Das 9 Jahre her, seitdem dann kein Bock gehabt oder nie Karten bekommen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:39 Noch nie in der Allianz-Arena gewesen. 2016 mal zwei Tickets Bayern vs. Köln gewonnen (Vater ist EffZeh-Fan), aber Opa von Gf hatte am gleichen Tag 80. Geburtstag![]()
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Ich habe irgendwas um die 50 Spiele live gesehen, dabei nie eine Dauerkarte gehabt. Auswärts unter anderem auf Schalke und in Berlin gewesen (damals 2006 waren wir in der Livetabelle sogar für paar Minuten glaube ich erster - aber haben das Spiel noch verloren leider).
Hatten damals als junge Kerls über einen Freund - der Assistent eines sehr bekannten Bundestagsabgeordneten war - in dessen Wohnung pennen können. War trotz Niederlage ein mega Erlebnis.
Letztes Jahr war ich bei fünf Spielen, das absolute Highlight war dabei das Aufstiegsspiel gegen Ulm. Ich schaue mir noch heute fast jedes Wochenende die Videos auf dem Handy oder die Zusammenfassung auf Sky an.
Finde aber Fußball auf der Couch super entspannt und werde so weiterhin die meisten Spiele schauen. Ein sehr guter Freund hat sich zwei Business-Seats Saisontickets für die kommende Saison gekauft (9k lel). Werde da sicherlich mal mit dabei sein. Preise beim HSV übrigens absolut frech, glaube selbst in der zweiten Liga waren die in der Top3 aller Bundesliga-Vereine (1. + 2.).
Wollte eigentlich demnächst mal meinen Sohn mitnehmen ins Stadion aber nach unserem letzten Heimspiel gegen Braunschweig werde ich davon erstmal absehen.
► Text anzeigen
Letztes Jahr war ich bei fünf Spielen, das absolute Highlight war dabei das Aufstiegsspiel gegen Ulm. Ich schaue mir noch heute fast jedes Wochenende die Videos auf dem Handy oder die Zusammenfassung auf Sky an.
Finde aber Fußball auf der Couch super entspannt und werde so weiterhin die meisten Spiele schauen. Ein sehr guter Freund hat sich zwei Business-Seats Saisontickets für die kommende Saison gekauft (9k lel). Werde da sicherlich mal mit dabei sein. Preise beim HSV übrigens absolut frech, glaube selbst in der zweiten Liga waren die in der Top3 aller Bundesliga-Vereine (1. + 2.).

Wollte eigentlich demnächst mal meinen Sohn mitnehmen ins Stadion aber nach unserem letzten Heimspiel gegen Braunschweig werde ich davon erstmal absehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Aus NRW leider halbe Weltreise und mit Hotel, Fahrt, etc. nicht ganz günstig. Dazu bis 2020 armer Student, dann Corona, dann 2023 Baby bekommen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:46Das 9 Jahre her, seitdem dann kein Bock gehabt oder nie Karten bekommen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:39 Noch nie in der Allianz-Arena gewesen. 2016 mal zwei Tickets Bayern vs. Köln gewonnen (Vater ist EffZeh-Fan), aber Opa von Gf hatte am gleichen Tag 80. Geburtstag![]()
- maic
- Top Lounger
Verstehe aber @Flocki hat bestimmt n Platz auf der Couch frei, dann bleibt nur noch die FahrtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 15:17Aus NRW leider halbe Weltreise und mit Hotel, Fahrt, etc. nicht ganz günstig. Dazu bis 2020 armer Student, dann Corona, dann 2023 Baby bekommen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:46Das 9 Jahre her, seitdem dann kein Bock gehabt oder nie Karten bekommen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:39 Noch nie in der Allianz-Arena gewesen. 2016 mal zwei Tickets Bayern vs. Köln gewonnen (Vater ist EffZeh-Fan), aber Opa von Gf hatte am gleichen Tag 80. Geburtstag![]()

- maic
- Top Lounger
Geht mir aber auch so, im Stadion verpasse ich immer wieder einige SituationenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:51 Finde aber Fußball auf der Couch super entspannt und werde so weiterhin die meisten Spiele schauen.

