Vermutlich Paradieseierhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:28 Cool, aber mal ne doofe Frage, was ist denn Paradeiser?![]()
Obwohl mir die Werte komisch vorkommen...

Vermutlich Paradieseierhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:28 Cool, aber mal ne doofe Frage, was ist denn Paradeiser?![]()
https://googlethatforyou.com?q=Paradeiserhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:28Cool, aber mal ne doofe Frage, was ist denn Paradeiser?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:36 Heute mal wenig zu tun in der Arbeit und weil es mich seit der letzten Erhöhung selber interessierte.
Mal Mahlzeiten-Plan von Mo-Fr die Macros durchgerechnet.
via Screenshot in ein Bild gepackt für diejenigen die es wissen wollen würden, könnten...
► Text anzeigen![]()
Googlen kann ich sogar selber!sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 12:35https://googlethatforyou.com?q=Paradeiserhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:28Cool, aber mal ne doofe Frage, was ist denn Paradeiser?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:36 Heute mal wenig zu tun in der Arbeit und weil es mich seit der letzten Erhöhung selber interessierte.
Mal Mahlzeiten-Plan von Mo-Fr die Macros durchgerechnet.
via Screenshot in ein Bild gepackt für diejenigen die es wissen wollen würden, könnten...
► Text anzeigen![]()
![]()
Donnerstag Rest Day = Low CarbLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 12:14 Vorallem auffällig der Donnerstag. Hungerstreik du da nicht bei den 2k?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."
Hab zwar meinen Cheat-Day aber bei mir ist es eher so, dass ich versuche Carbs durch frühere Paleo-Ernährung, nimma als "Feind" anzusehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 05:40 Spricht auch dafür das du ein gesundes Verhältniss zum essen hast. Was nach so vielen Jahren BB schon eine Leistung ist.
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."
Du ich bin da bei dir.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 05:06 WENIG Hunger bis gar keinen.
Hab keine "Angst" vor Fett.![]()
In der Woche ohne Training streich ich Bananen und Reis raus, also Low Carb viel Fett.![]()
Ten is my minimum."
Ähm...ANIMAL hat geschrieben:"Die gingen GUT! mach ma die nächsten zwei Sätze statt geplanten 6wh. -> 7wh.? wenigsten VERSUCHEN... KUMMHETZ!!!!
Ten is my minimum."