Mein Liebligsstück aus dem Repertoire! Hammer!
Mixed Metal Arts
Re: Mixed Metal Arts
Immer ,wenn ich in diesem Thread lande , habe ich das Gefühl der Gemütlichkeit : Welcome home ...irgendwie so.
Leider gabs nicht zu der Zeiten , wo Junge Erwachsene war ( 1990-1998) , Youtube.
Hammer , ich kann alle Möglich Alben, Clips , Songs binnen 3 Sekunden finden .
Das Album von Crowbar , hatte ich damals aufgrund der finanzieller Lage versäumt .
Jetzt habe ich es !
Crowbar - Time Heals Nothing - 1995 (full album)
1. The Only Factor 0:00
2. No More Can We Crawl 3:07
3 Time Heals Nothing 5:58
4. Leave It Behind 10:34
5. Through a Wall of Tears 13:56
6. Lack of Tolerance 19:57
7. Still I Reach 23:05
8. Embracing Emptiness 26:24
9. A Perpetual Need 29:57
10 Numb Sensitive 33:57
Leider gabs nicht zu der Zeiten , wo Junge Erwachsene war ( 1990-1998) , Youtube.
Hammer , ich kann alle Möglich Alben, Clips , Songs binnen 3 Sekunden finden .
Das Album von Crowbar , hatte ich damals aufgrund der finanzieller Lage versäumt .
Jetzt habe ich es !
Crowbar - Time Heals Nothing - 1995 (full album)
1. The Only Factor 0:00
2. No More Can We Crawl 3:07
3 Time Heals Nothing 5:58
4. Leave It Behind 10:34
5. Through a Wall of Tears 13:56
6. Lack of Tolerance 19:57
7. Still I Reach 23:05
8. Embracing Emptiness 26:24
9. A Perpetual Need 29:57
10 Numb Sensitive 33:57
Noch ein Versäumnis aus den 90ern . Ich bin gespannt , Hab auch gerade Bock auf Black Metal .
https://www.metal-archives.com/bands/Aeternus/922
Aeternus - Beyond The Wandering Moon (1997) [Full Album]
00:00 - 01 Under The Blade Of The Dead
02:08 - 02 Sworn Revenge
08:43 - 03 White Realm
15:20 - 04 Sentinels Of Darkness
24:12 - 05 Embraced
31:28 - 06 Vind
38:35 - 07 Waiting For The Storms
44:30 - 08 Winter Tale
52:44 - 09 To Enter The Realm Of Legend
01:00:38 - 10 The Last Feast (Celtic Harp Solo)
01:05:01 - 11 Black Dust (Bonus Track)
https://www.metal-archives.com/bands/Aeternus/922
Aeternus - Beyond The Wandering Moon (1997) [Full Album]
00:00 - 01 Under The Blade Of The Dead
02:08 - 02 Sworn Revenge
08:43 - 03 White Realm
15:20 - 04 Sentinels Of Darkness
24:12 - 05 Embraced
31:28 - 06 Vind
38:35 - 07 Waiting For The Storms
44:30 - 08 Winter Tale
52:44 - 09 To Enter The Realm Of Legend
01:00:38 - 10 The Last Feast (Celtic Harp Solo)
01:05:01 - 11 Black Dust (Bonus Track)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hier laufen grad Darkspace und Paysage d'Hiver rauf und runter. Unglaubliche Atmosphäre...
Spielerische Leistung ist nicht die Stärke dieses Albums .(Aeternus - Beyond The Wandering Moon )
Monoton und eingängig sind die Songs.
Das Gute daran ist, dass es gewisse einheitliche Atmosphäre dadurch erzeugt wird ,was für diese Genre viel wichtiger ist.
Summa summarum , ja ..ist schon OK.
Werde mit noch andere Alben von der Band reinziehen .
Monoton und eingängig sind die Songs.
Das Gute daran ist, dass es gewisse einheitliche Atmosphäre dadurch erzeugt wird ,was für diese Genre viel wichtiger ist.
Summa summarum , ja ..ist schon OK.
Werde mit noch andere Alben von der Band reinziehen .
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Beide haben mit Wintherr den gleichen Leader. Sind Schweizer. Darkspace is ne richtige Band, während Paysage eine one man Show ist.
Aber die Konzepte sind so krass. Die Auswahl der Instrumente, der Amps, der gewollte und ausschließliche Einsatz eines Drumcomputers und die Kreation einer Alien Sprache für Darkspace. Völlig durchgeknallt. Und die Atmosphäre ist bei beiden so geil böse und kalt.
Hoffe Darkspace dieses Jahr iwo live zu sehen.
