UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Hinkebein
Lounger

Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 19:16 JDM war anscheinend auch nur Champ weil Belal so schlecht war

Wie gut oder schlecht war dann Edwards?
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Edwards ist für mich noch die vorherige Gen der Welterweights, die gerade abgelöst wird.

Von JDM bin ich aber echt enttäuscht, die Anfälligkeit für Leg Kicks war schon im Islam Fight offensichtlich. Das Prates das ausnutzen wird, sollten eigentlich alle gewusst haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hinkebein
Lounger

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 08:52 Edwards ist für mich noch die vorherige Gen der Welterweights, die gerade abgelöst wird.

Von JDM bin ich aber echt enttäuscht, die Anfälligkeit für Leg Kicks war schon im Islam Fight offensichtlich. Das Prates das ausnutzen wird, sollten eigentlich alle gewusst haben.
Ich sehe JDM, Suga und Strickland ehrlich gesagt nie wieder einen Titel tragen, obwohl sie noch vor wenigen Monaten/ Jahren richtiges Momentum hatten.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
Antworten