Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:51
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:42 Wie Herr Certa wieder einmal erfolgreich das Thema gewechselt hat….
Das passiert hier tatsächlich öfter. Gestern zum Beispiel, als ich mit höheren & niedrigeren Wahrscheinlichkeiten konfrontiert wurde (welche stimmt jetzt eigentlich?) und auf meine Nachfrage dann andere Kennzahlen in den Raum geschmissen wurden. @mello hat sich ja leider auch nicht mehr dazu geäußert, wie er auf den an mich adressierten Vorwurf gekommen ist.
Whataboutism
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:51 Aber ist der von mir aufgezeigte Zwiespalt nicht frappierend? Einerseits wird die Gesellschaft bei solchen Individuen "im Stich gelassen" und bei anderen Vergehen wie dem Festkleben auf der Straße kann die Polizei dann auf einmal durchgreifen und Personen längere Zeit präventiv in Gewahrsam nehmen.
Sicherlich auch aufgrund des drohenden negativen Feedbacks mit welchem man da rechnen muss
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:51
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:42 Wie Herr Certa wieder einmal erfolgreich das Thema gewechselt hat….
Das passiert hier tatsächlich öfter. Gestern zum Beispiel, als ich mit höheren & niedrigeren Wahrscheinlichkeiten konfrontiert wurde (welche stimmt jetzt eigentlich?) und auf meine Nachfrage dann andere Kennzahlen in den Raum geschmissen wurden. @mello hat sich ja leider auch nicht mehr dazu geäußert, wie er auf den an mich adressierten Vorwurf gekommen ist.

Aber ist der von mir aufgezeigte Zwiespalt nicht frappierend? Einerseits wird die Gesellschaft bei solchen Individuen "im Stich gelassen" und bei anderen Vergehen wie dem Festkleben auf der Straße kann die Polizei dann auf einmal durchgreifen und Personen längere Zeit präventiv in Gewahrsam nehmen.
Was für ein Zwiespalt ?

Die Aktivsten stellen ihre Ziele über geltendes Recht.. wie soll denn alterativ auf uneinsichtiges Verhalten reagiert werden ? Geldstrafen die von nem Fond bezahlt werden ?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Jeder Klimakleber in Präventifhaft entlastet die Polizei für eine gewisse Zeit.
Ändert aber nichts daran das der Typ nicht frei rumlaufen sollte wenn er einen Ort terrorisiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:17 Die Prioritäten werden auf jeden Fall richtig gesetzt und die Kapazitäten der Polizei sinnvoll verteilt.
hab gut gelacht, du meinst wohl eher größtenteils sinnlos verschwendet mit blödsinn.
grandepene
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 07:12
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 23:33
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:55

Das hab ich mir auch gedacht. Was sind das für Männer und Väter, die zulassen das ihre Familien in Angst leben...
Was schlägst du vor militärischebodybuilder spezial operation?

Im Ernst … das Problem, wenn man als Normalbürger selbstjustiz verübt, ist halt , dass man sich unter Umständen das eigene Leben dadurch ruiniert. In akuter Not(wehr) ok… aber wenn er „nur“ unangenehm ist und pöbelt … muss man wohl leider auf die Staatsmacht hoffen (und im Endeffekt warten bis was passiert …)
Das sehe ich auch so. Im Endeffekt hat man außer Problemen mit der Justiz nichts gewonnen. Wobei das allerdings auch wieder weitere Stimmen für die AFD sein dürften.
Ihr habt ja damit vollkommen recht.

https://exxpress.at/tumult-in-freibad-p ... engas-ein/

So wurde es in Polen geregelt.
Die 4 Migranten haben mittlerweile das Land verlassen.
3 mal dürft ihr raten, in welches Land sie abgehauen sind.
Stefanosaurus
Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:04
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 07:12
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 23:33

Was schlägst du vor militärischebodybuilder spezial operation?

Im Ernst … das Problem, wenn man als Normalbürger selbstjustiz verübt, ist halt , dass man sich unter Umständen das eigene Leben dadurch ruiniert. In akuter Not(wehr) ok… aber wenn er „nur“ unangenehm ist und pöbelt … muss man wohl leider auf die Staatsmacht hoffen (und im Endeffekt warten bis was passiert …)
Das sehe ich auch so. Im Endeffekt hat man außer Problemen mit der Justiz nichts gewonnen. Wobei das allerdings auch wieder weitere Stimmen für die AFD sein dürften.
Ihr habt ja damit vollkommen recht.

https://exxpress.at/tumult-in-freibad-p ... engas-ein/

So wurde es in Polen geregelt.
Die 4 Migranten haben mittlerweile das Land verlassen.
3 mal dürft ihr raten, in welches Land sie abgehauen sind.
Das funktioniert aber auch nur so lange man noch in der Mehrheit ist. Viel Erfolg so etwas 2023 in einem deutschen Freibad zu versuchen...
US_Citizen
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:26
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:17

Die Prioritäten werden auf jeden Fall richtig gesetzt und die Kapazitäten der Polizei sinnvoll verteilt.
Oder wenn Gefahr von Räääächts droht ;-)
Rechte Klimaterroristen wären vermutlich der Untergang der BRD.
Ich verstehe es nicht. Du bist doch kein unintelligenter Mensch und dennoch haust du immer bei denselben Themen solche unnötig sarkastischen Beiträge raus. Und jedesmal triggerst du andere damit und im Endeffekt erstickt die Diskussion in nonsense und gegenseitigen Angriffen und die Mods schreiten ein. Wenn für dich bestimmte Themen einfach keine persönliche Relevanz haben, ignoriere es doch einfach?

