clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 09:15
Wie goldeninside es sagt. Es gibt so viele bessere Alternativen.
Was machen die da?
Meine einzige Erklärung:
Uli und Kalle haben immer noch das alte Mindset, dass man so viel Geld nur für gestandene Spieler im besten Alter ausgibt, und nicht für hochveranlagte junge Spieler. Diese sollen bitte aus der eigenen Akademie oder günstig durch überlegenes Scouting kommen.
Dass sich die Welt seit Mitte der 10er Jahre extrem dahin gewandelt hat, dass man mehr für Jugend und Potential ausgibt, ist wahrscheinlich noch nicht voll angekommen.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 09:15
Wie goldeninside es sagt. Es gibt so viele bessere Alternativen.
Was machen die da?
Meine einzige Erklärung:
Uli und Kalle haben immer noch das alte Mindset, dass man so viel Geld nur für gestandene Spieler im besten Alter ausgibt, und nicht für hochveranlagte junge Spieler. Diese sollen bitte aus der eigenen Akademie oder günstig durch überlegenes Scouting kommen.
Dass sich die Welt seit Mitte der 10er Jahre extrem dahin gewandelt hat, dass man mehr für Jugend und Potential ausgibt, ist wahrscheinlich noch nicht voll angekommen.
Bei deutschen Spielern wird eine Ausnahme gemacht, da herrscht weiterhin der Wunsch der deutschen Achse beim FCB. Kann mir auch gut vorstellen, dass man von Simons charakterlich nicht vollstens überzeugt ist, ähnlich wie bei Leao, und deswegen auf Diaz geht. Vielleicht ist Simons aber auch die Alternative zu Woltemade, keine Ahnung.
Diaz und Woltemade für die aktuell genannten Beträge wäre schon ein Letdown, da Woltemade Stand jetzt eine Wundertüte ist und man bei Diaz mit einem Einbruch der Leistungen in 1-2 Jahren rechnet.
Wobei der glaub ich eher mit seiner Family noch ein bisschen in Mailand leben will und eben ein bisschen kickt.
Hat er sich nach der Karriere auch verdient.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt