Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Edit: wollt suchen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 19:10 Schön ruhe bewahren Jungs und Mädels. :kruemel:

Leider in Rüstung doch nicht eingestiegen da für zu hoch bewertet gehalten, was solls :pepeto:

Rest wird schon wieder
Kumpel von mir ganz trocken. Da is nix. Is nur ein Dip.

Ich so: Aber ein ganz schön teurer...
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 20:37
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 19:10 Schön ruhe bewahren Jungs und Mädels. :kruemel:

Leider in Rüstung doch nicht eingestiegen da für zu hoch bewertet gehalten, was solls :pepeto:

Rest wird schon wieder
Kumpel von mir ganz trocken. Da is nix. Is nur ein Dip.

Ich so: Aber ein ganz schön teurer...
Nur wenn du den Verlust realisierst :guenni:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

So ist es.

Wenn man noch in der frühen Phase ist sollte man sich eigentlich richtig freuen drüber, man bekommt mehr Anteil für seine Kohle und es kann dann von tiefen Kursen weiter nach oben laufen.

Ein ganz klein bisschen ärger ich mich auch, weil ich mich eigentlich letzte Woche entschieden hatte, bei einem meiner Titel mittles Teilverkauf noch etwas Gewinne einzustecken, aber bei dem ganzen Cash, was sich seit beinahe nem Jahr Seitenlinie angesammelt hat überwiegt doch die Vorfreude auf (hoffentlich) gute Kaufkurse.
Blubbs
Lounger

Aber meinst du wir fallen so tief, dass es sich gelohnt hat das als Cash zu halten anstatt im Markt zu sein?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 23:10 Aber meinst du wir fallen so tief, dass es sich gelohnt hat das als Cash zu halten anstatt im Markt zu sein?
Bin kein ETF-Sparer, von daher lohnt es sich meiner Erfahrung nach schon nicht einfach stumpf auf Sparplan und DCA zu kaufen.

Ich meine, ich kaufe schlussendlich ja dasselbe Unternehmen, aber habe übertrieben gesagt bei nem 8er KGV das bessere Gefühl dabei wie bei nem 16er.

Und auch ganze Indizes werden früher oder später so tief fallen, dass es sich gelohnt hätte - aber da würde ich dann doch eher mit Sparplan vorgehen und die Entwicklung nicht wirklich aktiv verfolgen
Stefan@05
Top Lounger

https://m.winfuture.de/news/149296

BYD möchte mit Tesla zusammenarbeiten: "gemeinsamer Feind Verbrenner"

😇😁 as I said earlier... :pepeto:
Antworten