Aber die Konzepte sind so krass. Die Auswahl der Instrumente, der Amps, der gewollte und ausschließliche Einsatz eines Drumcomputers und die Kreation einer Alien Sprache für Darkspace. Völlig durchgeknallt. Und die Atmosphäre ist bei beiden so geil böse und kalt.
Hoffe Darkspace dieses Jahr iwo live zu sehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Weiter gehts , ein Jahr später das nächste Album der Band . Ich ziehe mir das Scheibchen rein . Bin gespannt.
Aeternus - ...and So the Night Became - 1998 (FULL ALBUM)
1. There's No Wine like the Blood's Crimson 13:02
2. As I March 06:24
3. Warrior of the Crescent Moon 09:23
4. Blodsverging 06:21
5. When the Crow's Shadow Falls 07:59
6. Ild Dans 08:12
7. ... and So the Night Became 06:17
8. Fyrndeheimen 06:00
Aeternus - ...and So the Night Became - 1998 (FULL ALBUM)
1. There's No Wine like the Blood's Crimson 13:02
2. As I March 06:24
3. Warrior of the Crescent Moon 09:23
4. Blodsverging 06:21
5. When the Crow's Shadow Falls 07:59
6. Ild Dans 08:12
7. ... and So the Night Became 06:17
8. Fyrndeheimen 06:00
Nach erstem Durchlauf:
- der Sound hat sich verbessert
- Schlagzeug hat sich deutlich verbessert
- wodurch ( Sound + Drum ) der geniale Gesang ( was mir auf dem Vorgänger-Album schon auffiel ) einfach zich Klasse höher wurde:
höllisch geile , kratzige , wohl dosierte Stimme .
- die Tracks wurden abwechslungsreicher
- Präsenz der akustischen/ sonstigen Effekte ,die unter Anderem die Scheibe transparenter machen ( Struktur)
- einheitliche Atmosphäre des Vorgängers wurde perfektioniert und stilvoll erhalten .
Ich brauche noch 2-3 Durchläufe .
Dieser Song hier ist Hit verdächtig .
- der Sound hat sich verbessert
- Schlagzeug hat sich deutlich verbessert
- wodurch ( Sound + Drum ) der geniale Gesang ( was mir auf dem Vorgänger-Album schon auffiel ) einfach zich Klasse höher wurde:
höllisch geile , kratzige , wohl dosierte Stimme .
- die Tracks wurden abwechslungsreicher
- Präsenz der akustischen/ sonstigen Effekte ,die unter Anderem die Scheibe transparenter machen ( Struktur)
- einheitliche Atmosphäre des Vorgängers wurde perfektioniert und stilvoll erhalten .
Ich brauche noch 2-3 Durchläufe .
Dieser Song hier ist Hit verdächtig .
Da wir beim Thema " kratzige Stimme " sind.
Hier ausm Jahre 1994 ( glaube ich) der Song von Samael . Kommerzielles Black Metal . Wohlgemerkt mit Computer-Drums
Bloß zum Vergleich . Was überhaupt der Frontman ausmacht in der Konzeption einer Band.
eo]
Hier ausm Jahre 1994 ( glaube ich) der Song von Samael . Kommerzielles Black Metal . Wohlgemerkt mit Computer-Drums
Bloß zum Vergleich . Was überhaupt der Frontman ausmacht in der Konzeption einer Band.
eo]
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Samael war 94 sicher alles aber kein KommerzKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 21:08 Da wir beim Thema " kratzige Stimme " sind.
eo]
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Im Prinzip ist es alles Kommerz . Im Endeffekt alle wollen Kohle machen , ganz egal was die da so Dir erzählen .
Wenn man relativiert , dann sagen wir so , vom Image her wäre zB Dark Throne zu damaliger Zeit eher weniger kommerziell orientiert
als Samael .Ich habe damals auch im Interview mit Samael gelesen , dort gab der Frontman ein Statement zum Satanismus-Image .
Er sagte ,dass die kommerzielle Ziele verfolgen und von daher soll dieses Image entsprechend wahrgenommen werden - nicht ernsthaft .
Vielleicht hast Du auch Recht , " kommerziell" ist nicht ganz passendes Wort . Aber Computer Drums einzusetzen ist schon ein Indiz dafür.
@Sonnigesgemüt
Wenn man relativiert , dann sagen wir so , vom Image her wäre zB Dark Throne zu damaliger Zeit eher weniger kommerziell orientiert
als Samael .Ich habe damals auch im Interview mit Samael gelesen , dort gab der Frontman ein Statement zum Satanismus-Image .
Er sagte ,dass die kommerzielle Ziele verfolgen und von daher soll dieses Image entsprechend wahrgenommen werden - nicht ernsthaft .
Vielleicht hast Du auch Recht , " kommerziell" ist nicht ganz passendes Wort . Aber Computer Drums einzusetzen ist schon ein Indiz dafür.
@Sonnigesgemüt