verdient immerhin geld und nicht wenig.
aktie trotzdem zu teuer.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal![]()
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Ich kaufe ja einfach stumpf den iShares S&P 500 Consumer Staples Sector. Dort macht Costco ca. 15% aus. Mit dem ETF kann man historisch gesehen zumindest nichts verkehrt machen:pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 21:08 Costco hat ganz gut korrigiert und zeigt jetzt wieder grüne Kerzen. Würde da gern rein, ist jemand investiert oder spielt mit dem Gedanken?
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SAP wertvollstes Unternehmen Europas
Sonst mal wieder nachlegen müssen, aber eher den ETF
Sonst mal wieder nachlegen müssen, aber eher den ETF
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Beobachter Hast du das mal historisch verglichen? Ich glaube, dass das nicht so ist. Die waren gefühlt schon immer eher etwas teurer, gerade im consumer Bereich.
Du findest aber auch immer noch ziemlich günstige Aktien mit niedriger Bewertung.
Du findest aber auch immer noch ziemlich günstige Aktien mit niedriger Bewertung.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Stimmt schon. Bei costco sieht man ja dass die auch damals zwischen 25-30 war. Aber 50 ist halt absurd (oder das neue normal?).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:02 @Beobachter Hast du das mal historisch verglichen? Ich glaube, dass das nicht so ist. Die waren gefühlt schon immer eher etwas teurer, gerade im consumer Bereich.
Man müsste da wahrscheinlich mal einzelne Sektoren scannen. Aber gefühlt halt schon alles eher hoch bewertet aktuell.
- Knolle
- hundsgemein
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Der Pumpenhersteller ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:49 Schau dir mal KSB an, die sind niedrig bewertet![]()
Die haben es auch nicht einfach kann ich dir sagen.
- Knolle
- hundsgemein
Die Zahlen sehen relativ gut aus, finde ich. Die Bewertung ist niedrig und das ist ein zukunftssicheres GeschäftBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:52Der Pumpenhersteller ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:49 Schau dir mal KSB an, die sind niedrig bewertet![]()
Die haben es auch nicht einfach kann ich dir sagen.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Ich habe aktuell kein Geld über, welches ich in Aktien investieren möchte.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 07:57 @ Kämpfernatur
Irgendwelche kaufe aktuell bei dir?
Hätte ich freies Budget, würde ich mir aktuell Beiersdorf, LVMH, Merck & Co., Novo Nordisk, PepsiCo, Pfizer, Sodexo, Walmart und Zoetis näher ansehen.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- H_B
- Edler Spender
Novo wird wohl noch ein bisschen fallen. Ich denke um die 50-60$ werden wir da noch sehen. Aber ab dort würde ich dann auch wieder einsteigen. Mein Einstieg bei 78$ war leider Mist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
50 ist jetzt genau so absurd wie es damals 30 auch schon war.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:17Stimmt schon. Bei costco sieht man ja dass die auch damals zwischen 25-30 war. Aber 50 ist halt absurd (oder das neue normal?).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:02 @Beobachter Hast du das mal historisch verglichen? Ich glaube, dass das nicht so ist. Die waren gefühlt schon immer eher etwas teurer, gerade im consumer Bereich.
Man müsste da wahrscheinlich mal einzelne Sektoren scannen. Aber gefühlt halt schon alles eher hoch bewertet aktuell.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.