- Stewardess
- Top Lounger
Fast die ganze Jugend Dauerkarte in Stuttgart gehabt. Davon die meiste Zeit Steher.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 13:17Welchem Verein hältst du die Treue?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 10:55 Jesus, wartet doch erstmal ab und gebt ihm ne faire Chance...schlimmer als beim Kaffeeklatsch hier![]()
Wäre btw auch mal nett wie schonmal angeregt, wenn es nicht zu 95% nur Bayern-News hier geben würde![]()
Geht ihr hier eigentlich auch immer mal ins Stadion von eurem Herzensverein oder ist hier eher Sky-Publikum am Start? Irgendwie liest man selten, dass jemand live vor Ort bei den Spielen ist.
Auch oft auswärts gefahren. Bochum, Wiesbaden, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Freiburg, Bremen, Elversberg usw.
Seit bestimmt 5 Jahren oder so aber nicht mehr im Stadion gewesen. Mich hat seit RB Leipzig die Kommerzialisierung des deutschen Fußballs und die Abkehr vom Leistungsprinzip so angekotzt.
Und ich meckere zwar lange an etwas rum aber wenn für mich der Drops gelutscht ist bin ich konsequent. Werde aber bestimmt mal wieder gehen wenn mein Kleiner etwas größer ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Diese Entwicklung gibt es aber gefühlt in jeder großen Liga, in Deutschland ist das ganze sogar noch sehr moderat, wenn man es mit England, Frankreich oder Italien vergleicht.
Deutschland hält ja immer noch gegen.
Deutschland hält ja immer noch gegen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Squat: 225
- Deadlift: 270
Früher öfters in der Allianz Arena, konnte mir Dauerkarten von einem Freund leihen
Mittlerweile schaue ich deutsche Spiele meistens nur im TV, außer 3-4 im Jahr in den Logen Bayern/Augsburg bei Einladungen.
Ansonsten in unserer Loge auf Mallorca hin & wieder, zumindest jedes Spiel ungefähr.
Tatsächlich steht dabei der Fußball aber nicht im Vordergrund.
Vom Spiel sieht man auf der Couch auf jeden Fall mehr.
Mittlerweile schaue ich deutsche Spiele meistens nur im TV, außer 3-4 im Jahr in den Logen Bayern/Augsburg bei Einladungen.
Ansonsten in unserer Loge auf Mallorca hin & wieder, zumindest jedes Spiel ungefähr.
Tatsächlich steht dabei der Fußball aber nicht im Vordergrund.
Vom Spiel sieht man auf der Couch auf jeden Fall mehr.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
War in Frankfurt beim letzten 1. Liga Spiel des HSV. Wir haben 3:0 gewonnen. Schön das sie zurück sind.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:51 Ich habe irgendwas um die 50 Spiele live gesehen, dabei nie eine Dauerkarte gehabt. Auswärts unter anderem auf Schalke und in Berlin gewesen (damals 2006 waren wir in der Livetabelle sogar für paar Minuten glaube ich erster - aber haben das Spiel noch verloren leider).Hatten damals als junge Kerls über einen Freund - der Assistent eines sehr bekannten Bundestagsabgeordneten war - in dessen Wohnung pennen können. War trotz Niederlage ein mega Erlebnis.► Text anzeigen
Vor Corona war ich immer 3-5 mal in Frankfurt. War auch viel Auswärts, merhmals in Dortmund, Bielefeld, Hannover, Berlin. Mittlerweile ist es mir aber zu weit/ stressig + Frau hat keinen Bock drauf.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Stewardess
- Top Lounger
Was erlauben Stuttgart nicht sofort unseren Vorstellungen zu entsprechen?!
Dieses öffentliche Gebaggere, Kommentieren und Druck machen von Vereinsoffiziellen ist langsam echt peinlich.

Dieses öffentliche Gebaggere, Kommentieren und Druck machen von Vereinsoffiziellen ist langsam echt peinlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Woltemade bei Stuttgart lassen und bitte endlich Xavi holen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
Würde mich auch wundern wenn Xavi nicht zu Chelsea geht
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hab mittlerweile fast 160 Spiele von Hansa hinter mir und 142 Stadien in 20 Ländern besucht.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 13:17Welchem Verein hältst du die Treue?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 10:55 Jesus, wartet doch erstmal ab und gebt ihm ne faire Chance...schlimmer als beim Kaffeeklatsch hier![]()
Wäre btw auch mal nett wie schonmal angeregt, wenn es nicht zu 95% nur Bayern-News hier geben würde![]()
Geht ihr hier eigentlich auch immer mal ins Stadion von eurem Herzensverein oder ist hier eher Sky-Publikum am Start? Irgendwie liest man selten, dass jemand live vor Ort bei den Spielen ist.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Krass, Hansa in der Süd oder Nord?