Zum Thema mit den Klimaaktivisten: was anderes als Präventivhaft bleibt der Justiz doch garnicht übrig, wenn bereits während der Gerichtsverhandlungen Unverständnis gezeigt und weitere Straftaten angekündigt werden.
Certa
Lounge Ultra

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:48
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:21

Oder wenn Gefahr von Räääächts droht ;-)
Ich verstehe es nicht. Du bist doch kein unintelligenter Mensch und dennoch haust du immer bei denselben Themen solche unnötig sarkastischen Beiträge raus. Und jedesmal triggerst du andere damit und im Endeffekt erstickt die Diskussion in nonsense und gegenseitigen Angriffen und die Mods schreiten ein. Wenn für dich bestimmte Themen einfach keine persönliche Relevanz haben, ignoriere es doch einfach?

Zum Thema mit den Klimaaktivisten: was anderes als Präventivhaft bleibt der Justiz doch garnicht übrig, wenn bereits während der Gerichtsverhandlungen Unverständnis gezeigt und weitere Straftaten angekündigt werden.
Du tust ja geradezu so, als würde hier sonst immer sachlich diskutiert werden. Anbei Mal eine Auswahl von Beiträge der letzten 24 h

"War bestimmt ein Deutscher.. weil in Somalia gibt es ja gar keinen Kuchen."

"sollen halt mal ne Staffel von Rammstein schicken, die holen den schon ab :D "

"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"

"versteh nicht warum der afrikaner nicht über sein heimatland abgeworfen wird"

"Somalier scheinen echt ein Faible für Messer zu haben."

"Piraterie ist da noch im Trend.
Und was ist schon ein echter Pirat ohne sein Messer?"

Aber du hast natürlich Recht, ich werde versuchen in Zukunft Sarkasmus als Stilmittel zu unterlassen.
US_Citizen
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58

Du tust ja geradezu so, als würde hier sonst immer sachlich diskutiert werden. Anbei Mal eine Auswahl von Beiträge der letzten 24 h

"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"

Aber du hast natürlich Recht, ich werde versuchen in Zukunft Sarkasmus als Stilmittel zu unterlassen.
Die Kommentare sind daneben und wurden doch z. T. auch entfernt/verschoben, wenn ich es richtig gesehen habe.

Aber sich jetzt darauf zu stützen, frei nach dem Motto „andere machen das ja auch, also kann ich das auch tun“ finde ich persönlich recht schwach aber gut, war jetzt genug offtopic und für sowas haben wir ja auch die Mods…
Certa
Lounge Ultra

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58

Die Kommentare sind daneben und wurden doch z. T. auch entfernt/verschoben, wenn ich es richtig gesehen habe.

Aber sich jetzt darauf zu stützen, frei nach dem Motto „andere machen das ja auch, also kann ich das auch tun“ finde ich persönlich recht schwach aber gut, war jetzt genug offtopic und für sowas haben wir ja auch die Mods…
Die Beiträge habe ich vor 5 Minuten kopiert, sind also alle stehen geblieben. Ich melde sowas auch nicht, weil es halt zur freien Meinungsäußerung gehört, auch sowas von sich zu geben und es offenbar nicht gegen die Regeln vom Forum verstößt. Aber wie gesagt, ich werde mir zukünftig wieder mehr Mühe geben und sachlicher schreiben
schlafschaf
Lounge Ultra

Ich glaube die Ursache mancher dieser Beiträge ist dem Frust geschuldet der aus der Tatsache entwachsen ist, dass man eine Zeitlang kaum eine kritische Äußerung zum Thema geflüchtete fallenlassen konnte ohne dafür sehr schnell in „eine rechte Ecke“ gestellt zu werden!

Und es gibt nun mal in gewissen kulturellen Kreisen / Herkunftsländern Verhaltensweisen/Gepflogenheiten/Bräuche die ncjjt so ganz mit den unsrigen übereinstimmen. Dies klar und deutlich zu benennen darf aber kein Problem sein. Gleichzeitig muss man natürlich auf dem Schirm haben das dies nie für alle Menschen eines Kulturkreises gilt ! Zudem sollte man nicht vergessen das auch der 14-16 jährige assi Kevin aus dem ghetto die gleichen Verhaltensweisen zeigen kann und das es nicht immer die Herkunft ist.

