Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 10:55 Jesus, wartet doch erstmal ab und gebt ihm ne faire Chance...schlimmer als beim Kaffeeklatsch hier :roll:

Wäre btw auch mal nett wie schonmal angeregt, wenn es nicht zu 95% nur Bayern-News hier geben würde :o
Welchem Verein hältst du die Treue?

Geht ihr hier eigentlich auch immer mal ins Stadion von eurem Herzensverein oder ist hier eher Sky-Publikum am Start? Irgendwie liest man selten, dass jemand live vor Ort bei den Spielen ist.
schlafschaf
Lounge Ultra

Es ist abgefahren wir häufig man hier wir und uns liest wenn es um Bayern München geht
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ich eher nur noch selten, außer es gibt Karten für was spezielles... mich nervt mittlerweile einfach dieses "Reisechaos" zu sehr
früher als Kind auch paar mal im Olympia-Stadion mit Vater und Bruder aber jetzt gar nicht mehr weil mein Vater das von den Ohren nicht mehr packen würde (krasser Tinitus, super empfindlich was laute Geräusche angeht)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Als Bayern Fan auch nicht so einfach zu den Spielen zu kommen, war bisher auch nur bei 3 Bayern- Spielen live dabei. Als Ossi Bundesliga Fußball live zu schauen, ist halt auch mit Aufwand verbunden. Bei mir würde sich nur noch Hansa Rostock anbieten, da bin ich aber nur selten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bin pro Jahr bei etwa 2 Club Spielen im Stadion (meist Fürth Derbys) und bei einem Bayern Spiel meinem Opa zu Liebe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Gehe normalerweise 2x pro Saison (1x Hin-, 1x Rückrunde) ins Stadion, aber letzte Saison war ich auch nur einmal weils einfach teuer ist mit Essen und Trinken. Bin auch mitm Radl innerhalb von 30min in der Arena.
Im Grünwalder war ich auch ab und an, aber da kommst auch schwer an Karten.
Flocki
Weißwurscht

jup Stadion is mittlerweile schon auch Luxus-Ausflug, vor allem als Familie
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hatte früher mal 3 Jahre lang Dauerkarte im Stimmungsblock und war auch auswärts. Mittlerweile zu 99,9% vor dem TV, wenn ich denn gucke. Stadion ist mir mittlerweile einfach zu zeit- und kostenintensiv
donjon
Lounge Ultra

Meistens TV.

Einmal pro Saison nach München und einmal nach Augsburg.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Speedpicker
Lounger

Ich bin seit 1984 Fan von Bayer Leverkusen. Bin in Leverkusen geboren, war in jenem Jahr zum ersten Mal im Stadion (gegen den 1. FC Kaiserslautern). Werde ich nie vergessen.

Bin pro Saison ca. 3-5 im Stadion bei Heimspielen, fahre aber nicht zu AUswärtspartien. Dauerkarte ist auch kein Thema, das wäre mir zuviel.
Flocki
Weißwurscht

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:02 Ich bin seit 1984 Fan von Bayer Leverkusen. Bin in Leverkusen geboren, war in jenem Jahr zum ersten Mal im Stadion (gegen den 1. FC Kaiserslautern). Werde ich nie vergessen.

Bin pro Saison ca. 3-5 im Stadion bei Heimspielen, fahre aber nicht zu AUswärtspartien. Dauerkarte ist auch kein Thema, das wäre mir zuviel.
inb4 warst du auch der zweitgeborene aka vize-kind? :guenni:
Peter61
Neuer Lounger

Seit 1991 Dauerkarte im schönsten Stadion der Welt, mit dem besten Publikum der Liga. Seitdem maximal 10 Spiele nicht dabei gewesen.
Vor dem Fernseher mag es zwar öfters bequemer sein, aber im Stadion macht das Rumpöbeln und Gegner beleidigen einfach mehr Spaß.
Speedpicker
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:03
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 14:02 Ich bin seit 1984 Fan von Bayer Leverkusen. Bin in Leverkusen geboren, war in jenem Jahr zum ersten Mal im Stadion (gegen den 1. FC Kaiserslautern). Werde ich nie vergessen.

inb4 warst du auch der zweitgeborene aka vize-kind? :guenni:
So ungefähr. Aufgewachsen inmitten von 1. FC Köln - Fans und (schon damals) FCB-Erfolgsfans. Gerade die 90er und Anfang 2000er waren als LEV-Fan hart, da tatsächlich oft Vizekusen Nichttitel geholt wurden. Seitdem gab es ja auch viele deutlich schlechtere Jahre. Ich glaube Dortmund müsste sich laut Statistik Vizeborussia nennen.

Jetzt sind wir Meisterkusen und Neverlusen; bzw. werden von Hatern gerne Einmalkusen genannt :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

War bisher nur 2 Mal, aber zu meinem Verein nach Dortmund fahr ich auch 10-11 Stunden.

Waren aber 2 wirklich unvergessliche Spiele, das 5:1 gegen Freiburg, wo Streich dann auch Rot gesehen hat, und paar Tage drauf das Pokalspiel im Derby gegen den VfL mit dem Tor von Can von der Mittellinie weg, und der wahnsinnigen Pyro-Einlage im Gästeblock.
GoldenInside
Lounge Ultra

Noch nie in der Allianz-Arena gewesen. 2016 mal zwei Tickets Bayern vs. Köln gewonnen (Vater ist EffZeh-Fan), aber Opa von Gf hatte am gleichen Tag 80. Geburtstag :(
Antworten