Letztlich kann’s ein Deutscher arsch sein der Probleme macht oder ein ncijt deutscher arsch. Bei zweiterem sollte man aber eigentlich mehr Handhabe haben das Herkunftsland mit in die Problemlösung einzubeziehen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:41 Ich glaube die Ursache mancher dieser Beiträge ist dem Frust geschuldet der aus der Tatsache entwachsen ist, dass man eine Zeitlang kaum eine kritische Äußerung zum Thema geflüchtete fallenlassen konnte ohne dafür sehr schnell in „eine rechte Ecke“ gestellt zu werden!

Und es gibt nun mal in gewissen kulturellen Kreisen / Herkunftsländern Verhaltensweisen/Gepflogenheiten/Bräuche die ncjjt so ganz mit den unsrigen übereinstimmen. Dies klar und deutlich zu benennen darf aber kein Problem sein. Gleichzeitig muss man natürlich auf dem Schirm haben das dies nie für alle Menschen eines Kulturkreises gilt ! Zudem sollte man nicht vergessen das auch der 14-16 jährige assi Kevin aus dem ghetto die gleichen Verhaltensweisen zeigen kann und das es nicht immer die Herkunft ist.

Letztlich kann’s ein Deutscher arsch sein der Probleme macht oder ein ncijt deutscher arsch. Bei zweiterem sollte man aber eigentlich mehr Handhabe haben das Herkunftsland mit in die Problemlösung einzubeziehen.
Sehr gutes Statement. Leider wird eben meistens geschrieben, die Ausländer oder geringfügig weniger verallgemeinert: Die Moslems. Und gegen diese Verallgemeinerungen wehre ich mich. Aber klar bin ich für Grenzkontrollen, um weitere Illegale Einwanderung zu stoppen, klar bin ich dafür, dass Illegale abgeschoben werden und für schärfere Strafen bei Kriminalität. Das werden fast alle unterschreiben. Und nur weil man die AFD für ein großes Problem hält, ist man nicht gleich Grünenwähler und will auch nicht die ganze Welt hier aufnehmen. Es gibt auch noch etwas zwischen Nazis und Friede-Freude-Mentalität.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 13:35 Sehr gutes Statement. Leider wird eben meistens geschrieben, die Ausländer oder geringfügig weniger verallgemeinert: Die Moslems. Und gegen diese Verallgemeinerungen wehre ich mich. Aber klar bin ich für Grenzkontrollen, um weitere Illegale Einwanderung zu stoppen, klar bin ich dafür, dass Illegale abgeschoben werden und für schärfere Strafen bei Kriminalität. Das werden fast alle unterschreiben. Und nur weil man die AFD für ein großes Problem hält, ist man nicht gleich Grünenwähler und will auch nicht die ganze Welt hier aufnehmen. Es gibt auch noch etwas zwischen Nazis und Friede-Freude-Mentalität.
Leider gibt es da aktuell keine große Auswahl an Parteien, welche sich für die angesprochenen Punkte einsetzen.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 13:35
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:41 Ich glaube die Ursache mancher dieser Beiträge ist dem Frust geschuldet der aus der Tatsache entwachsen ist, dass man eine Zeitlang kaum eine kritische Äußerung zum Thema geflüchtete fallenlassen konnte ohne dafür sehr schnell in „eine rechte Ecke“ gestellt zu werden!

Sehr gutes Statement. Leider wird eben meistens geschrieben, die Ausländer oder geringfügig weniger verallgemeinert: Die Moslems. Und gegen diese Verallgemeinerungen wehre ich mich. Aber klar bin ich für Grenzkontrollen, um weitere Illegale Einwanderung zu stoppen, klar bin ich dafür, dass Illegale abgeschoben werden und für schärfere Strafen bei Kriminalität. Das werden fast alle unterschreiben. Und nur weil man die AFD für ein großes Problem hält, ist man nicht gleich Grünenwähler und will auch nicht die ganze Welt hier aufnehmen. Es gibt auch noch etwas zwischen Nazis und Friede-Freude-Mentalität.
Das nervt mich auch massivst hier in Deutschland in den letzten Jahren und es wird immer schlimmer. Entweder man ist Nazi oder linksgrün-versifft, man kann eigentlich nichts sagen ohne von irgendwem in eine der Ecken gestellt zu werden. Dazwischen gibt es nichts mehr. Ich stimme mit keiner Partei in allen Belangen überein, da muss man halt dann abwägen welche Themen einem wichtiger sind, aber dieses abfeiern einer Partei egal was sie sagen oder tun ist mir total suspekt, das ist doch kein Fußballverein.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Was spricht dagegen, sich im Alltag einfach nicht politisch zu äußern?
Ich mache das bewusst nicht, weil man gerade als jemand, der liberal eingestellt ist und entsprechend verdient,
sofort in eine Schublade kommt. Das ist nicht exklusives, gibt es wie gesagt in jeder Richtung.

Aber ich wähle eben, bleibe auf dem Laufenden, damit ich die Politik-Landschaft auch überblicken kann
und das war es.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten